Peinlichste Erektion

A
Benutzer90547  (31) Verbringt hier viel Zeit
Hi,

schreibt hier mal eure peinlichsten Erektionen rein oder auch "beinahe" erektionen und wie ihr sie wieder wegbekommen habt^^

Ich fang ma an:
Also das war vor einigen Wochen beim Kieferorthopäden... Ich lieg da auf einem von diesen Folterstühlen auf dem mir immer das Blut ins Hirn gedrückt wird. Nur einmal war es anders als die junge, garnich so schlecht aussehende *HUST* :zwinker: helferin sich über mich gebeugt hat um einen besseren Blick zu haben ( natürlich auf die Spange) und mir dabei ihre Brüste an den Kopf gedrückt hat. Zum glück hab ich am eingang meine Jacke nicht ausgezogen.^^

E
Benutzer70610  (43) Verbringt hier viel Zeit
das war, als ich so ungefähr in deinem alter war.

im kunst-unterricht. eyeyey, da bin ich aber noch extra 10 min nach unterrichtsschluss sitzen geblieben und hab so getan als hätte ich was zu tun.

warum wußte ich damals nicht und weiß ich bis heut nicht!

naja die pubertät...

gott sei dank ist das vorbei :grin:

C
Benutzer Gast
echt peinlich

war mal als kleiner junge (8 oder 9) in einer katholischen jugend-ferienfreizeit
immer am samstag hat die erzieherin in 2 duschen die kleinen jungs geduscht und herzlos abgeschrubbt, die anderen mussten warten davor warten, nackert, nur mit handtuch bekleidet
ich bekam, ohne es zu merken, einen ständer und mein nachbar hat allen anderen auf mein missgeschickt hingewiesen und es lauthals verkündet
mir wars total peinlich, also wollte ich extra cool sein und sagte: "ich habe das (den ständer) immer im bad, weil da kann ich mein handtuch drüber hängen" - leider war mein handtuch wohl eher ein badetuch und somit zu groß und zu schwer, jedenfalls rutschte das handtuch wieder von meinem steifen
gleichzeitig rief jemand, Frau XY (Namen habe ich vergessen), schau mal was der Robert da macht/hat
das war natürlich der höhepunkt der peinlichkeit und ich wollte nur noch mein handtuch davorhalten, was mir aber von den anderen jungs weggezogen wurde
die erzieherin hat mich als schweinchen hingestellt und ich musste mich quasi in die ecke stellen, mit dem rücken zu den anderen, und ich wurde erst als letzter abgeduscht!
gott sei dank hatte ich keinen ständer mehr, als die erzieherin mich noch liebloser als je zuvor gereinigt hat

die woche drauf hatte ich so einen schiß vor dem nächsten gruppenduschen - doch diesmal hatte ich mich voll unter kontrolle - auch wenn mein nachbar immer wieder unter mein handtuch lugte, um zu sehen, ob sich da was regt, denn er hatte ja schon mal einen riesenspass mich bloßzustellen

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
@ chubbymuc:
Das war ja ziemlich merkwürdig, ich sage sogar heftig von den Erzieherinnen. Man stelle sich vor, es wären Mädchen gewesen und der Erzieher ein Mann. Das wäre dann zweifellos sexueller Mißbrauch. Dürfen Erzieherinnen überhaupt 8-9jährige Kinder "abwaschen"? Vielleicht sogar "richtig", also mit Vorhaut zurückziehen? Und dann noch die dummen Bemerkungen der Frauen...Zum Glück habe ich sowas nie erlebt. :kopfschue

Zum Thema:
Meine peinlichsten Erektionen hatte ich in der Schule (ca. mit 10-14 Jahren), wenn ich zur Tafel oder nach vorn mußte. Später hatte ich mich unter Kontrolle.

S
Benutzer91319  Benutzer gesperrt
beim Strippoker.

BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (35) Benutzer gesperrt
Das war mal in einem Schwimmbad, als ich von Kollegen und Kolleginnen ins Wasser geworfen werden sollte und mich heftig dagegen wehrte. Der Pa hat dabei gefilmt.

Peinlich war es erst, als wir das Video zu Hause am folgenden Abend Bekannten vorführten und wir zum ersten Mal sahen, dass sich der blöde hoffnungslos steife Penis schon die längste Zeit ausserhalb der Badehose befand. :grin:

Der Pa hat dann zu Vorführzwecken vom Video eine gekürzte Kopie hergestellt.

N
Benutzer84569  Verbringt hier viel Zeit
hmm ... eigentlich kann ich mich da an gar keine peinliche situation erinnern .. naja .. eigentlich zieh ich auch eher nur eng anliegende boxershorts an .. und wenn man dann notfalls das t-shirt lang genug drüber hängen hat gibts da nichts zu sehen .. hoff ich zumindest immer *g* ..

A
Benutzer90547  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
hmm ... eigentlich kann ich mich da an gar keine peinliche situation erinnern .. naja .. eigentlich zieh ich auch eher nur eng anliegende boxershorts an .. und wenn man dann notfalls das t-shirt lang genug drüber hängen hat gibts da nichts zu sehen .. hoff ich zumindest immer *g* ..

also ein bissel sieht man da... ausser wenn man, wie ich, andauernd die hände in den hosentaschen hat:grin: :grin: :grin: fällt wirklich nich auf... sieht aba kacke aus -.- naja... bin schon dran gewöhnt

C
Benutzer Gast
Ich kann mich an keine peinliche Errektion erinnern.

F
Benutzer Gast
xxxx

H
Benutzer89842  (37) Benutzer gesperrt
Das war mal in einem Schwimmbad, als ich von Kollegen und Kolleginnen ins Wasser geworfen werden sollte und mich heftig dagegen wehrte. Der Pa hat dabei gefilmt.

Peinlich war es erst, als wir das Video zu Hause am folgenden Abend Bekannten vorführten und wir zum ersten Mal sahen, dass sich der blöde hoffnungslos steife Penis schon die längste Zeit ausserhalb der Badehose befand. :grin:

Wie alt warst du denn da?

Und warum hast du deinem Pa nicht vorher gesagt, daß er das Video kürzen soll? Oder hast du selbst die Erektion gar nicht bemerkt und erst auf dem Video gesehen?

BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (35) Benutzer gesperrt
Wie alt warst du denn da?

Und warum hast du deinem Pa nicht vorher gesagt, daß er das Video kürzen soll? Oder hast du selbst die Erektion gar nicht bemerkt und erst auf dem Video gesehen?
Dreizehn oder vierzehn.
Der Pa hat es durch den Sucher der ziemlich alten VHS-Camera nicht gesehen, ich dachte nicht daran, und auch nicht, dass wir gefilmt wurden.

Aber so schlimm finde ich die Panne inzwischen auch nicht mehr. :grin:

S
Benutzer91319  Benutzer gesperrt
Y
Benutzer91213  (44) Verbringt hier viel Zeit
oh ja...

gegen mittag in einem hotelzimmer, im urlaub...
freundin wollte sich ne zeitung usw. holen gehen, ich war aber noch total müde und blieb etwas liegen. meine gedanken gingen wohl letzter nacht und unserem sex... :engel:
sie hatte wohl das schild "bitte nicht stören"-schild nicht rausgehangen, dann kamen 2 putzmädels rein, die auch noch relativ jung waren.. und ich lag da - die decke nur über die knie der rest nackt und hatte einen stehen ...
die beiden fanden es aber recht nett und sind auch gar nicht gleich wieder raus. bis so ganz bei mir war und die decke hochgezogen hatte, blieben sie stehen!
hab mich entschuldigt und sie dann nochmal rausgebeten und zur tür gebracht (ohne decke) :drool:

leider konnte ja jeden moment meine freundin wieder kommen, wer weiß was passiert wäre ... :tongue:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
Okay, ist vielleicht manchmal so von den Eltern gewollt, kann mir denken das es an Schulen mit vielen Schülern mit Migrationshintergrund so ist.
In der Grundschule hatte ich einen Mitschüler aus dem Iran, zumindest beim Schwimmunterricht war er nie dabei.
Auf der Realschule hatten wir später eine muslimische Mitschülerin, beim Schwimmunterricht war sie nicht dabei, im Sport immer nur mit Jogginghose, und als wir mal eine Radtour machten hat ihr Vater das auch verboten, ihr Jungfernhäutchen könnte dabei ja reißen...
In meiner Kindheit im tiefen Bayern und auf Dorf und in Kleinstadt war das mit absoluter Sicherheit nicht die eher übersichtliche Zahl von Migranten, die für die Trennung nach Geschlecht "verantwortlich" war.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
zwischen dir und mir liegen knapp zehn Jahre Altersunterschied
Nein, gut zehn Jahre :zwinker:
Allerdings habe ich Nachwuchs. Ich bin jetzt nicht vollständig aus der Welt und nur noch für Greisenthemen befragbar. Allerdings wollte ich genau mit der Zeit und dem Bundesland klar machen: also an den Migranten lag das sicher nicht.
An ein Bikiniverbot kann ich mich nicht erinnern btw.

1
Benutzer223745  (46) Ist noch neu hier
… im Sauna Pool … 🙈

P
Benutzer177742  (49) Verbringt hier viel Zeit
... Ja genau. Mir war das eher peinlich, so dabei zu stehen. Natürlich war der da abgedeckt, aber beim zurücklegen halt nicht. Hatte ihn anschließend oft auf Station gesehen und mit betreut. Wenn der wüsste.... 😅.
Aber er konnte es ja nicht wissen und das ist auch gut so. Ihr seid da aber auch sehr professionell mit umgegangen finde ich. Ich war auch mal Krankenpfleger und gerade morgens bei der OP Rasur hatten viele eine Morgenerektion. Wenn genug Zeit war bin ich später wiedergekommen und wenn das OP Team schon wartete habe ich die Rasuren durchgeführt aber immer mit dem Hinweis, dass wir alle Menschen sind und das kein Problem sei. Allen war das immer äußerst peinlich aber so ist das Leben.

E
Benutzer232558  Ist noch neu hier
Ware damals am See mit zwei Freundinnen und einem Freund.

Er hat wohl etwas zu viel geguckt. Er hatte auf einmal einen harten. Die 2 Mädels waren da gerade auf dem Weg ins Wasser.

Habe ihm noch ein Habdtuch gegeben damit er den Ständer verdecken kann, er ist hochrot angelaufen.

Alpinist
Benutzer193436  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
Ware damals am See mit zwei Freundinnen und einem Freund.

Er hat wohl etwas zu viel geguckt. Er hatte auf einmal einen harten. Die 2 Mädels waren da gerade auf dem Weg ins Wasser.

Habe ihm noch ein Habdtuch gegeben damit er den Ständer verdecken kann, er ist hochrot angelaufen.
Das war aber total lieb von Dir.
Echt jetzt.

War mit meinen Eltern das erste Mal mit 11 Jahren am FKK Strand.
Hatte noch nicht die Hose ausgezogen, da stand er schon.
Meine Eltern und meine beiden Geschwister haben es gesehen.
Was war das peinlich für mich.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Das ist eine "Nebenwirkung" vom Narkosemittel Propofol.
oh interessant, das wusste ich jetzt auch nicht, hatte erst vor nem Jahr ne Magen und Darmspiegelung, ob er sich da auch geregt hat?

J
Benutzer233866  (27) Ist noch neu hier
Meine peinlichste Erektion hatte ich mit 18.
War zur Hautkrebsvorsorge …

Ich musste mich zur Untersuchung komplett nackt ausziehen. Es waren eine Ärztin, so Mitte 40 und eine Arzthelferin, wahrscheinlich so Anfang bis Mitte 20.
Als die Ärztin bei der Untersuchung in Richtung Bauch und dann Oberschenkel kam, merkte ich schon wie er etwas größer wurde. Dann aber nahm die Arzthelferin meinen Penis in die Hand, um ihn hoch zu heben, damit die Ärztin mit ihrem Gerät richtig untersuchen konnte.
Dabei ist er dann ruck zuck komplett hart geworden.
Mir war es so peinlich und es kam nur ein "Sorry" raus.
Die Ärztin meinte zum Glück ganz entspannt "Alles gut. Du bist nicht der Erste." 🙈

G
Benutzer170332  (36) Meistens hier zu finden
... Ja genau. Mir war das eher peinlich, so dabei zu stehen. Natürlich war der da abgedeckt, aber beim zurücklegen halt nicht. Hatte ihn anschließend oft auf Station gesehen und mit betreut. Wenn der wüsste.... 😅.
Eine ehem. Kollegin ist jetzt Urologin. Die hat mir gesagt sie hat recht rasch aufgehört die ungewollten Erektionen zu zählen 😅

G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
Einmal morgens nach'm Feiern mit ein paar Freunden Nackbaden gegangen. Beim Verlassen des Wassers hatte ich ne halbe oder dreiviertel Erektion (lässt sich nicht immer verhindern..) und ne Freundin hat's gesehen, obwohl ich mich beeilt habe.. Vielleicht hat sie es auch nicht gefrafft (glaube ich aber eher nicht), jedenfalls war es überhaupt kein Aufreger. Auch später danach, als wäre nie etwas geschehen..

Faraka
Benutzer146476  (46) Meistens hier zu finden
Beim Verlassen des Wassers hatte ich ne halbe oder dreiviertel Erektion (lässt sich nicht immer verhindern..) und ne Freundin hat's gesehen, obwohl ich mich beeilt habe.. Vielleicht hat sie es auch nicht gefrafft (glaube ich aber eher nicht), jedenfalls war es überhaupt kein Aufreger. Auch später danach, als wäre nie etwas geschehen..
Wenn man sie niemandem aufzwingt oder in's Gesicht hält, interessiert diese normale Körperfunktion auch einfach niemanden. Außer, dass vielleicht mal kurz geguckt und zur Kenntnis genommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
G
Wenn man sie niemandem aufzwingt oder in's Gesicht hält, interessiert diese normale Körperfunktion auch einfach niemanden. Außer, dass vielleicht mal kurz geguckt und zur Kenntnis genommen wird.
Unsinn, aber danke, dass Du ich darüber aufgeklärt hast, Du musst ja wissen, wie es damals war. Was wäre ich bloß ohne dich! 🙏 😅

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich vor langer Zeit mal bei einer Blinddarm Op. Die junge (und hübsche) Pflegerin dachte ich wüsste das nicht. Peinlich war mir das sicherlich nicht - war ja keine Absicht und außerdem brauche ich mich für meinen P* sicherlich nicht zu schämen. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer200886  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Als 18-jähriger einen Aufenthalt im Krankenhaus gehabt. Schön geträumt mit Morgenlatte. Und plötzlich kamen zwei Schwestern rein und wollten mein Bett machen. So schnell konnte ich leider nicht aufwachen und vor dem aus dem Bett aussteigen komplett alles einfahren... die beiden Schwestern hatten sich als ich so neben dem Bett stand dann beide lächelnd angeschaut.

G
Off-Topic:

Das hat nichts mit sich für etwas schämen zu tun, sonden mit Empathie, Respekt und Anstand. Begriffe, die man heutzutage googeln muss. Außerdem ticken Menschen nun einmal verschieden und haben individuelle Grenzen. Im Übrigen war es bei mir ja gar nicht schlimm, wenn man einmal genau hinhört.

Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer234412  Ist noch neu hier
war früher einmal bei einer ct-untersuchung im krankenhaus. musste nur mit unterwäsche in dieses ding. die mta war eine frau und blieb die ganze zeit dabei wärend ich diesen hodenschutz anlegen sollte. war keine richtige erektion aber zumindest halb. mir war es auf jeden fall peinlich. musste zum glück nie wieder dahin :smile:

T
Benutzer233275  (18) Ist noch neu hier
Hi,
schreibt hier mal eure peinlichsten Erektionen rein oder auch "beinahe" erektionen und wie ihr sie wieder wegbekommen habt^^
Meine peinlichste Erektion hatte ich als meine Mutter mich beim masturbieren erwischt hat,
ich war völlig nackt, der "Point of no Return" überschritten und sie stand da in der Tür. Also, wenn es einen guten Zeitpunkt gab um sich zu Tode zu schämen, dann war das der Moment.

Es gibt 383 weitere Beiträge im Thema "Peinlichste Erektion", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren