Peinlichste Erektion

A
Benutzer90547  (32) Verbringt hier viel Zeit
Hi,

schreibt hier mal eure peinlichsten Erektionen rein oder auch "beinahe" erektionen und wie ihr sie wieder wegbekommen habt^^

Ich fang ma an:
Also das war vor einigen Wochen beim Kieferorthopäden... Ich lieg da auf einem von diesen Folterstühlen auf dem mir immer das Blut ins Hirn gedrückt wird. Nur einmal war es anders als die junge, garnich so schlecht aussehende *HUST* :zwinker: helferin sich über mich gebeugt hat um einen besseren Blick zu haben ( natürlich auf die Spange) und mir dabei ihre Brüste an den Kopf gedrückt hat. Zum glück hab ich am eingang meine Jacke nicht ausgezogen.^^

E
Benutzer70610  (43) Verbringt hier viel Zeit
das war, als ich so ungefähr in deinem alter war.

im kunst-unterricht. eyeyey, da bin ich aber noch extra 10 min nach unterrichtsschluss sitzen geblieben und hab so getan als hätte ich was zu tun.

warum wußte ich damals nicht und weiß ich bis heut nicht!

naja die pubertät...

gott sei dank ist das vorbei :grin:

C
Benutzer Gast
echt peinlich

war mal als kleiner junge (8 oder 9) in einer katholischen jugend-ferienfreizeit
immer am samstag hat die erzieherin in 2 duschen die kleinen jungs geduscht und herzlos abgeschrubbt, die anderen mussten warten davor warten, nackert, nur mit handtuch bekleidet
ich bekam, ohne es zu merken, einen ständer und mein nachbar hat allen anderen auf mein missgeschickt hingewiesen und es lauthals verkündet
mir wars total peinlich, also wollte ich extra cool sein und sagte: "ich habe das (den ständer) immer im bad, weil da kann ich mein handtuch drüber hängen" - leider war mein handtuch wohl eher ein badetuch und somit zu groß und zu schwer, jedenfalls rutschte das handtuch wieder von meinem steifen
gleichzeitig rief jemand, Frau XY (Namen habe ich vergessen), schau mal was der Robert da macht/hat
das war natürlich der höhepunkt der peinlichkeit und ich wollte nur noch mein handtuch davorhalten, was mir aber von den anderen jungs weggezogen wurde
die erzieherin hat mich als schweinchen hingestellt und ich musste mich quasi in die ecke stellen, mit dem rücken zu den anderen, und ich wurde erst als letzter abgeduscht!
gott sei dank hatte ich keinen ständer mehr, als die erzieherin mich noch liebloser als je zuvor gereinigt hat

die woche drauf hatte ich so einen schiß vor dem nächsten gruppenduschen - doch diesmal hatte ich mich voll unter kontrolle - auch wenn mein nachbar immer wieder unter mein handtuch lugte, um zu sehen, ob sich da was regt, denn er hatte ja schon mal einen riesenspass mich bloßzustellen

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
@ chubbymuc:
Das war ja ziemlich merkwürdig, ich sage sogar heftig von den Erzieherinnen. Man stelle sich vor, es wären Mädchen gewesen und der Erzieher ein Mann. Das wäre dann zweifellos sexueller Mißbrauch. Dürfen Erzieherinnen überhaupt 8-9jährige Kinder "abwaschen"? Vielleicht sogar "richtig", also mit Vorhaut zurückziehen? Und dann noch die dummen Bemerkungen der Frauen...Zum Glück habe ich sowas nie erlebt. :kopfschue

Zum Thema:
Meine peinlichsten Erektionen hatte ich in der Schule (ca. mit 10-14 Jahren), wenn ich zur Tafel oder nach vorn mußte. Später hatte ich mich unter Kontrolle.

S
Benutzer91319  temporär gesperrt
beim Strippoker.

BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (36) temporär gesperrt
Das war mal in einem Schwimmbad, als ich von Kollegen und Kolleginnen ins Wasser geworfen werden sollte und mich heftig dagegen wehrte. Der Pa hat dabei gefilmt.

Peinlich war es erst, als wir das Video zu Hause am folgenden Abend Bekannten vorführten und wir zum ersten Mal sahen, dass sich der blöde hoffnungslos steife Penis schon die längste Zeit ausserhalb der Badehose befand. :grin:

Der Pa hat dann zu Vorführzwecken vom Video eine gekürzte Kopie hergestellt.

N
Benutzer84569  Verbringt hier viel Zeit
hmm ... eigentlich kann ich mich da an gar keine peinliche situation erinnern .. naja .. eigentlich zieh ich auch eher nur eng anliegende boxershorts an .. und wenn man dann notfalls das t-shirt lang genug drüber hängen hat gibts da nichts zu sehen .. hoff ich zumindest immer *g* ..

A
Benutzer90547  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
hmm ... eigentlich kann ich mich da an gar keine peinliche situation erinnern .. naja .. eigentlich zieh ich auch eher nur eng anliegende boxershorts an .. und wenn man dann notfalls das t-shirt lang genug drüber hängen hat gibts da nichts zu sehen .. hoff ich zumindest immer *g* ..

also ein bissel sieht man da... ausser wenn man, wie ich, andauernd die hände in den hosentaschen hat:grin: :grin: :grin: fällt wirklich nich auf... sieht aba kacke aus -.- naja... bin schon dran gewöhnt

C
Benutzer Gast
Ich kann mich an keine peinliche Errektion erinnern.

F
Benutzer Gast
xxxx

H
Benutzer89842  (37) temporär gesperrt
Das war mal in einem Schwimmbad, als ich von Kollegen und Kolleginnen ins Wasser geworfen werden sollte und mich heftig dagegen wehrte. Der Pa hat dabei gefilmt.

Peinlich war es erst, als wir das Video zu Hause am folgenden Abend Bekannten vorführten und wir zum ersten Mal sahen, dass sich der blöde hoffnungslos steife Penis schon die längste Zeit ausserhalb der Badehose befand. :grin:

Wie alt warst du denn da?

Und warum hast du deinem Pa nicht vorher gesagt, daß er das Video kürzen soll? Oder hast du selbst die Erektion gar nicht bemerkt und erst auf dem Video gesehen?

BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (36) temporär gesperrt
Wie alt warst du denn da?

Und warum hast du deinem Pa nicht vorher gesagt, daß er das Video kürzen soll? Oder hast du selbst die Erektion gar nicht bemerkt und erst auf dem Video gesehen?
Dreizehn oder vierzehn.
Der Pa hat es durch den Sucher der ziemlich alten VHS-Camera nicht gesehen, ich dachte nicht daran, und auch nicht, dass wir gefilmt wurden.

Aber so schlimm finde ich die Panne inzwischen auch nicht mehr. :grin:

S
Benutzer91319  temporär gesperrt
Y
Benutzer91213  (45) Verbringt hier viel Zeit
oh ja...

gegen mittag in einem hotelzimmer, im urlaub...
freundin wollte sich ne zeitung usw. holen gehen, ich war aber noch total müde und blieb etwas liegen. meine gedanken gingen wohl letzter nacht und unserem sex... :engel:
sie hatte wohl das schild "bitte nicht stören"-schild nicht rausgehangen, dann kamen 2 putzmädels rein, die auch noch relativ jung waren.. und ich lag da - die decke nur über die knie der rest nackt und hatte einen stehen ...
die beiden fanden es aber recht nett und sind auch gar nicht gleich wieder raus. bis so ganz bei mir war und die decke hochgezogen hatte, blieben sie stehen!
hab mich entschuldigt und sie dann nochmal rausgebeten und zur tür gebracht (ohne decke) :drool:

leider konnte ja jeden moment meine freundin wieder kommen, wer weiß was passiert wäre ... :tongue:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer186405  (55) Beiträge füllen Bücher
Okay, ist vielleicht manchmal so von den Eltern gewollt, kann mir denken das es an Schulen mit vielen Schülern mit Migrationshintergrund so ist.
In der Grundschule hatte ich einen Mitschüler aus dem Iran, zumindest beim Schwimmunterricht war er nie dabei.
Auf der Realschule hatten wir später eine muslimische Mitschülerin, beim Schwimmunterricht war sie nicht dabei, im Sport immer nur mit Jogginghose, und als wir mal eine Radtour machten hat ihr Vater das auch verboten, ihr Jungfernhäutchen könnte dabei ja reißen...
In meiner Kindheit im tiefen Bayern und auf Dorf und in Kleinstadt war das mit absoluter Sicherheit nicht die eher übersichtliche Zahl von Migranten, die für die Trennung nach Geschlecht "verantwortlich" war.

D
Benutzer186405  (55) Beiträge füllen Bücher
zwischen dir und mir liegen knapp zehn Jahre Altersunterschied
Nein, gut zehn Jahre :zwinker:
Allerdings habe ich Nachwuchs. Ich bin jetzt nicht vollständig aus der Welt und nur noch für Greisenthemen befragbar. Allerdings wollte ich genau mit der Zeit und dem Bundesland klar machen: also an den Migranten lag das sicher nicht.
An ein Bikiniverbot kann ich mich nicht erinnern btw.

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
"In die Boxer..." Jaja
Off-Topic:
Der Beitrag ist von 2009 und der Nutzer dauerhaft gesperrt. Wenn du alle Beiträge kommentieren willst, die einen fragwürdigen Wahrheitsgehalt haben, hoffe ich, dass du viel Zeit mitgebracht hast. 😂

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Beim Zahnarzt nen Steifen haben, ich weiß auch nicht. Ich hätte da andere Sorgen und Probleme...

Die Erektion zu haben geht ja noch wenn ihn was Oder Eine Sie Stimuliert!! Aber was daran Peinlich ist verstehe ich nicht 🤔 hattest du keine Hose an oder eine durchsichtige weiße? 🥶
Jetzt bohrt ihm doch keine Fragen in die Hose (pun intented) :tentakel:
Irgendwie ist es süß, vor allem WEIL es ihm super peinlich war. Alles andere ist vollkommen daneben mMn.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (64) Meistens hier zu finden
Sagt der Arzt zum Patienten: "Es ist völlig normal, bei dieser Untersuchung eine Erektion zu bekommen."
"Ich hab doch gar keine Erektion."
"Aber ich."

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Natürlich gibt es peinliche Erektionen. Und es gibt auch Erektionen zum Fremdschämen, wo der Inhaber sich nicht im Griff hat, und es nicht schafft, oder für notwendig hält es zu verstecken..

Guido70
Benutzer238914  (55) Ist noch neu hier
Natürlich gibt es peinliche Erektionen. Und es gibt auch Erektionen zum Fremdschämen, wo der Inhaber sich nicht im Griff hat, und es nicht schafft, oder für notwendig hält es zu verstecken..
Auch ein NoGo für mich, man kann es nicht immer kontrollieren, aber man kann es bedecken!

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (64) Meistens hier zu finden
es nicht schafft, oder für notwendig hält es zu verstecken
Dann ist aber nicht wirklich sie Erektion peinlich, sondern der Umgang damit.
Und dann bin ich sofort bei dir. Das braucht kein Mensch.

Die Erektion selber ist ein physiologischer Vorgang. Wie schwitzen oder niesen.
Das kann nicht peinlich sein.

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
N
Benutzer237397  (35) Ist noch neu hier
Während der Pubertät. Ich war im Krankenhaus und eine Weile ans Bett gefesselt und auf Unterstützung angewiesen. Dabei ist es dann mal passiert. War mir damals natürlich super unangenehm.

Guido70
Während der Pubertät. Ich war im Krankenhaus und eine Weile ans Bett gefesselt und auf Unterstützung angewiesen. Dabei ist es dann mal passiert. War mir damals natürlich super unangenehm.
Es sind Profis, du warst bestimmt nicht der Erste 😉

M
Benutzer211024  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe Mal eine 90min Relax Massage geschenkt bekommen, meine erste Frage bei der Masseurin war, ob man das auch auf mehrere Termine verteilen kann. Sie war sehr hübsch und nett, sie sagte ich soll erstmal versuchen abzuschalten und die Massage genießen.

Ich ließ mich total fallen, genoss die Massage und plötzlich weckte sie mich und sagte mir, dass die Zeit um sei und dass ich mich ja nun doch total fallen lassen konnte.

Sie ging raus und mir war es dann total peinlich, weil ich dann meine Recht stattliche Erektion unter dem Handtuch bemerkte....

A
Benutzer198598  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Es sind Profis, du warst bestimmt nicht der Erste 😉
Für die "Profis" ist es sicher nichts Neues und können bestimmt damit souverän umgehen.

Für einen selbst bleibt es einfach peinlich und unangenehm 🤷‍♂️

R
Benutzer10399  Verbringt hier viel Zeit
Ist mir fast peinlich zu schreiben. Mir ist das mal beim Arzt passiert. Was ich aber selber komisch fand ist, dass ich selber, obwohl ich es ja merkte, so tat als merke ich es nicht und sitzen blieb auf der Liege ohne meine Hände zum Bedecken zu nehmen.
Ich glaube unterbewusst wollte ich damit "zeigen", dass ich es gar nicht merke - damit es mir weniger peinlich ist (?).
Wenn ich die Hände genommen hätte, wegen der Scham, wäre es mir vielleicht noch unangenehmer gewesen...
Das war mir dann im Nachhinhein noch unangenehmer, weil ich mir dann sagte: "Eh, was hat jetzt die Ärztin gedacht, dass ich mich nicht mal bemühe ihn zu bedecken?" (Es gab auch gerade nichts anderers was ich hätte nehmen können. Allein das hat es wohl auch ausgelöst und verstärkt.

Ist schon Jahre her und ich erzähle es hier überhaupt zum ersten Mal.
Was denken die "Profis" darüber?

Zuletzt bearbeitet:
nono_94
Benutzer204512  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann dich da verstehen, in diesem Zwiespalt war ich auch schon.
Einerseits will man sich bedecken aber macht es ja dann noch offensichtlicher und andererseits will man es einfach ignorieren und nicht beachten.

Off-Topic:

In letzter Zeit passiert das öfter:
Auf dem Weg von der Baustelle zurück ins Geschäft nickt man manchmal doch etwas ein. Bin dann jedes Mal wieder hochgeschreckt und hatte eine halb-/harte Erektion in der Hose ohne jegliche Stimulationen/Gedanken😅
Hoffe der Kollege hat nicht gesehen was sich durch die Arbeitshose abgezeichnet hat, nicht auszudenken was der dann über mich denkt 😳

Selbst wenn in solchen Situationen eine Erektion zu Stande kommt muss es ja nicht immer gleich was sexuelles sein! Wie hier bei mir zum Beispiel auch der Fall gewesen ist.
Ich denke die meisten stecken es in diese "Er geilt sich dran auf" Schublade ohne zu wissen, dass es nicht zwingend mit Erregung zusammenhängt.
Zumindest muss man keine spüren und kann es auch unangenehm finden und es passiert trotzdem.
Ich denke einfach da spielen mehrere Reize und Empfindungen eine Rolle ohne gleich "geil" drauf zu sein sich zu zeigen oder ähnliches. Es passiert halt mal auch einfach unterbewusst wie die bekannte Morgenlatte zum Beispiel. Da steckt man ja auch nicht drin und sucht sich das aus😅

Guido70
Ist mir fast peinlich zu schreiben. Mir ist das mal beim Arzt passiert. Was ich aber selber komisch fand ist, dass ich selber, obwohl ich es ja merkte, so tat als merke ich es nicht und sitzen blieb auf der Liege ohne meine Hände zum Bedecken zu nehmen.
Ich glaube unterbewusst wohl ich damit "zeigen", dass ich es gar nicht merke - damit es mir weniger peinlich ist (?).
Wenn hätte ich die Hände genommen, wegen der Scham, wäre es mir vielleicht noch unangenehmer gewesen...
Das war mir dann im Nachhinhein noch unangenehmer, weil ich mir dann sagte: "Eh, was hat jetzt die Ärztin gedacht, dass ich mich nicht mal bemühe ihn zu bedecken?" (Es gab auch gerade nichts anderers was ich hätte nehmen können. Allein das hat es wohl auch ausgelöst und verstärkt.

Wie alt bist du? Ich denke mal, als erfahrener Arzt/Ärztin können sie damit umgehen. Es wird nicht das erste Mal passiert sein, dass ein Patient so eine Reaktion zeigt.

R
Benutzer10399  Verbringt hier viel Zeit
Das ist schon länger. Lass mich da um die 30-35 gewesen sein. Eigentlich auch nicht mehr so jung, dass man es erwarten könnte. Aber ich habe solche Situation schon immer nicht gemocht, bzw. hängt es irgendwie noch von der inneren Anspannung ab, wenn man bereits mit der Angst hingeht. War halt ne Ganzkörperuntersuchung.

Guido70
Das ist schon länger. Lass mich da um die 30-35 gewesen sein. Eigentlich auch nicht mehr so jung, dass man es erwarten könnte. Aber ich habe solche Situation schon immer nicht gemocht, bzw. hängt es irgendwie noch von der inneren Anspannung ab, wenn man bereits mit der Angst hingeht. War halt ne Ganzkörperuntersuchung.

Guido70
Wie gesagt, dass war mit Sicherheit nicht die erste Erektion eines Patienten, sie hat dich nicht rausgeschmissen, alles gut 😉

Es gibt 472 weitere Beiträge im Thema "Peinlichste Erektion", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren