Penis steil nach oben wenn er steif ist oder waagerecht?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Meiner steht eher waagerecht nach vorn bzw. ein klein wenig nach oben. :zwinker:
 

Benutzer123187  (23)

Ist noch neu hier
Steil richtung Himmel:smile: aber macht das ein Unterschied frage an die Mädels ....
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Steil nach oben und lässt sich dann maximal bis waagerecht runterbiegen.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Der meines Partners ist eher nach unten geknickt und das finde ich optimal.
Nach oben gebogene Schwänze gefallen mir nicht.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Der meines Partners ist eher nach unten geknickt und das finde ich optimal.
Nach oben gebogene Schwänze gefallen mir nicht.

Was hättest du gemacht, wenn dein Partner einen nach oben gebogenen Penis gehabt hätte? Hättest du dir dann einen anderen gesucht? :tongue:
 

Benutzer117597 

Benutzer gesperrt
hab immer nur gesehen dass er nach oben steht mit ner gewissen biegsamkeit nach waagerecht
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Ich glaube es war nicht nach einer Biegung (Krümmung) im Penis die Frage, sondern eher in welche Richtung der erigierte (steife) Penis steht.

Habe das Gefühl, dass HarleyQuinn das evtl. falsch verstanden hat, weil sie immer von "geknickt" und "gebogen" schreibt.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube es war nicht nach einer Biegung (Krümmung) im Penis die Frage, sondern eher in welche Richtung der erigierte (steife) Penis steht.

Habe das Gefühl, dass HarleyQuinn das evtl. falsch verstanden hat, weil sie immer von "geknickt" und "gebogen" schreibt.

Die meisten Schwänze, die nach oben stehen, sind ja auch gebogen. Und wenn es nur eine Biegung an der Peniswurzel ist :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ganz gerade und am Bauch nach oben, und knapp bis waagrecht herunter zu drücken (ist immerhin ein Fortschritt). Meine erste Freundin benutzte ihn als "Türklopfer" wenn sie das eine von mir wollte.....

Das Thema war übrigens der Grund wesshalb ich hier in diesem Forum bin. Meine erste Frage :grin:
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
45 Grad vom Bauch abstehend, wenn ich die Muskulatur anspanne, sonst waagere
cht abstehend ;-)
 

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
Meiner steht meistens waagerecht nach vorn, sehr selten mal ein kleines bischen nach oben.
 

Benutzer111083 

Benutzer gesperrt
Das Glied von meinem Partner steht im Normalfall steif ca. 90° vom Körper ab, also fast waagerecht. Wenn er total erregt ist, oder kurz vom kommen ist, dann zeigt er auch weiter nach oben.
Bewegen lässt er sich gut, sowohl nach oben als auch von unten.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Meiner steht total waagerecht und ich kann damit sogar Türen aufmachen, aber nur die mit Türautomatik. :thumbsup:
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wovon redet ihr überhaupt...? Erstmal Luft holen, nachschauen und Nachdenken, bevor man schreibt....Man muss ja mal Definieren und nicht einfach senkrecht, waagerecht, horizontal mit °Zahlen in einen Topf werfen.....

Waagerecht heisst ja nun, dass er IM STEHEN in einem Winkel von ca 90° von der Seite zu sehen ist. IM LIEGEN steht er Senkrecht vom Körper ab.

Hat ja auch nichts mit einer "Biegung" zu tun, denn er kann, je Blickwinkel senkrecht vom Körper abstehen
kann, aber auch eine leichte Biegung nach zB. Links haben kann.......
Genausogut ist der Winkel (Bauch/Penis) gleich, auch wenn er etwas weiter zur Eichel hin nach einer Seite gebogen ist.......

Mein Penis im Liegen:
_|_ und im Stehen wenn er steht: l__

....rechte oder senk rechts stehende Schwänze

Off-Topic:
politisch aktive Schwänze...oder nur ein Lesefehler meinerseits......:grin:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich meine mich zu erinnern, dass: Je Älter der Herr, desto geringer der Winkel. Das er mit 16 also noch fast am Bauch klebt, ist normal. :tongue:
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
meiner 90° nach vorne.... habe mal gehört der winkel ist auch vom alter abhängig, kann das sein?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren