Benutzer213406 (29)
Ist noch neu hier
Wer von Euch hat sich schon mal mit Stoß-Rhythmen befasst? 🍆🔂
- anstatt einfach nur (das üblich Bekannte & oft praktizierte) rein-raus / schnell-langsam
- als Abwechslung
- um Spannung aufzubauen
- für mehr bewusste Wahrnehmung
- extra Spaß😍
- um die Kommunikation während dem Verkehr zu fördern
(wie sie seine Bewegungen empfindet & welche Vaginale Zonen sie gerne stimuliert bekommen möchte)
Am liebsten würde ich anstelle von "Penetration/ Stoßen" lieber "Massieren" verwenden,
da ein Penis doch ein wunderbares, kräftiges aber auch liebevolles Massage Instrument für eine Vulva ist🥰
=> doch dann würde wohl die Verständlichkeit leiden - Gesellschaftlicher Prägung sei Dank...
Massagen sind ja auch dann angenehm, wenn sie kräftig und nicht nur gestreichelt sind.
Das heftige "Stoßen" wird bei Massagen jedoch kaum als Vokabular verwendet.
Hier habe ich mal ein paar Vorschläge für Euch - wer hat Ergänzungen?
(konnte ich leider selbst noch nicht ausprobieren - da meine Ex und ich damals leider kein Bewusstsein dafür hatten😞)
I. 5x Stöße am Eingang + jeweils gefolgt von 1x tiefem Stoß
II. 1x langsam rein + 1x schnell raus - ODER umgekehrt
III. Countdown🚦
(ohne den Penis rauszuziehen, um einen lustvollen Unterdruck in der Vagina zu erzeugen):
9x langsame Stöße am Eingang + 1x tiefer Stoß
8x langsame Stöße am Eingang + 2x tiefe Stöße
7x langsame Stöße ...
PS: Der Rhythmus soll dem Spaß des Paares - und nicht das Paar dem Ryhthmus dienen.
=> Ein stumpfes befolgen eines Rhythmuses ist nicht Sinn & Spaß der Sache
(an alle Lady's - das Zählen könnt ihr ja ruhig eurem Liebsten überlassen, während ihr genießt)
IV. Er massiert an ihrem Eingang, bis sie „jetzt" stöhnt👄 = worauf er einen schnellen, tiefen Stoß vollbringt
ALTERNATIV: Sie lässt sich von seinen plötzlichen, tiefen Stößen überraschen
V. „like a drumer's beat"🥁 #Kunyaza
2x über die Klitoris gleiten + 2x halbtiefe Stöße + 2x über die Klitoris gleiten + 1x tiefer Stoß
IM ANSCHLUSS: Er verweilt ein paar Sekunden tief in ihr, bevor er seinen Penis zurückzieht
VI. Nach jedem tiefen Stoß, wenn er seinen Penis langsam herauszieht,
hält sie seinen Penis mit ihren (trainierten Beckenboden) Vaginal-Muskeln fest💪🤝 #Pompoir
ODER umgekehrt: bei jedem tiefen Stoß drückt sie ihre Vaginal-Muskeln zusammen
=> so spüren beide mehr voneinander, während er eintaucht.
VII. Sie drückt ihre Vaginalmuskeln zusammen, bis sein halber Penis in ihr ist:
dann entspannt sie plötzlich ihre Muskeln, so dass sein Einführ-Druck ein sehr schnelles
und plötzliches Eintauchen in sie bewirkt.
=> Sie kann von ihm auch durch verschiedenen Bewegungen verwöhnt werden😍
sogar kombiniert mit einigen Penetrations-Rhythmen:
- Becken kreisen
- Becken kippen
- tief drin bleiben & drücken
- den Penis „herausschrauben"
- links und rechts stoßen
Hoffe diese Inspirationen sind für Euch ein Mehrwert - schon mal lieben Dank für Eure Antworten🤗
- anstatt einfach nur (das üblich Bekannte & oft praktizierte) rein-raus / schnell-langsam
- als Abwechslung
- um Spannung aufzubauen
- für mehr bewusste Wahrnehmung
- extra Spaß😍
- um die Kommunikation während dem Verkehr zu fördern
(wie sie seine Bewegungen empfindet & welche Vaginale Zonen sie gerne stimuliert bekommen möchte)
Am liebsten würde ich anstelle von "Penetration/ Stoßen" lieber "Massieren" verwenden,
da ein Penis doch ein wunderbares, kräftiges aber auch liebevolles Massage Instrument für eine Vulva ist🥰
=> doch dann würde wohl die Verständlichkeit leiden - Gesellschaftlicher Prägung sei Dank...
Massagen sind ja auch dann angenehm, wenn sie kräftig und nicht nur gestreichelt sind.
Das heftige "Stoßen" wird bei Massagen jedoch kaum als Vokabular verwendet.
Hier habe ich mal ein paar Vorschläge für Euch - wer hat Ergänzungen?
(konnte ich leider selbst noch nicht ausprobieren - da meine Ex und ich damals leider kein Bewusstsein dafür hatten😞)
I. 5x Stöße am Eingang + jeweils gefolgt von 1x tiefem Stoß
II. 1x langsam rein + 1x schnell raus - ODER umgekehrt
III. Countdown🚦
(ohne den Penis rauszuziehen, um einen lustvollen Unterdruck in der Vagina zu erzeugen):
9x langsame Stöße am Eingang + 1x tiefer Stoß
8x langsame Stöße am Eingang + 2x tiefe Stöße
7x langsame Stöße ...
PS: Der Rhythmus soll dem Spaß des Paares - und nicht das Paar dem Ryhthmus dienen.
=> Ein stumpfes befolgen eines Rhythmuses ist nicht Sinn & Spaß der Sache
(an alle Lady's - das Zählen könnt ihr ja ruhig eurem Liebsten überlassen, während ihr genießt)
IV. Er massiert an ihrem Eingang, bis sie „jetzt" stöhnt👄 = worauf er einen schnellen, tiefen Stoß vollbringt
ALTERNATIV: Sie lässt sich von seinen plötzlichen, tiefen Stößen überraschen
V. „like a drumer's beat"🥁 #Kunyaza
2x über die Klitoris gleiten + 2x halbtiefe Stöße + 2x über die Klitoris gleiten + 1x tiefer Stoß
IM ANSCHLUSS: Er verweilt ein paar Sekunden tief in ihr, bevor er seinen Penis zurückzieht
VI. Nach jedem tiefen Stoß, wenn er seinen Penis langsam herauszieht,
hält sie seinen Penis mit ihren (trainierten Beckenboden) Vaginal-Muskeln fest💪🤝 #Pompoir
ODER umgekehrt: bei jedem tiefen Stoß drückt sie ihre Vaginal-Muskeln zusammen
=> so spüren beide mehr voneinander, während er eintaucht.
VII. Sie drückt ihre Vaginalmuskeln zusammen, bis sein halber Penis in ihr ist:
dann entspannt sie plötzlich ihre Muskeln, so dass sein Einführ-Druck ein sehr schnelles
und plötzliches Eintauchen in sie bewirkt.
=> Sie kann von ihm auch durch verschiedenen Bewegungen verwöhnt werden😍
sogar kombiniert mit einigen Penetrations-Rhythmen:
- Becken kreisen
- Becken kippen
- tief drin bleiben & drücken
- den Penis „herausschrauben"
- links und rechts stoßen
Hoffe diese Inspirationen sind für Euch ein Mehrwert - schon mal lieben Dank für Eure Antworten🤗
Zuletzt bearbeitet: