T
Benutzer189615 (45)
Ist noch neu hier
Hallo. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Da gab es eine Frage von wegen ob sie sich einen Mann der aus der Forensik entlassen wird daten soll. Mir ist bei manchen Kommentaren echt der Kragen geplatzt. Was heißt hier definitiv nein? Warum denn nicht? Mein Partner wird morgen aus der Klinik entlassen und ich habe seit einem halben Jahr keine Sekunde mit ihm bereut. Er ist der liebevollste und ehrlichste Mann den ich bis je kennengelernt habe. Ja er hat eine Vergangenheit wie wir alle halt auch. Er hat mir am ersten Tag als wir uns trafen alles offen gelegt was passiert und WARUM es passiert ist. Hatte gestern zusammen mit ihm das erste Gespräch mit seiner Solzialpädagogin auch sie hat mir nochmal alles auf den Tisch gelegt. Die Polizei hat ihr Gefährdungsansprache gehalten was auch sein muss. Ist ok.aer weder das Gericht noch die Polizei kennt ihn so gut wie ich. Und trotz allem lasse ich ihn nicht fallen denn ich liebe ihn. Hört einfach auf euer Herz und lasst euch nichts ausreden. Gebt ihm Halt Liebe Vertrauen Geborgenheit und schenkt ihm 100 % Ehrlichkeit. damit sich das Vertrauen aufbauen kann. Das ist alles was diese Menschen möchten. Die feine Gesellschaft hat nur Vorurteile über solche Menschen. Oh der hat dies und das gemacht. Diese Aussortierung der Menschen mit Krankheiten von der Gesellschaft das ist krank. Und man sollte sich immer vor Augen halten dass jeder aber auch jeder psychisch krank werden kann oder von einem Tag auf den anderen nix mehr hat . Vor dem nichts steht. Nein was wichtig ist, ist natürlich Luxus Geld Macht. Wisst ihr was wichtig ist? Jemanden zu haben bei dem man sich wohl und verstanden fühlt. Gesund aufzuwachen. Denkt bitte mal über manche Kommentare nach die ihr hier ablasst. Lasst die Leute leben wie sie leben wollen und kehrt vor eurer eigenen Haustür.