penis mit schokolade bestreichen ;)

Benutzer34643 

Verbringt hier viel Zeit
hmm hab mir mal überlegt den schwanz meines "freundes" mit flüssiger couvertüre oder so zu bestreichen, dann trocknen zu lassen und dann abzulecken.... so als gaaanz langes vergnügen :zwinker:

außerdem will ich davon unbedingt ein foto haben :smile:

was haltet ihrdavon?
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Sehr geil. Sehr geil. Aber das Photo musst du dann auch unbedingt hier reinstellen. :link: :link: :link: :link: :link: :link: :link: :link:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
lool!die idee hat ich gestern erst!stell ich mir schon geil vor!muss ich nur noch die frau besorgen!:schuechte:zwinker:
 

Benutzer41871  (32)

Verbringt hier viel Zeit
das ist ja wohl nur geil...sowas schlag ich meinem freund auch ma vor :grin: :link:
sag dann ma wies war^^
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
aber NICHT die heiße schoki drauf! hmm... die fertigzukaufende eissoße (schoko halt) is ja ok, aber heiße schoki? weiß nich wie kühl die dann is und trotzdem nicht zu fest. ausprobieren! :zwinker:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
*g* Ich würd's aber nicht mit handelsüblicher Kuvertüre versuchen: Die braucht Stunden, bis sie trocken ist und o dein "Freund" seine Erektion so lange halten kann :tongue: ?
 
Y

Benutzer

Gast
naja, ich weiss nicht ob ich da so drauf stehen würde. Schlagsahne ist ja ok, aber schokolade klebt halt verdammt.
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Daylight schrieb:
*g* Ich würd's aber nicht mit handelsüblicher Kuvertüre versuchen: Die braucht Stunden, bis sie trocken ist und o dein "Freund" seine Erektion so lange halten kann :tongue: ?
ja...bei Körpertemperatur wird die nich fest - und schon gar nicht, wenn er untenrum etwas stärker durchblutet ist, weil du ihm da rumpinselst :grin:
(M&Ms schmilzen allerdings im Mund, und nicht am Penis. Ok, der war schlecht. Egal.. :rolleyes2 :grin:)
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Marlyn schrieb:
LOL Was findet ihr ist für sone "Aktion" am besten geeignet? :gluecklic
Schoki is doch schön. Nur wird sie halt höchstwahrscheinlich nicht fest werden, wie grosses bises das wollte. :zwinker:
Oder wie gesagt Sahne, aber das würd ich dann mit Erdbeeren o.ä. kombinieren...denn so 'ne Menge pure Sahne is dann doch irgendwie bäh. Aber jeder wie er mag. :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Und wei bekomm ich flüssiges Shoki? Einfach ne Tafel Schokolade heiß machen sodass es flüssig wird oder wie??? :tongue:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also, heiße Schokolade auf den Schwanz, trocknen lassen und dann abknabbern... das klingt schon etwas :eek4:
Aber Nutella oder so was ist doch so ähnlich, das geht doch problemlos und tut nicht weh...
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Lasst ihm aber vorne die Öffnung frei, nicht das er vor Erregung schon vorher kommt und der Weg nach draussen versperrt ist !
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab das mal mit yoghurt gemacht... war das erste mal wo ich seinen penis an meinen mund ließ... :zwinker:
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Is ja ne tolle Idee.Werd ich an Weihnachten machen um ihn ein bisschen zu verwöhnen.Fragt sich nur noch, was man nehmen soll: Etwas das nicht zu heiß gemacht werden muss, um flüssig zu werden und ganz schnell trocknet .

Und was nimmt frau jetzt? :ratlos: :ratlos: :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren