• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis Sleeve

H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Penis-Sleeve?
Ich hatte schon überlegt sowas mal zum Spaß zu kaufen.

Wie ist denn das Gefühl da drin, merkt man von der Penetration noch was?

Wie zieht man die denn an/gibts die in verschiedenen Größen? (Einige Gummis sind mir recht eng, drum die Frage)
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #2
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Penis-Sleeve?
Ich hatte schon überlegt sowas mal zum Spaß zu kaufen.

Wie ist denn das Gefühl da drin, merkt man von der Penetration noch was?

Wie zieht man die denn an/ gibt es die in verschiedenen Größen? (Einige Gummis sind mir recht eng, drum die Frage)
Genau, das interessiert mich auch, ich hänge mich mal dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #3
Hey, also ich habe schon Einige mit Partner ausprobiert. Es gibt verschiedene Größen und Materialien, schau da unbedingt nach welche Größe für dich geeignet ist.
Zum Gefühl kann ich mir als Frau was dazu sagen, ich finde zur Abwechslung richtig geil. Weiches Material ist für mich am angenehmsten.
Zum Gebrauch, etwas Gleitgel und den Sleeve umklappen, deinen Penis reingleiten und dann mit zusammen drücken Unterdruck erzeugen, dann den Sleeve wieder zurück klappen 😉. Die Männer fanden es auch alle sehr geil. Kann ich nur empfehlen
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #4

 
G
Benutzer Gast
  • #5
Du solltest auf jedemfall lieber gute etwas teurere kaufen und auf das Material achten. Man spürt durchaus etwas und hat ein paar cm mehr in Länge und Dicke. Allerdings stehen nicht viele Frauen drauf in der Praxis, fühlt sich wohl nicht so gut an wie ein echter, also eher für echte Toy Liebhaberinnen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren