• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Peinlich

mimii
Benutzer207672  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Ich hab beim Blasen gepupst und jetzt schäme ich mich
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Passiert beim Deepthroaten ständig.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Passiert, ist alles nicht so schlimm und menschlich obendrein 🤗
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wäre wohl deutlich schlimmer wenn er dabei gepupst hätte, du wärst ja deutlich näher an der Quelle gewesen 😅
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Warum schämst Du Dich für eine Sache, die menschlich ist?
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #6
Ich denke Dein Partner wird da sehr großzügig hinwegsehen wenn er es bei der Ablenkung überhaupt groß realisiert hat. Kein Grund sich da irgendwelche Gedanken zu machen
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich verstehe dich total. Nach meiner Erfahrung sind aber Jungs und Männer mit kleineren "Sexunfällen/Fauxpas" wesentlich entspannter als Frauen. Wenn es dich bedrückt sprich es nochmal kurz an. Zu 100% sagt er dann, dass es gar nicht schlimm ist und die Sache ist erledigt.
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #8
Hat er es denn überhaupt gemerkt?
 
Jennifer-NewSH
Benutzer207485  (31) Ist noch neu hier
  • #9
Ich hab beim Blasen gepupst und jetzt schäme ich mich
Passiert mir beim „schnellen“ reiten öfters mal…passiert ist jetzt nicht soooo schön das Gefühl, aber beschweren sollte sich keiner sonst war’s das mit dem heißen Ritt ganz schnell wieder :grin:
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #10
Ich kann verstehen, dass dir das peinlich ist, aber ich denke das braucht es nicht sein. Vielleicht hat er es gar nicht gemerkt. Und selbst wenn, er sollte in der Lage sein darüber hinwegzusehen. Immerhin hattest du sein Ding im Mund um ihm schöne Gefühle zu bereiten.😁

Mir sind auch schon Sexpannen passiert. Das ist völlig normal.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ist uns beiden schon passiert. Freut sich natürlich keiner drüber, ist aber auch kein Drama.

Das kann man in einer solchen Situation oft so schlecht kontrollieren.

Wir warnen uns mittlerweile immer vor, wenn man es vorher merkt. Denn anhalten macht Bauchschmerzen. Und da hat ja auch keiner Lust drauf beim Sex.

Mach dir also keine Gedanken. Das wird sicher auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #12
Wenn es ein richtiger Kracher während des Cunnilingus gewesen wäre, könnte ich es ja noch verstehen, ansonsten sehe ich solche "natürlichen" Aktionen sehr locker und viele Männer denke ich genauso
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #13
Ist uns auch schön öfter passiert, nicht nur beim Blasen.
Wir lachen dann meistens kurz und machen weiter.

Merke:
Der entscheidende Moment in einer Beziehung ist nicht der erste Kuss, sondern der erste Furz. :cool:
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich hab beim Blasen gepupst und jetzt schäme ich mich
Mir ist das mal passiert, als ich einen heftigen Orgasmus beim Lecken hatte.
Das war mir sowas von peinlich.

Er hat gelacht und gemeint:
"wenn ich es schaffe, dich dazu zu bringen, Dinge zu tun, für die du dich hinterher schämst,
dann muss ich verdammt gut gewesen sein".
Und dann haben wir beide gelacht.
 
H
Benutzer208661  (24) dauerhaft gesperrt
  • #15
Ein Freund hat mir mal erzählt, daß er Pubertät-Gynäkomastie hatte. Weil ich gefragt habe, was er da für Narben hat.

Er hat damals einen BH getragen, weil ihm das Gewippe und Gewackel unangenehm war und die Oh so empfindlichen Nippel :whoot: unangenehm am Stoff gescheuert haben. Seine Freundin hat sich über seinen BH beschwert, das sei zu weiblich für einen Jungen. Aber dann hat sie ihm mal von hinten überraschend an den Busen gefaßt, also die Beiden so richtig in die Hände genommen und hat ganz erstaunt gemurmelt "das sind ja ganz schön stramme Möpse".

Zuerst war er völlig perplex, dann war es ihm peinlich. Aber zumindest hat sie ab da akzeptiert, daß die beiden Zwillinge etwas Unterstützung brauchen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
H
Benutzer208661  (24) dauerhaft gesperrt
  • #17
und was hat das mit dem Thema des Threads zu tun??

Oh, Sorry, habe als Thema nur "Peinlich" gelesen und bin davon ausgegangen, daß hier einfach alles Peinliche reingehört. :rolleyes:
 
anita83
Benutzer209092  (40) Ist noch neu hier
  • #19
Wo ist da das Problem? Wenn er meinen Po nimmt, kommt auch mal Luft mit raus, so what?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren