• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Peinliches und/oder lustiges mit Sperma :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stephan28800
Benutzer177654  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Gibt es zwar bestimmt schon, aber ich finde einfach gar nichts in der Richtung.

Schreibt eure lustigsten, peinlichen oder sonstige erwähnenswerten Spermaunfälle.
 
J
Benutzer187101  Ist noch neu hier
  • #2
Ja schon einiges passiert in dem Bereich. Kürzlich bin ich mal im Bauchladen angesprochen worden, hatte noch sperma in den Haaren und das gar nicht gemerkt 😅😅😅
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Naja was heißt verrückte Geschichte…
Ich hatte mich tagelang schon heiß gemacht. Ich muss vorher erwähnen, das Licht im Zimmer war leicht gedimmt, nicht ganz dunkel aber fast (man konnte noch was sehen) und als es endlich zum Sex kam (Missionarsstellung) und ich mich nicht mehr beherrschen konnte… ja was soll ich sagen, gekommen bin ich ratzfatz, hab ihn rausgezogen vorm spritzen und hab meine Gesamte Ladung abgelassen (meine Freundin dabei mit beiden Händen an der Hüfte gehalten) sie hatte ihr Arme über ihrem Kopf!
Es war der Saft raus und sie fragt mich ob ich gekommen sei…? Ich bejate und fragte ob sie es nicht bemerkt hätte?! Sie dann so, nein… also licht an und joa siehe da, sie hatte nichts abbekommen, aber das kopfteil des bettes war eingesaut 😅 naja, sie wusste dann, dass es mal wieder nötig gewesen war 😂 und ich hatte wohl offensichtlich einen krassen Druck angestaut 😅
Seiterher machen wir das licht nicht mehr ganz aus, denn sieht es gerne wenn ich abspritze (auf ihren Bauch) und keiner von beiden Hand anlegt, sondern ich sie fest an den brüsten oder der hüfte halte und sie mit ihren händen mir über den bauch oder die oberschenkel streicht 😅
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Hatte mal was mit einer Frau im Auto und als ich abspritzen wollte zog sie plötzlich ihr Gesicht weg und alles landete auf der Mittelkonsole auf den Displays. Wie sich herausstellte war es nicht ihr Auto sondern das ihrer Mutter…
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Naja, auch mir und meinem freund ist es schon passiert, dass er mir beim blasen ins Gesicht gespritzt hat😉
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Bei uns ist neulich unbemerkt draußen der Müllsack etwas gerissen und nur 2 Sachen rausgefallen: zwei gefüllte kondome. die lagen dann erstmal ein paar stunden vor unserem carport, an dem alle nachbarn vorbei müssen (sackgasse). War uns gut peinlich, als wir das gesehen haben 😅
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hat mit meinen damaligen Freund einen Quicky im Wald, etwas abseits vom Weg an einen Holzstapel. Als wir im Doggystyle gerade voll dabei waren, sehe ich auf dem Weg einige Spaziergäner näher kommen. Sag noch zu ihm "Misst.... höhr auf..... da die sind welche am Weg...." aber im dem moment kam er gerade in mir 🙈🙈 Inzwischen waren die Spaziergänger fast in Sichtweite, mir bleib nichts anderes übrig als schnell die Hose hoch zu ziehen und weiter zu laufen. War natürlich alles andere als angenehm, an diesen Tag war ich ziemlich angepisst deswegen. Aber ist schon lange her, inzwischen kann ich über die Geschichte lachen.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Hat mit meinen damaligen Freund einen Quicky im Wald, etwas abseits vom Weg an einen Holzstapel. Als wir im Doggystyle gerade voll dabei waren, sehe ich auf dem Weg einige Spaziergäner näher kommen. Sag noch zu ihm "Misst.... höhr auf..... da die sind welche am Weg...." aber im dem moment kam er gerade in mir 🙈🙈 Inzwischen waren die Spaziergänger fast in Sichtweite, mir bleib nichts anderes übrig als schnell die Hose hoch zu ziehen und weiter zu laufen. War natürlich alles andere als angenehm, an diesen Tag war ich ziemlich angepisst deswegen. Aber ist schon lange her, inzwischen kann ich über die Geschichte lachen.

Davon kann ich ein Lied singen. Hatte mal im Urlaub (Städtetrip) einen Quickie auf dem WC einer Bar und er ist in mir gekommen. Da von draußen bereits gedrängelt und geklopft wurde, ist hatte ich nicht mehr genug Zeit um alles rauslaufen zu lassen. Bin den Rest der Nacht dann mit Spermaresten im Höschen durch die Stadt gelaufen. Gibt Angenehmeres. Aber gibt auch Schlimmeres :zwinker:
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #9
zählt hier auch dazu, dass ich als Jugendlicher (denke mal ich war ca 13) gerade meinen Körper erforscht habe und die Tür meines Zimmer offen lies um zu hören wenn jemand die Treppen rauf kommt. Ich hab dann wen gehört, hab schnell meine Hose hochgezogen und war aber wohl schon so kurz davor, dass ich genau in diesem Moment gekommen bin.
Die Treppen kam mein Vater rauf und ich musste etwas helfen, hatte dann auch die ganze Zeit meine schleimige Unterhose an - wäh :what:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Habe mal einer Bekannten , die gerade mit ihrem freund aus dem auto ausgestiegen war , gesagt : Ey du hast da noch Sperma im Mundwinkel : sie wie wild nach Taschtücher gesucht , dabei war da nix , wir haben uns krumm gelacht
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Ein Beispiel von meiner Frau und mir: Sie hat mir im Auto einen Handjob gegeben als wir auf einem abgelegenen Parkplatz waren. Ich wollte dann, dass wir raus gehen und ich im Freien abspritzen kann. Soweit war das ziemlich geil ..... allerdings sind mir später ein paar Tropfen Sperma auf meinen neuen Schuhen aufgefallen :-D
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren