Penis von 7cm auf 18cm errigiert !?

Benutzer152722  (22)

Benutzer gesperrt
Also meistens ist der Penis doch bereits schlaff relativ groß und dick aber meiner ist schlaff 5-6cm lang und steif 17-18 ist das normal sonst ist er im steifen zustand doch 1/4 größer .....
LG
Strikey
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Google mal nach Fleisch- und Blutpenis,dann hast du die Lösung deiner Frage...
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich sags mal so, mit 17-18 cm liegst du definitiv über dem durchschnitt, sprich, "normal" im sinne von "ist bei allen so" ist das bei dir nicht. dass ein ganz enormer größenunterschied zwischen schlaff und steif herrscht ist hingegen durchaus normal - und ich jedenfalls mag das bei meinem kerl gerne :grin:
 

Benutzer136360  (31)

Benutzer gesperrt
Ist bei mir zwar nicht ganz so auseinander, aber ja ist normal. Wurde ja schon gesagt hier.:thumbsup:
 

Benutzer152734 

Benutzer gesperrt
Mein letzter Boy mit dem ich im Bett War, ist Asiate gewesen. Sein Penis war schlaff schon wirklich klein etwa 5 cm und wurde auch nicht viel größer dafür War die Erektion extrem & lange und der Sex auch gut.
 

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Dann hat Strikey einen Blutpenis. Und liegt mehr als im Durchschnitt, was den erregten Zustand angeht.
Manche Frauen mögen halt große Fleischpenisse, manche bene nicht. Mann, kann es sich leider nicht aussuchen. Oder per Knopfdruck das entsprechend mal eben ändern. :zwinker: :smile:
Dann könnte Mann die Frauenwelt befriedigen, wenn man die Länge nach Wunsch ändern könnte. :smile:
Ich vermute, laut den Statistiken, das die meisten deutschen eher einen kleineren schlaffen Penis haben. Heißt unter 13cm. Es wäre mal aber interessant zu wissen, ab welcher "Größe" Fleischpenisse beginnen!?
Ab 10 cm bis 16cm im schlaffem Zustand? Wie lang sind die längsten Blutpenisse? 5 cm - 10 cm? Oder unter 5 cm? Ich google mal. Hab ich was zu tun heute Mittag.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Als ich in der Pubertät dem Urologen von "Fleisch- und Blutpenis" erzählte, musste ich ihm das zuerst erklären. :grin:

Nicht-erigierte Penisse variieren (je nach Mikroklima, "Vorgeschichte" usw) an sich stark schon in der Länge.
Und auch wenn wir von der mitleren Länge ausgehen ist der durchschnittliche Zuwachs bei der Erektion bestimmt normalverteilt.
 

Benutzer147703  (36)

Öfter im Forum
Der durchschnittliche Zuwachs ist bestimmt nicht normalverteilt, wenn dann der Zuwachs. Der Durchschnitt ist einfach der Erwartungswert, um den die tatsächlichen Messwerte verteilt sind.
Wenn du das meinst, halte ich die Annahme einer Normalverteilung jedoch für spekulativ. Wie willst du das untermauern?
 
G

Benutzer

Gast
also bei dir ist alles okay, Strikey Strikey :smile:

6cm schlaff ist eher etwas kleiner (vll doof in der umkleide), aber 17-18cm hart sind überdurchschnittlich groß, aber für die meisten frauen eine schöne größe :smile:

der unterschied von schlaff zu hart ist allerdings wirklich stark, bei meinem freund ca. 1:2 und bei dir eher 1:3.
 
G

Benutzer

Gast
LoSeLu0103 LoSeLu0103 hm, meinst du echt? also ich mag es so und die (nicht allzu viele) mit denen ich darüber mal gesprochen habe, eigentlich auch..
war vielleicht etwas verallgemeinernd :smile: sorry!
 

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Interessant wäre mal zu wissen, ob diejenigen, die meinen das 18 plus ihnen weh tun würde, ob sie schon mal einen solchen "langen" in sich hatten. Es gibt ja auch "schmale" lange Penisse die vielleicht weniger weh tun als lange, dicke Penisse mit einer dickeren Eichel. Und vielleicht sollte man mit einem längerem Penis, ob dick oder dünn, nicht mit ganzer länge zustoßen, sondern erstmal nur die Hälfte einführen. :zwinker:
Meiner ist so zwischen 18-19 cm lang und fast 3 Finger breit hat aber nicht eine so dicke Eichel.
Mit der letzten Partnerin war es kein Problem. Sie konnte ich leicht mit 2 Fingern "fingern". Mit 3 FIngern wurds schon schwieriger. :zwinker:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Der Penis meines Mannes ist im schlaffen Zustand auch eher klein und im steifen so groß wie deiner. Ich finde so einen Größenunterschied toll. Das macht es spannend. :link:

Mein Mann findet es allerdings weniger gut, wenn ich "Awww:love:" rufe, wenn er sich umzieht. :ninja::grin:
 
S

Benutzer

Gast
also bei dir ist alles okay, Strikey Strikey :smile:

6cm schlaff ist eher etwas kleiner (vll doof in der umkleide), aber 17-18cm hart sind überdurchschnittlich groß, aber für die meisten frauen eine schöne größe :smile:

der unterschied von schlaff zu hart ist allerdings wirklich stark, bei meinem freund ca. 1:2 und bei dir eher 1:3.
Geht noch anders = Bei mir 1:4 (vll doof in der umkleide mit 2cm)
 

Benutzer146669 

Benutzer gesperrt
Meine Freundin finde das auch voll fasziniert und schaut sich mein Penis immer gerne an wie er steif wird. Sie sagt immer das so ein kleiner so groß und hart wird.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Mein Mann findet es allerdings weniger gut, wenn ich "Awww:love:" rufe, wenn er sich umzieht. :ninja::grin:
Komisch. Muss die gleiche Sorte Mann sein wie meiner, der mit meinen "Ooch, ist er müde?" oder "Habe ich den jetzt kaputtgespielt?"-Ausrufen wenig anfangen kann. :bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren