• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis halten

A
Benutzer198844  (24) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hey,

neulich als ich im Bad war, kam mein Freund rein und musste pinkeln (wir haben kein Problem damit, das voreinander zu machen). Irgendwie hat es mich fasziniert und ich fänds irgendwie geil, mal seinen Penis dabei zu halten. Traue mich aber glaube ich nicht zu fragen.

@girls: Habt ihr das schonmal gemacht bzw. würde euch das auch interessieren?
@boys: Hat das schonmal n girl bei euch gemacht? Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Mädel fragt?
 
sauerei123
Benutzer181498 (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
ich wuerde es lustig finden. haette kein problem wenn sie es probieren will
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Also beim pinkeln hat mir noch keine den Penis gehalten, ich würde es aber auch nicht schlimm finden.

Habe bei einer Ex-Freundin nach dem Sex regelmäßig als sie auf dem WC saß und Pipi gemacht hat vor Ihr gekniet und mit meinem Kopf auf Ihrem Schoß gekuschelt :knuddel:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
ähm nee das würde mich komplett abtörnen :ratlos:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Er pinkelt also im Stehen?
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Lustigerweise kommt das grad auch in nem anderen Thread vor

Abgesehen davon, dass wir kein Pissoir haben und ich daher im Bad dabei sitze, hätte ich gar kein Problem damit.
Könnte aber gut sein, dass ich dadurch n Ständer bekomme, bevor ich (fertig) pinkeln kann. Und dann geht bei mir zumindest nix mehr.

Hat noch nie eine Partnerin machen wollen. Und mich macht’s jetzt eher gar nicht an. Also wird‘s wohl nicht dazu kommen.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ähm nein, noch nie darüber nachgedacht und auch kein Interesse daran.
Abgesehen davon, dass er beim pinkeln sitzt.
 
S
Benutzer191915  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Meine Freundin möchte meinen Penis schon seit längerem mal beim draußen Pinkeln halten. Bisher ist es dazu aber noch nicht gekommen. Hab auch etwas Schiss, dass sie Blödsinn dabei macht, wie zum Beispiel Popeller. 😂
 
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #9
Bei mir hat das noch keine gemacht, kann mir durchaus vorstellen, dass das eine Mal machen will und die dürfte das dann machen. Könnte allerdings passieren, dass ich ne Erektion bekomme und dann nicht mehr pinkeln kann, aber auch dafür gibt es Lösungen :zwinker:
Prinzipiell finde ich experimentierfreudige Menschen sehr interessant, immerhin bin ich selbst einer und will zb auch Mal einem Tamponwechsel beiwohnen oder mithelfen
 
A
Benutzer198844  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also beim pinkeln hat mir noch keine den Penis gehalten
Auch nicht als Kleinkind?

Das is nämlich das erste was ich dabei gedacht habe...

Nee, geil macht mich das Szenario nicht... hab es bei meinen Söhnen gemacht (öffentliche Toilette oder baum musste ich ihm ja zeigen wie das in etwa geht) und mein mann is kein invalide (selbst mit 2 angebrochenen armen musste ich ihm zwar bei der Körperpflege helfen aber nicht beim pissen)
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
So spannend ist es ja jetzt nicht (kenne das Gefühl ja eh von früher) :grin:.

Aber ja, ich würde es wohl probieren wenn jemand es vorschlägt. Sei es um des Spaßes willen, oder weil jemand damit was sexuelles verbindet.
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #13
Habe ich schon mehrfach gemacht und finde es durchaus witzig, da es sich so "sirrend" anfühlt. Erregend finde ich daran aber gar nichts.
 
P
Benutzer198848  (28) dauerhaft gesperrt
  • #14
Also ich fänd's schon irgendwie nice, wenn sie mal halten würde. Wenn meine Freundin mit im Bad ist, setze ich mich aber immer hin, keine Ahnung, fänd es ein bisschen komisch, im Stehen ins Klo zu pinkeln, wenn ein Girl direkt neben mir steht. Deshalb ergibt sich die Situation leider nicht so direkt...
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #15
@boys: Hat das schonmal n girl bei euch gemacht? Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Mädel fragt?
Nö, hat noch keine Frau gemacht.
Mir wäre es schnuppe. Wenn sie das gern wollen würde, soll sie mal zielen. (Ich bin sitzpinkler! :tongue: )
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #56
Nein, noch nie gemacht und bisher auch noch nicht auf die Idee gekommen. Hätte auch Bedenken, dass es unhygienisch wird. Mein erster Freund pinkelte im Stehen und tat das auch einmal als ich daneben am Waschbecken stand. Es spritzte und ich bekam sogar ein bisschen was ab. Ekelhaft. Daher ist im Stehen Pinkeln zu Hause sowieso ein absolutes Tabu für mich.

Bei Outdoor-Aktivitäten finde ich es durchaus reizvoll, wenn ein Mann pinkelt. Ich habe zwar keinen Pinkel-Fetisch, aber das strahlt so was Männliches aus. Schwer zu beschreiben. Da hätte ich auch nichts dagegen mal genauer hinzugucken, wenn das für den Mann auch ok ist, aber auch da muss ich nicht Händchen halten, sondern bleibe lieber auf Abstand :zwinker:

Off-Topic:
Ich versuche es zu vermeiden, auf die Herrentoilette zu gehen. Männer haben ebenso ein Recht auf Privatsphäre wie Frauen. Ein paar Mal musste ich jedoch weil die Damentoilette defekt war oder weil die Toilettenfrau es so wollte wegen der langen Schlange. Da habe ich natürlich nicht hingeguckt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #72
@boys: Hat das schonmal n girl bei euch gemacht? Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Mädel fragt?
Nein, aber dürfte Sie. Reaktion von mir wäre eher erstaunt sein, denn das finde ich etwas ungewöhnlich. Aber ich finde gut und wichtig das Sie den Mut zum Ansprechen gehabt hatte.
 
L
Benutzer211154  (23) Ist noch neu hier
  • #73
Meiner Ex hat das immer gefallen
Sie hat ihn aber meinstens wenn ich draußen gepinkelt hab gehalten
Am Anfang wars komisch und er wurde auch jedes Mal steif 🙈
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #74
Meiner Ex hat das immer gefallen
Sie hat ihn aber meinstens wenn ich draußen gepinkelt hab gehalten
Am Anfang wars komisch und er wurde auch jedes Mal steif 🙈
Tja, wir haben unsere Toilette drinnen. Und zum Glück bin ich stark genug, ihn selbst zu halten.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #75
War noch nicht bei mir, bzw. kann ich mir das auch nicht so wirklich vorstellen.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
Sie hat ihn aber meinstens wenn ich draußen gepinkelt hab gehalten
Das würde mir auch gefallen. Hat aber keine Partnerin gereizt.

Wahrscheinlich wär‘s gar nicht gegangen. Ich hab früher sehr schnell erigiert und dann ging nix mehr.
 
S
Benutzer208761  (18) Ist noch neu hier
  • #77
Die Idee finde ich mehr witzig als antörnend. Allerdings finde ich auch, dass sich die Männer zu Hause hinsetzen sollten und dann gibt es da wohl auch nichts zu halten, oder?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #78
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #81
Wenn der Wunsch käme, hätte ich kein Problem damit. Ich würde es weder unangenehm noch erotisch finden.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #82
sich die Männer zu Hause hinsetzen sollten und dann gibt es da wohl auch nichts zu halten, oder?
Doch. Ist auf alle Fälle besser, wenn Mann keine Sauerei veranstalten möchte.
Aber dazu müsste sich die Halterin wohl neben oder vor die Schüssel kauern.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #83
Die Idee finde ich mehr witzig als antörnend
War bei uns auch so, dass sie es als Spaß wollte. Trotzdem wird der Penis natürlich etwas praller wenn Berührung stattfindet, auch wenn es nur im Spaß ist.
 
D
Benutzer200886  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #84
Ich bin auch Sitzpinkler. Weil ich mag es zu Hause auch gerne sauber und bei Körpergröße über 1,9 m kann das schwierig werden. Sonst finde ich das durchaus reizend und müsste auch aufpassen, dass ich das ohne Ständer schaffe. Deswegen besser in der Dusche oder im Freien.
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #85
Meine Frau findet es, warum auch immer, faszinierend mir beim Pinkeln zuzusehen und ziemlich am Anfang unserer Beziehung, wollte sie ihn auch mal halten, ich hatte aber ratzfatz einen Ständer und konnte dann nicht mehr pinkeln
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #86
@boys: Hat das schonmal n girl bei euch gemacht? Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Mädel fragt?
Nee, auf die Idee ist keine gekommen.
Würde ich auch ablehnen. Bei jedwedem Klogang ob groß oder klein, will ich alleine sein. Dieses beim Pinkeln darf die Tür offen bleiben, der Partner Duschen oder irgendwas zeitgleich im Bad machen... ohne mich.
Vertrautheit Gut und schön, Aber alles in ekeligkeiten muss ich nun wirklich nicht teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 55 weitere Beiträge im Thema "Penis halten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren