• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partnerwahl, Sexualität und social media

Hedgehog_77
Benutzer201990  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Flyer Forum groß.jpg


Hallo zusammen, :winkwink:

im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich ein paar spannende Fragen zum Thema Partnerwahl, Sexualität und social media beantworten und brauche dafür Eure tatkräftige Unterstützung!

Teilnehmen kann (und soll bitte) jeder, am besten im Alter zwischen 20 und 80 Jahren. Ihr dürfte diese Umfrage auch gerne in euren Netzwerken teilen. Es ist mir wichtig, auch ältere Personen einzubeziehen, es soll nicht nur immer um junge Leute gehen.
Die Umfrage dauert im Durchschnitt 15 - 20 Minuten.

Wer sich für diese Themen interessiert, bekommt von mir als Dankeschön ein paar interessante Fakten zu obigen Themen mitgeliefert.

Die Umfrage läuft auf der für wissenschaftliche Arbeiten renommierten Plattform Soscisurvey und erfüllt alle deutschen Anforderungen zum Datenschutz und Anonymität (mehr dazu auf Seite 1).

Hier gehts zum Link: Online-Umfrage Partnerwahl, Beziehungsverhalten, social media

Oder bequem vom Smartphone aus über folgenden QR-Code:

QR-code-BA_ME_310323.jpg


Diese Umfrage ist mit dem Planet-Liebe-Team abgestimmt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Hedgehog_77
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren