• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Peinlichste Erektion

A
Benutzer90547  (30) Verbringt hier viel Zeit
Hi,

schreibt hier mal eure peinlichsten Erektionen rein oder auch "beinahe" erektionen und wie ihr sie wieder wegbekommen habt^^

Ich fang ma an:
Also das war vor einigen Wochen beim Kieferorthopäden... Ich lieg da auf einem von diesen Folterstühlen auf dem mir immer das Blut ins Hirn gedrückt wird. Nur einmal war es anders als die junge, garnich so schlecht aussehende *HUST* :zwinker: helferin sich über mich gebeugt hat um einen besseren Blick zu haben ( natürlich auf die Spange) und mir dabei ihre Brüste an den Kopf gedrückt hat. Zum glück hab ich am eingang meine Jacke nicht ausgezogen.^^

E
Benutzer70610  (42) Verbringt hier viel Zeit
das war, als ich so ungefähr in deinem alter war.

im kunst-unterricht. eyeyey, da bin ich aber noch extra 10 min nach unterrichtsschluss sitzen geblieben und hab so getan als hätte ich was zu tun.

warum wußte ich damals nicht und weiß ich bis heut nicht!

naja die pubertät...

gott sei dank ist das vorbei :grin:

C
Benutzer Gast
echt peinlich

war mal als kleiner junge (8 oder 9) in einer katholischen jugend-ferienfreizeit
immer am samstag hat die erzieherin in 2 duschen die kleinen jungs geduscht und herzlos abgeschrubbt, die anderen mussten warten davor warten, nackert, nur mit handtuch bekleidet
ich bekam, ohne es zu merken, einen ständer und mein nachbar hat allen anderen auf mein missgeschickt hingewiesen und es lauthals verkündet
mir wars total peinlich, also wollte ich extra cool sein und sagte: "ich habe das (den ständer) immer im bad, weil da kann ich mein handtuch drüber hängen" - leider war mein handtuch wohl eher ein badetuch und somit zu groß und zu schwer, jedenfalls rutschte das handtuch wieder von meinem steifen
gleichzeitig rief jemand, Frau XY (Namen habe ich vergessen), schau mal was der Robert da macht/hat
das war natürlich der höhepunkt der peinlichkeit und ich wollte nur noch mein handtuch davorhalten, was mir aber von den anderen jungs weggezogen wurde
die erzieherin hat mich als schweinchen hingestellt und ich musste mich quasi in die ecke stellen, mit dem rücken zu den anderen, und ich wurde erst als letzter abgeduscht!
gott sei dank hatte ich keinen ständer mehr, als die erzieherin mich noch liebloser als je zuvor gereinigt hat

die woche drauf hatte ich so einen schiß vor dem nächsten gruppenduschen - doch diesmal hatte ich mich voll unter kontrolle - auch wenn mein nachbar immer wieder unter mein handtuch lugte, um zu sehen, ob sich da was regt, denn er hatte ja schon mal einen riesenspass mich bloßzustellen

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
@ chubbymuc:
Das war ja ziemlich merkwürdig, ich sage sogar heftig von den Erzieherinnen. Man stelle sich vor, es wären Mädchen gewesen und der Erzieher ein Mann. Das wäre dann zweifellos sexueller Mißbrauch. Dürfen Erzieherinnen überhaupt 8-9jährige Kinder "abwaschen"? Vielleicht sogar "richtig", also mit Vorhaut zurückziehen? Und dann noch die dummen Bemerkungen der Frauen...Zum Glück habe ich sowas nie erlebt. :kopfschue

Zum Thema:
Meine peinlichsten Erektionen hatte ich in der Schule (ca. mit 10-14 Jahren), wenn ich zur Tafel oder nach vorn mußte. Später hatte ich mich unter Kontrolle.

S
Benutzer91319  Benutzer gesperrt
beim Strippoker.

BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (35) Benutzer gesperrt
Das war mal in einem Schwimmbad, als ich von Kollegen und Kolleginnen ins Wasser geworfen werden sollte und mich heftig dagegen wehrte. Der Pa hat dabei gefilmt.

Peinlich war es erst, als wir das Video zu Hause am folgenden Abend Bekannten vorführten und wir zum ersten Mal sahen, dass sich der blöde hoffnungslos steife Penis schon die längste Zeit ausserhalb der Badehose befand. :grin:

Der Pa hat dann zu Vorführzwecken vom Video eine gekürzte Kopie hergestellt.

N
Benutzer84569  Verbringt hier viel Zeit
hmm ... eigentlich kann ich mich da an gar keine peinliche situation erinnern .. naja .. eigentlich zieh ich auch eher nur eng anliegende boxershorts an .. und wenn man dann notfalls das t-shirt lang genug drüber hängen hat gibts da nichts zu sehen .. hoff ich zumindest immer *g* ..

A
Benutzer90547  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
hmm ... eigentlich kann ich mich da an gar keine peinliche situation erinnern .. naja .. eigentlich zieh ich auch eher nur eng anliegende boxershorts an .. und wenn man dann notfalls das t-shirt lang genug drüber hängen hat gibts da nichts zu sehen .. hoff ich zumindest immer *g* ..

also ein bissel sieht man da... ausser wenn man, wie ich, andauernd die hände in den hosentaschen hat:grin: :grin: :grin: fällt wirklich nich auf... sieht aba kacke aus -.- naja... bin schon dran gewöhnt

C
Benutzer Gast
Ich kann mich an keine peinliche Errektion erinnern.

F
Benutzer Gast
xxxx

H
Benutzer89842  (36) Benutzer gesperrt
Das war mal in einem Schwimmbad, als ich von Kollegen und Kolleginnen ins Wasser geworfen werden sollte und mich heftig dagegen wehrte. Der Pa hat dabei gefilmt.

Peinlich war es erst, als wir das Video zu Hause am folgenden Abend Bekannten vorführten und wir zum ersten Mal sahen, dass sich der blöde hoffnungslos steife Penis schon die längste Zeit ausserhalb der Badehose befand. :grin:

Wie alt warst du denn da?

Und warum hast du deinem Pa nicht vorher gesagt, daß er das Video kürzen soll? Oder hast du selbst die Erektion gar nicht bemerkt und erst auf dem Video gesehen?

BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (35) Benutzer gesperrt
Wie alt warst du denn da?

Und warum hast du deinem Pa nicht vorher gesagt, daß er das Video kürzen soll? Oder hast du selbst die Erektion gar nicht bemerkt und erst auf dem Video gesehen?
Dreizehn oder vierzehn.
Der Pa hat es durch den Sucher der ziemlich alten VHS-Camera nicht gesehen, ich dachte nicht daran, und auch nicht, dass wir gefilmt wurden.

Aber so schlimm finde ich die Panne inzwischen auch nicht mehr. :grin:

S
Benutzer91319  Benutzer gesperrt
Y
Benutzer91213  (44) Verbringt hier viel Zeit
oh ja...

gegen mittag in einem hotelzimmer, im urlaub...
freundin wollte sich ne zeitung usw. holen gehen, ich war aber noch total müde und blieb etwas liegen. meine gedanken gingen wohl letzter nacht und unserem sex... :engel:
sie hatte wohl das schild "bitte nicht stören"-schild nicht rausgehangen, dann kamen 2 putzmädels rein, die auch noch relativ jung waren.. und ich lag da - die decke nur über die knie der rest nackt und hatte einen stehen ...
die beiden fanden es aber recht nett und sind auch gar nicht gleich wieder raus. bis so ganz bei mir war und die decke hochgezogen hatte, blieben sie stehen!
hab mich entschuldigt und sie dann nochmal rausgebeten und zur tür gebracht (ohne decke) :drool:

leider konnte ja jeden moment meine freundin wieder kommen, wer weiß was passiert wäre ... :tongue:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer224798  (37) Ist noch neu hier
ja mir ist das wirklich mal passiert.
ich war mit 16 auf einer Jugendfreizeit, in Ungarn. Auf der Rückreise 15 Stunden Busfahrt, am frühen Morgen hatte ich eine super harte Morgenlatte, auf dem Weg zum Klo hat mir jemand an die Hose runtergezogen und meine Latte schnellte nach oben, 2 Mädels konnte es sehen und waren extrem erschrocken, wie sie mir im nachhinein erzählten von der "Größe", war wohl ihr erster Penis den sie hart gesehen haben :grin:

G
Benutzer Gast
Lange her
Als ich bei SB überrascht wurde 🙀

Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Eine Erektion im Unterricht als Langeweile; die quasi dann gesehen wurde als ich an die Tafel befohlen wurde.

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Das war schon als Kind beim raufen

Plötzlich hat mein steifer aus der Unterhose den Weg durch den Eingriff gefunden.

Ansonsten 3 mal gesehen.

Einmal in der Dusche in der Schule
Der 2. auch in der Schule beim umziehen vom Sport

Dann noch im Krankenhaus als dem Bettnachbarn die Fäden in der Leiste gezogen wurden.

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, hab mir früher mit meiner Schwester ein Zimmer teilen müssen und dachte ich wäre alleine zuhause. Jedenfalls ging ich nach dem duschen nackt und mit ner Erektion ins Zimmer, um mich dort anzuziehen., als sie völlig unerwartet im Zimmer war. Hatten uns beide erschrocken. Ich ging sofort wieder ins Bad. Legte mir ein Handtuch drum. Das war Mega peinlich. :rolleyes:

G
Benutzer170332  (36) Meistens hier zu finden
Ich hatte früher auch einen fast weißen Badeanzug. Gab es öfters. Hatte den aber eh selten an und jetzt schon gar nicht mehr.
Das frage ich mich bis heute. Ich bin absolut dafür dass jede:r tragen soll was beliebt. Aber diese weißen (und wenn nass durchsichtigen) Badeanzüge fallen halt schon sehr auf.

L
Benutzer227630  (54) Ist noch neu hier
Ich habe mal so mit 10 oder so eine Woche bei einer Freundin meiner Mutter gewohnt. War eine coole Frau, Künstlerin, mit der ich gute Gespräche geführt habe. Da gab es eine Szene, wo ich mich im Bad vor dem Duschen ausgezogen habe und sie hat meine Sachen in die Waschmaschine geräumt. Als ich mein T-Shirt ausgezogen und nur noch die Unterhose an hatte, war klar, dass da unten was nach oben zeigte. Sie hat ein bisschen gegrinst und gemeint, ok, dann lass ich dich jetzt mal allein. Sie hatte selbst keine Kinder und daher wohl nicht damit gerechnet, weil ich ja eigentlich noch "zu jung" für so was war.

G
Benutzer Gast
Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Männer haben es schon schwer ... lol.
Habe mal was ähnliches gesehen.
Ist wahrscheinlicher einfacher zu sagen, wann/wo man als Jugendlicher oder junger Erwachsener noch keine Erektion bekommen hat. Das Wort Hyperaktiv beschreibt (zumindest für mich) dieses Problem sehr gut. XD
Glücklicherweise gings in aller Regel glimpflich aus

DelHymes
Benutzer225296  (44) Ist noch neu hier
Hatte als Teenager so ziemlich immer meine Morgenlatte. Auf Klassenfahrten in Mehrbettzimmern bin ich dann immer mit meinem Brett aufgewacht und hab gehofft, dass das runter geht, bevor wir alle aus den Betten müssen :ashamed:
Und mit 11 oder 12 hab ich am Strand in der Badehose (war noch dazu so eine bescheuert-enge Radhose) beim Dösen einen Ständer bekommen; erst gar nicht bemerkt, doch dann meint mein Stiefbruder blöde grinsend: "Na, wer hat dich denn so erregt?":zwinker:

Faraka
Benutzer146476  (46) Meistens hier zu finden
Das war schon als Kind beim raufen
Plötzlich hat mein steifer aus der Unterhose den Weg durch den Eingriff gefunden.
Passierte mir als Kind auch tatsächlich häufiger mal. Frage mich bis heute, warum früher bei Kindern Unterhosen mit Eingriff ein Thema waren, denn dieser war zum Pinkeln vollkommen ungeeignet, aber lag genau an der richtigen Stelle, um es schwer zu machen, die kleine Erektion zu verbergen.

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Passierte mir als Kind auch tatsächlich häufiger mal. Frage mich bis heute, warum früher bei Kindern Unterhosen mit Eingriff ein Thema waren, denn dieser war zum Pinkeln vollkommen ungeeignet, aber lag genau an der richtigen Stelle, um es schwer zu machen, die kleine Erektion zu verbergen.

Das ist eine gute Frage , ich habe den Eingriff auch später nie genutzt.

Habe auch noch nie im Leben Unterhosen mit Eingriff gekauft.
Auch wenn das mit der peinlichen Erektion nie mehr so vorgekommen wäre.

Es gibt 345 weitere Beiträge im Thema "Peinlichste Erektion", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren