peinliche Story, aber ernst! Freund meldet sich nicht mehr:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer169034 

Benutzer gesperrt
Hallo,
mir ist heute morgen was total peinliches passiert. Mein Freund hat bei mir übernachtet, er hat gerade Urlaub. Und ich war spät dran und musste auf Arbeit. Nachdem ich meinen Geldbeutel im bad am Waschbecken habe liegen lassen, bin ich ins Bad und ich wusste aber nicht das mein Freund grade auf der Toilette ist.
Ich machte die Tür auf mich hats gerissen ihn natürlich auch, aber nachdem ich in Eile war entschuldigte ich mich und sagte er soll sitzen bleiben und sich nicht stören lassen bin gleich wieder weg.
Als ich dann heute von der Arbeit kam, er schrieb mir auch keine Nachricht aufs Handy, obwohl ich mich nochmal entschuldigt hatte und er antwortete kein einziges Mal.

ja wiegesagt als ich heim kam, lag ein Zettel auf der Küchenzeile: Ich habe es total überzogen und ich solle mir mal Gedanken machen was ich da getan habe.
Und er ist nicht mehr erreichbar für mich.

Ich bin dann in Tränen ausgebrochen, is klar. ich weis jetzt nicht was ich machen soll :frown:
ich meine sowas kann ja mal passieren.....
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Hä er spricht nicht mehr mit dir, weil du ausversehen rein kamst als er auf Toilette war?! Sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gehört :ratlos:
 

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Hätte er abschließen sollen, wenn es so ein Drama gibt.
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Kann er nicht abschließen? Also was ist denn sein Problem? :grin:

Sex undso ist alles okay, aber auf dem Klo schnell was holen geht nicht?
Du bist ja auch erschrocken, und sofort wieder raus..
 

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Ich würde versuchen das diplomatisch zu lösen. Dass es dir leid tut, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Und dass du nicht darüber nachgedacht hast, ob er im Bad sein könnte und er ja leider auch nicht die Tür abgesperrt hat. Ob ihr das nicht als blöd gelaufen abhaken könnt und dass ihr von nun an immer die Tür absperrt, damit das nicht mehr passieren kann, auch wenn ihr nur zu zweit in der Wohnung seid.
Und dass du ihn lieb hast und blablabla.
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Irgendwann kommt man in ner Beziehung doch sogar an den Punkt, dass Pipi machen ok ist, während der andere daneben am Zähneputzen ist :ROFLMAO: Und ins Bad platzen, wenn der andere am Kacken ist - joah shit happens.

Wenn dein Typ sich deswegen echt nicht mehr einkriegt, dann kannst ihn doch gleich absagen. Was macht ihr bei einer Darmgrippe? Laut Speedmetal laufen lassen, damit auf keinen Fall ein Ton gehört wird? Wenn jemand mal sich übergeben muss? Muss der andere dann aus der Wohnung? Meine Güte. Alle müssen mal aufs Klo. Und es riecht bei allen! wirklich!
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Muss ihm ja gewaltig peinlich sein, die ganze Sache... Denke, du solltest signalisieren, dass es dir leid tut und du das nicht als so peinlich ansiehst, wie er. Mit dem Ziel, dass er das genauso gelassen sehen kann, wie du.
 

Benutzer169036 

Ist noch neu hier
Ein bisschen Dramaqueen ist er ja schon...
Entschuldigt hast du dich schon, jetzt musst er meiner Meinung nach ankommen. ‍♀️
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Na also das ist ja SCHLIMMER als jeder Kindergarten :ROFLMAO:

Wenn er sich sonst auch nur annähernd so völlig deplatziert wegen einer solchen Kleinigkeit verhält, attestiere ich ihm definitiv eine Beziehungsunfähigkeit!

Lass ihn schmollen, und guck, was passieren wird. Vielleicht willst du uns ja am Laufenden halten, bin gespannt wie's weitergeht. Aber wie gesagt mach dir überhaupt keinen Kopf, sein Verhalten ist total lächerlich, und du kannst da nun nichts dafür. Er hat ein Problem, nicht du, und obendrein völlig überreagiert, schließlich hast du dich eh bereits entschuldigt! Kopf hoch! :zwinker:
Wie alt ist er eigentlich? 12? :kopfwand:
 
G

Benutzer

Gast
Scheiß auf ihn!

Der soll mal klar kommen mit seinem Leben.

Ja ich habe schon vor meinem Partner einen abgeseilt. Warum? Ein Bad, Stress, fertig aus. Bin auch rein, als er geschissen hat.
Wer miteinander vögeln kann, kann das auch ab.

Ist ja nun nicht an der Tagesordnung. Meine Güte. Sowas hab ich echt noch nie gehört.
 

Benutzer164572 

Sorgt für Gesprächsstoff
ahahaaa, das ist ja ein kindergarten.

ich würd den strick umdrehen, mir wär das so zu blöd dass ich da nicht mitspielen könnte. er hinterlässt eine schmollende nachricht weil du in DEIN badezimmer gegangen bist? er hebt deswegen nicht mehr ab und ignoriert dich? was ist denn das für ein lächerliches mimöschen? ist er in anderen lebenslagen auch derart theatralisch veranlagt? mir wär das wirklich, ehrlich zu blöd. aufs klo gehen alle menschen. wer da einen derart großen aufstand drum macht hat ein vielschichtiges persönlichkeitsproblem und ist mmn beziehungsunfähig. sei froh dass dus jetzt schon weisst, abhaken und nächster bitte.
 

Benutzer162572 

Verbringt hier viel Zeit
Wer miteinander vögeln kann, kann das auch ab.

Sehe ich absolut genau so. Eure Geschlechtsteile sind ja nicht nur zur Freude da. Und irgendwo muss das ganze ja wieder raus. Wenn man intime Momente teilen kann, sollte man mMn auch ein Bad problemlos teilen können.

Klar muss man nicht unbedingt dabei sein wenn der Partner gerade kackt. Aber da kurz zu "stören" ist doch echt kein Drama.

Ich kann mich dem Rest nur anschließen. Du brauchst dir da absolut keine Vorwürfe zu machen .

Und wenn er deswegen so einschnapot wäre ich eher mal vorsichtig. Wer bei solchen Lappalien schon schlapp macht ist in meinem Augen nicht wirklich geeignet für eine wirklich langrfristige Beziehung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren