• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis so groß wie eine Klopapierrolle

V
Benutzer99293  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Würden euch Mädels Penise im Format(mit der Länge und Breite) einer Klopapierrolle(vllt 1-2 cm länger) ausreichen oder wäre er auf jedenfall viel zu klein?
 
P
Benutzer91427  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du solltest Länge einer Klopapierrolle sagen, nicht das Format...ich nehme jedenfalls mal an, dass du das meinst ^^
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Müsste man testen. :tongue:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #4
Also eine normale Klopapierrolle hat doch ca. 5-6cm Durchmesser?
Sollte locker hinreichen. :grin:
Wenn die Rolle noch nicht aufgebraucht wurde, hast du sogar 15cm, das geht dann schon ins Doublefisting-Format .. :grin:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Wäre mir schon zu breit, glaube ich. Das ist ja noch mal ein gutes Stück breiter als man mit Daumen und Mittelfinger umfassen kann!
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Mit oder ohne 80 Blatt doppellagiges Papier...? :zwinker:

Das wäre meiner F bestimmt zu dick.
 
V
Benutzer99293  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
S
Benutzer104402  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also auf so eine Klopapierrolle passen schonmal 3 Meter Papier :grin: Wenn du die Länge meinst...

Sorry, finde den Vergleich irgendwie... :grin:
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #9
wie schauts mit der länge aus?

naja so aus der Entfernung betrachtet, nicht so lang :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:47 -----------

Wäre mir schon zu breit, glaube ich. Das ist ja noch mal ein gutes Stück breiter als man mit Daumen und Mittelfinger umfassen kann!

aha shiny dann habt ihr auch solche Industrie-Rollen daheim :grin:
21qqqssnznc.jpg
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #10
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
wie schauts mit der länge aus?

Lässt sich schon was draus machen. Viel tiefer führe ich Dildos auch nicht ein, wenn überhaupt. Da kann man schon je nach Stellung "richtig tief" oder "zärtlich verspielt" machen.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #12
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Wäre mir schon zu breit, glaube ich. Das ist ja noch mal ein gutes Stück breiter als man mit Daumen und Mittelfinger umfassen kann!

Mh, das kann ich bei meinem Kerl auch nicht, und ich habe lange, schlanke Finger :grin: Find's aber ganz gut.
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #14
Off-Topic:
So langsam habe ich das Gefühl, dass sich das Ganze Forum nur noch um Penisgrössen dreht :rolleyes:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #16
Off-Topic:
Frauen, die Riesenpenise bevorzugen, sollten sich dann wohl doch eher mal in der Tierwelt umsehen :grin:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Mh, das kann ich bei meinem Kerl auch nicht, und ich habe lange, schlanke Finger :grin: Find's aber ganz gut.

So einen hatte ich auch schon mal, und man gewöhnt sich dran - aber ich habe erst beim nächsten Mann danach wieder gemerkt, wie sehr es mir gefehlt hat, meine Beckenbodenmuskeln beim Sex eben auch kontrahieren und entspannen zu können und sie nicht die ganze Zeit bloß zu entspannen, damit er bloß reingeht... Und vorher immer ewig Vorarbeiten, damit ich bloß feucht genug bin...

Normal groß ist mir heute doch lieber :zwinker:, es erleichtert den Sex und nimmt Druck aus dem Vorspiel raus. Aber letztlich zählt ja auch immer hauptsächlich der Mann, der damit bestückt ist - wenn der wirklich was taugt, kann man sich wahrscheinlich sogar an einen Mini-Penis gewöhnen.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #18
Off-Topic:
is quasi das planet-liebe sommerloch - thema^^

Genau genommen das **Sommerstengel** Thema.

Aber jetzt können wir auch all denen die wieder und wieder fragen einen einfachen Test vorschlagen:

F*** doch einfach eine Klopapierrolle. Wenn er auf der anderen Seite rausguckt, dann reicht er. :smile:
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich finde auch, dass die ganzen Penis-Themen sich langsam ausgelutscht haben. Gerade Klopapier-Rollen-Vergleiche gabs doch erst.


Aber nochmal für alle, damit es in Zukunft vielleicht weniger Fragen zu diesem Thema gibt:

Jungs haben einen Penis und Mädchen eine Vagina...
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #21
Off-Topic:
So langsam habe ich das Gefühl, dass sich das Ganze Forum nur noch um Penisgrössen dreht :rolleyes:

Off-Topic:
Den gleichen Gedanken habe ich auch. Es gibt kein Thema, welches so ausgenudelt worden ist wie das Penis-Thema.....
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #22
Wir sollten so Penis Diskussionen in Zukunft rechtzeitig abblasen.
 
D
Benutzer107799  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
wurde danach nicht gefragt ? ^^
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #25
ui, hätt ich dicker geschätzt .. aber hab halt nicht nachgemessen.

Eben, daher kommen auch immer diese lustigen Angaben wie "min 5cm müssens sein".
Insbesondere einen Durchmesser können viele überhaupt nicht einschätzen wenn man nicht oft damit zu tun hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren