• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Peinliche Situation mit der " Schwiegermutter", wie damit umgehen?

D
Benutzer200003  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey ihr bräuchte mal einen Rat. Ich habe mich gestern abend spontan dazu entschieden, bei meiner Freundin zu übernachten. Da ich Spätschicht habe ließ sie mich nach einem kurzen Abschiedskuss noch etwas schlafen als sie zur Schule ging. Ich kenne mich im Haus ja ohnehin gut aus, hab gefühlt meine halbe Kindheit dort verbracht eigentlich kein Problem. Da ich davon ausging allein im Hause zu sein, ihre Eltern arbeiten zu der Zeit für gewöhnlich bin ich müde und unbekleidet wie ich schlief ins Badezimmer gegeangen um die Toilette aufzusuchen und zu duschen. Meine Morgen Erektion war zu diesen Zeitpunkt noch voll da.

Wie ihr es villeicht schon denken könnt, stand nun dummerweise ihre Mutter (hatte wohl frei) ebenfalls splitterfasser nackt im Bad und Creme ihren Körper scheinbar nach dem Duschen gerade ein. Wir starrten uns kurz ein paar Sekunden lang in peinlicher Stille an, bevor ich dann peinlich berührt mit dem Worten tut mir leid, aus den Bad uns anschließend nachdem ich mir Klamotten Überwurfmutter aus den Haus floh, ohne mit ihr zu reden.

Wie ihr euch vorstellen könnt ist mir das ganze unangenehm und etwas peinlich. Ich bräuchte mal Rat wie ich damit umgehen kann, soll ich mit ihrer Mutter drüber reden, soll ich meiner Freundin erzählen oder einfach schweigen, es mit Humor nehmen u. einfach als peinlichen Zwischenfall anordnen? Habt ihr schon mal etwas ähnliches erlebt und könnt mir da weiterhelfen?
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Peinlicher Zwischenfall trifft es doch ganz gut. Geht die WElt nicht von unter. Ist in dem Moment super peinlich, bleibende SChäden hat davon ja niemand. So richtig etwas dafür können tut auch keiner. Mit ein paar Tagen Abstand klappt´s dann auch mit dem Humor.
 
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #3
es mit Humor nehmen u. einfach als peinlichen Zwischenfall anordnen?
ja, genau das.
Ist halt passiert, schwamm drüber.
Meiner Meinung nach brauchst du da nicht weiter drüber reden. 🤷‍♂️
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich würde mich nochmals bei der Mutter entschuldigen, wenn Du angezogen bist. Und Deiner Freundin würde ich es auch sagen, dass es dir sehr peinlich ist.

Ansonsten kann ich nur raten, in fremden Häusern nicht nackt rumzulaufen. AUSSER Du bist 1000% sicher, dass keiner da ist.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich würde es nicht mehr ansprechen. Du hast dich entschuldigt, da gibts nichts weiter zu besprechen.

Für die Zukunft würde ich mir jedoch Klamotten anziehen, wenn ich bei jemanden Zuhause bin, egal ob ich da meine gesamte Kindheit verbracht hätte. Als Erwachsene ist das alles noch mal anders. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Passiert schonmal, wie meine Vorredner schon gesagt haben. In einem ruhigen Moment solltest du es aber meiner Meinung nach deiner Freundin erzählen, nicht dass bei ihr zuhause jemand einen blöden Kommentar macht/frotzelt und sie dann ganz überrascht von gar nichts weiß….
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hey ihr bräuchte mal einen Rat. Ich habe mich gestern abend spontan dazu entschieden, bei meiner Freundin zu übernachten. Da ich Spätschicht habe ließ sie mich nach einem kurzen Abschiedskuss noch etwas schlafen als sie zur Schule ging. Ich kenne mich im Haus ja ohnehin gut aus, hab gefühlt meine halbe Kindheit dort verbracht eigentlich kein Problem. Da ich davon ausging allein im Hause zu sein, ihre Eltern arbeiten zu der Zeit für gewöhnlich bin ich müde und unbekleidet wie ich schlief ins Badezimmer gegeangen um die Toilette aufzusuchen und zu duschen. Meine Morgen Erektion war zu diesen Zeitpunkt noch voll da.

Wie ihr es villeicht schon denken könnt, stand nun dummerweise ihre Mutter (hatte wohl frei) ebenfalls splitterfasser nackt im Bad und Creme ihren Körper scheinbar nach dem Duschen gerade ein. Wir starrten uns kurz ein paar Sekunden lang in peinlicher Stille an, bevor ich dann peinlich berührt mit dem Worten tut mir leid, aus den Bad uns anschließend nachdem ich mir Klamotten Überwurfmutter aus den Haus floh, ohne mit ihr zu reden.

Wie ihr euch vorstellen könnt ist mir das ganze unangenehm und etwas peinlich. Ich bräuchte mal Rat wie ich damit umgehen kann, soll ich mit ihrer Mutter drüber reden, soll ich meiner Freundin erzählen oder einfach schweigen, es mit Humor nehmen u. einfach als peinlichen Zwischenfall anordnen? Habt ihr schon mal etwas ähnliches erlebt und könnt mir da weiterhelfen?

Hm, sie hat wohl auch nicht damit gerechnet, dass Du im Haus bist, da sie sonst abgeschlossen hätte.

Naja, ich bin mir sicher, dass sie schon mal nen nackten Mann gesehen hat und es wohl nicht so eng sehen wird...
 
R
Benutzer196716  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Tu jetzt einfach so, wie wenn nichts gewesen wäre. War ja auch gar nichts 😉
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Halb so wild 💁‍♀️
Schwamm drüber, ich würds der SchwieMu gegenüber auch nicht mehr ansprechen, sondern einfach Gras über die Sache wachsen lassen.
Ob du es deiner Freundin erzählen möchtest, oder nicht, ist ganz dir überlassen. :zwinker: Kommt auch ein bisschen darauf an, wie die Kommunikation sonst so läuft innerhalb eurer Beziehung und ob ihr sehr offen miteinander kommuniziert, etc.
Auf jeden Fall schließe ich mich den Vorpostern an und behaupte, dass das nun wirklich keine große Sache ist, da gibt's vieeel schlimmeres und nach dem anfänglichen Schock wirst du es sicherlich irgendwann mit Humor nehmen.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #10
Könnte ich mir beim Freund meiner Tochter auch vorstellen, so ne Aktion. Immer gedankenverloren unterwegs, dabei aber immer gechillt, Alter.
 
D
Benutzer200003  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Hey @all:

Danke für eure Kommentare nach dem ich den ersten kleinen Schock verdaut habe, wurde mir auch klar das ich da locker und offen mit umgehen muss. Kommunikation und Ehrlichkeit sind uns beiden in unserer Beziehung sehr wichtig, ich möchte garnicht erst ihr Dinge zu verschweigen. Ich habe inzwischen mit ihr geredet, sie war froh das ich ehrlich war und wusste das keine Absicht dahinter steckte. Ich habe mich dann auch nochmal in ihrer Gegenwart bei ihren Eltern entschuldigt, Am Ende konnte wir sogar drüber lachen. Ein peinlicher Vorfall der sich niemals wiederholen wird, ab jetzt verlasse ich ihr nur noch vollständig angekleidet.

Einzig die Frage meiner Freundin ob mir den Gefallen hättee, was ich gesehen habe, brachte mir etwas in Schwierigkeiten. Wie antwortet nan auf so etwas richtig? Ich habe geantwortet: Wen sie in 30-Jahren noch so aussieht wie ihre Mutter, dann wäre ich ein sehr glücklicher Mann.

Schien nicht Verkehrt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer186595  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Die Frage von deiner Freundin finde ich auch etwas schräg, aber besser hättest du wohl kaum antworten können.
 
D
Benutzer200003  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Die Frage von deiner Freundin finde ich auch etwas schräg, aber besser hättest du wohl kaum antworten können.
Ich denke sie wollte mich ein wenig aufziehen, das ganze sehr spielerisch. Da wir nach meiner Antwort sex hab ich den test wohl bestanden..:zwinker:
:zwinker::zwinker:
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #14
Super, dass sich die Situation so entspannt und mit Happy end geklärt hat :grin:
Mit etwas Abstand alles halb so schlimm :smile:
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #15
Wen sie in 30-Jahren noch so aussieht wie ihre Mutter, dann wäre ich ein sehr glücklicher Mann.
Gute Antwort. Ist auch oft so. Schau die Mama an, dann weißt Du wie die Tochter in etwa wird.:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #16
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Naja, ich bin mir sicher, dass sie schon mal nen nackten Mann gesehen hat und es wohl nicht so eng sehen wird...
Das glaube ich kaum. Es ist generell sehr ungewöhnlich, wenn die Mutter eines Partners schon mal einen nackten Mann gesehen hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren