Penis in manchen Situationen größer als in anderen?

Benutzer161394  (25)

Benutzer gesperrt
Moinsen :smile:

ich hatte bei meiner letzten "Sexuellen Begegnung", dass Gefühl das mein Penis gefühlt um einiges steifer, sprich: länger und dicker war, als bei den Begegnungen die ich davor hatte....nein angetrunken war ich nicht und ja, ich weiss was eine Errektion ist :tongue:

Richtet sich demnach eher an die Herren, hattet ihr das auch mal, dass eine bestimmte Frau oder bestimmte Situation den wirklich zur "vollen Größe" aufgerichtet hat und eine andere grade soweit das es auch zweckdienlich war? :tongue: :grin:

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das hab ich auch manchmal, wenn ich so richtig geil bin ist er auch größer....

Benutzer161394  (25)

Benutzer gesperrt
das kann sogar stellungs- und tageszeitabhängig sein

ja das meine ich auch halt morgens mit der Morgenlatte beobachtet zu haben.
Der ist dann ja an sich nicht steif aber schon etwas größer.....dachte bis jetzt gibt nur ungeil...oder halt geil....amazing...

Benutzer165999  (40)

Benutzer gesperrt
Also bei mir ist volle Erektion gleich volle Erektion; da kenne ich keine Größenunterschiede bei meinem Penis.
Sehr wohl aber gibt es bei mir enorme, ja, mysteriöse Unterschiede bei der Quantität des Ejakulates - das kommt wirklich auf die Attraktivität der Frau, meine Geilheit und sonstige situative Umstände an.

G

Benutzer

Gast
Jep, je nach Erregung und auch anderer Umstände kann der Penis schonmal dicker und/oder länger sein als sonst. Kommt vor. :zwinker: Gibt auch Männer, die das auch super steuern können. Kann sehr anregend sein. :smile:

Benutzer92271 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt schon gewisse faktoren (erregung, tagesform, usw.), die die größe beeinflussen können. (zumindest in einer gewissen spannweite - eher keine riesigen unterschiede.)

Benutzer166997  (30)

Ist noch neu hier
Hmm, ob es jetzt größer wird, weis ich nicht, wenn dann vermutlich n paar Millimeter.
Das einzige was mal anders ist, ist die Härte.

Benutzer166582 

Öfters im Forum
Hm, als Frau wird man ja auch mal mehr, mal weniger feucht, je nachdem wie scharf man ist.
Ich vermute, das ist dann das gleiche?

Benutzer160181 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist es auch ein Unterschied ... aber meist ist es nur wie prall die Eichel wird...

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich kann es steuern :grin: (und bin froh darum. denn wenn das Ding ganz steif ist ist es ganz dicht am Bauch, und ich kann kaum winken damit, und nicht wedeln).
Unterschiedlich ist aber nicht die Grösse, sondern die Härte, die Richtung und die (Un)beweglichkeit.

Unfreiwillig ganzsteif (und unbrauchbar) ist mein Penis nur bei der "Routine-Erektionskontrolle" vor dem Aufwachen.

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Also bei mir ist das so (Fleischpenis):

Wenn er richtig steht, hat er auch seine Endgröße im Schaftbereich schnell erreicht (+- der absoluten Erregung).

Aber ich habe auch festgestellt, dass die Eichel selber zwischen Plateauphase und Kommen noch mal ca. 1 cm zulegen kann.
Die wird dann noch mal merklich länger und praller.

Benutzer159850  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Praller ja...ob er dadurch auch größer ist? keine Ahnung

2 Woche(n) später

Benutzer167679  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Zwar kann ich da auch nur von den Beobachtungen sprechen die ich mit meinem Partner gemacht habe, aber ja, die Größe kann durchaus variieren. Wenn mein Mann 1. im Kopf total entspannt ist, 2. ausgeschlafen, 3. noch voller Energie und 4. dazu noch geil ist. Ja dann ist er wesentlich härter und größer als sonst.

Ist doch bei uns Frauen auch nicht anders. Wenn mir was im Kopf rumgeht, dauert es ewig bis ich auf Touren komme. Dann wirst du nicht so schnell feucht und ein Orgasmus existiert da meist auch nicht. Also allet jut

C

Benutzer

Gast
Mein Freund hat das Gefühl auch manchmal, dass sein erregierter Penis größer wäre als zu anderen Zeiten.

Bei ihm ist dass dann der Fall wenn er besonders stark erregt ist.

Ich kann das jetzt nicht direkt bestätigen, weil wir in solchen Situationen nicht gerade an ein Massband denken. Aber er fühlt sich dann irgendwie härter an

O

Benutzer

Gast
Ist unterschiedlich. Menschen sind verschieden.
Klar ist der Penis unterschiedlich, mal härter, fester und strammer.
Genau wie Wir Frauen unterschiedlich feucht werden können.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren