• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis stärker durchblutet beim Sport

M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #1
Beim laufen grad eben musste ich pinkeln und dann ist mir aufgefallen das mein Penis so stark wie bei einer Erektion durchblutet und nicht mehr so soft wie sonst war aber nicht steif oder größer wurde. Ist das normal beim Sport?
 
C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also bei mir is da keine bessere Durchblutung beim Sport (Matratzensport mal ausgenommen :zwinker: )
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wäre mir noch nicht aufgefallen. Ich habe den Eindruck, dass es bei mir eher umgekehrt ist. Gut auf dem Rad sitze ich ihn auch eher platt :zwinker:.

Ich würde eher vermuten, dass aufgrund der körperlichen Belastung das Blut an anderer Stelle ist und der Körper in dem Moment nicht auf Fortpflanzung gepolt ist.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
Meiner zieht sich beim Sport öfters mal auf Zwergengröße zusammen, je nach Temperatur ist er aber auch fleischig und wirkt mächtig.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #6
Ich hatte solche Erfahrungen eig nie...
Mein Penis war eig immer in Normalgröße und ja die Temperatur war auch wichtig :smile:
Größer wurde er nur, wenn ich während des Sports versaute Gedanken oder sexting hatte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren