Penis nach dem Sex in der Scheide lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Das Ergebnis ist ja schon mal recht eindeutig. Der großen Mehrheit gefällt es. Ich würde gerne noch ein paar weitere Meinungen hören. Besonders auch warum es manchen nicht gefällt.
 

Benutzer85020  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es. :schuechte Wenn sie uns beide zum Orgasmus geritten hat und dann ganz erschöpft auf mir zusammensackt. Dann können wir uns Küssen und in die Augen gucken. Ich finds toll... Meistens bleibt sie dann 5 Minuten so sitzen! :herz:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe zwar selten Orgasmen beim Sex, aber ich antworte trotzdem mal.
Nach dem Sex bleibt er immer noch eine halbe Ewigkeit in mir, ich mag das sehr. Manchmal schlafen wir dann sogar so ein (geht besonders gut in der Löffelchenstellung).:herz:
 
P

Benutzer

Gast
Wenn kein Kondom mit ihm Spiel ist, bleibe ich sehr gerne noch in ihr, knutsche mit ihr und streichle sie.
 

Benutzer70911 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es herrlich! Es ligt nicht unbedingt an dem Gefühl zu merken wie er schlaff wird son dern einfach, dass man da liegt, sich küsst und streichelt einandern vertraut und sich einfach noch für ein paar Momente SO nah ist.
außerdem ist das von seinem Sperma dann immer so warm und flutschig und wenn er dann schlaf aus mir herausgleitet ist das einach total entspannend
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich, bzw. wir lieben das auch! Wenn die Umstände (also Tages- bzw. Nachtzeit :smile: ) es zulassen, liegen wir noch lange in der Löffelchenstellung oder ich auf ihr ineinander. Dabei ist der ein oder andere auch schon erschöpft aber sehr entspannt eingeschlafen :engel:
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem Sex bleibt er immer noch eine halbe Ewigkeit in mir, ich mag das sehr. Manchmal schlafen wir dann sogar so ein (geht besonders gut in der Löffelchenstellung).:herz:
Das klingt sehr schön. Im Schlaf miteinander schlafen. Das ist glatt einen Versuch wert :link:
 
D

Benutzer

Gast
ich finde das auch voll toll man ist sich so nah und so vertraut und kann sich dem anderen voll und ganz hingeben und muss über nichts mehr nachdenken und kann einfach den moment genießen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren