• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partnerin vollpinkeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer210931  dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich habe schon lange den Wunsch auf meine Partnerin zu urinieren. Entweder ich stehe erhöht über ihr und ich pinkele ihr wenn sie steht von oben ins Haar so dass sie dann tropfnass ist oder sie liegt vor mir auf dem Boden und ich strulle sie von Kopf bis Fuß voll.
Wie habt ihr mit so etwas angefangen und wo habt ihr es gemacht?
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #2
Vielleicht solltest du in erster Linie mit ihr sprechen ob sie es auch möchte, oder habt ihr das schon?
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #3
Einfach mal Natursekt oder anpinkeln in die Suchfunktion eingeben.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
NS ist nicht meins, daher bin ich wahrscheinlich die falsche Ansprechperson aber die meisten hier beginnen erstmal ganz soft in der Dusche. Steht deine Partnerin auch drauf? Hat sie bereits Erfahrung? Habt ihr das entsprechende Setup (Gummilaken o.ä.) und warum zur Hölle nennst du dich "Brutalmaster"? Das klingt gruselig und unsympathisch.
 
B
Benutzer210931  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
NS ist nicht meins, daher bin ich wahrscheinlich die falsche Ansprechperson aber die meisten hier beginnen erstmal ganz soft in der Dusche. Steht deine Partnerin auch drauf? Hat sie bereits Erfahrung? Habt ihr das entsprechende Setup (Gummilaken o.ä.) und warum zur Hölle nennst du dich "Brutalmaster"? Das klingt gruselig und unsympathisch.
Ich nenne mich Brutalmaster weil ich auf BDSM stehe
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich nenne mich Brutalmaster weil ich auf BDSM stehe
Na dann kennst du dich doch sicherlich bestens aus und achtest hoffentlich auch auf die körperliche und seelische Unversehrtheit deiner Mitspieler.
Das ist nämlich das A und O. Aber das weißt du ja bestimmt ohnehin.
Herzlich willkommen im Forum.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Also auf Natursekt in meinen Haaren stehe ich jetzt nicht so, aber ansonsten bin ich schon komplett angepisst worden,wobei ich mehr aufs Schlucken stehe (das gehört bei uns nahezu immer beim Sex dazu), anpinkeln ist etwas unpraktisch und für mich Verschwendung, kann aber sehr geil sein, wenn man dazu wichst.

Bin aber auch oft Spenderin.

Für den Anfang vielleicht Outdoor testen oder unter der Dusche oder auf Latexlaken.

Wichtig wäre auch das generell zu testen, ob du loslassen kannst, wenn sie zu dir zusschaut oder ob du lieber Augenbinden bei ihr verwendest.
Nicht wenige Männer haben ein massives Problem damit.
Gerade wenn man das im Bdsm Kontext bringen will, kann das schnell nach hinten losgehen und zur Lachnummer werden.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #8
wobei ich mehr aufs Schlucken stehe (das gehört bei uns nahezu immer beim Sex dazu), anpinkeln ist etwas unpraktisch und für mich Verschwendung
Bei Pipi kommen ja aber schon andere Mengen Flüssigkeit raus wie bei z.B. bei Sperma
Und du schluckst dann wirklich die ganze Menge? Oder nur ein Teil davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich habe schon lange den Wunsch auf meine Partnerin zu urinieren. Entweder ich stehe erhöht über ihr und ich pinkele ihr wenn sie steht von oben ins Haar so dass sie dann tropfnass ist oder sie liegt vor mir auf dem Boden und ich strulle sie von Kopf bis Fuß voll.
Wie habt ihr mit so etwas angefangen und wo habt ihr es gemacht?
Möchte sie das überhaupt. Bevor du es machst, solltest du mir reden.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Bei Pipi kommen ja aber schon andere Mengen Flüssigkeit raus wie bei z.B. bei Sperma
Und du schluckst dann wirklich die ganze Menge? Oder nur ein Teil davon?
Alles, geht kein Tropfen daneben, daher können wir das auch angezogen und auf dem Sofa oder Bett machen.
Er dosiert natürlich.
Mache ich beim spenden aber auch, Männer können das aber um ein vielfaches besser.
 
B
Benutzer210931  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Vielleicht solltest du in erster Linie mit ihr sprechen ob sie es auch möchte, oder habt ihr das schon?

Also auf Natursekt in meinen Haaren stehe ich jetzt nicht so, aber ansonsten bin ich schon komplett angepisst worden,wobei ich mehr aufs Schlucken stehe (das gehört bei uns nahezu immer beim Sex dazu), anpinkeln ist etwas unpraktisch und für mich Verschwendung, kann aber sehr geil sein, wenn man dazu wichst.

Bin aber auch oft Spenderin.

Für den Anfang vielleicht Outdoor testen oder unter der Dusche oder auf Latexlaken.

Wichtig wäre auch das generell zu testen, ob du loslassen kannst, wenn sie zu dir zusschaut oder ob du lieber Augenbinden bei ihr verwendest.
Nicht wenige Männer haben ein massives Problem damit.
Gerade wenn man das im Bdsm Kontext bringen will, kann das schnell nach hinten losgehen und zur Lachnummer werden.
Das mit dem loslassen dürfte kein Problem darstellen, habe ihr schon öfter in den Mund gepinkelt oder in die Muschi.
Wir dachten an ein Setting draußen da sie dann nach der Urindusche in der Sonne trocknen soll damit wir im Anschluss z.B. ein Restaurant besuchen können und sie den ganzen Abend nach mir duftet
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #14
Das heißt, du willst, dass sie nach eingetrockneter P*** stinkt, während um euch herum andere Menschen essen wollen?
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #15
Das mit dem loslassen dürfte kein Problem darstellen, habe ihr schon öfter in den Mund gepinkelt oder in die Muschi.
Wir dachten an ein Setting draußen da sie dann nach der Urindusche in der Sonne trocknen soll damit wir im Anschluss z.B. ein Restaurant besuchen können und sie den ganzen Abend nach mir duftet
Ist ja ganz toll für die anderen Gäste, die vielleicht einen schönen Abend in dem Restaurant haben wollen und nicht von deinem "Duft" verwöhnt werden wollen. :sick:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Jetzt lasst dem Jungen doch mal seine Phantasien.
Da ist ja bereits beim Lesen klar dass es nicht um die Umsetzung geht.

Ich denke auch nicht dass der TS sonderlich auf NS steht. Das ist doch eher rage bait. :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Ist das tatsächlich so? Auch das Haar? Mir kommt da gleich diese Febreze-Werbung in den Sinn: Achtung Geruchsblindheit! Und selbst bei einer Pommesbude am FKK-Strand wird sie doch etwas überziehen müssen. Auch wenn sie vorher völlig luftgetrocknet ist, in dem T-Shirt dann aber anfängt etwas zu schwitzen...
Bei Haaren bin ich mir nicht ganz so sicher, aber 24-48 Stunden geht das sicher auch ohne olfaktorische Beeinträchtigungen, aber auf der Haut, wenn das trocknet? Was sollte da riechen.
Gesunder Urin riecht normal schon nicht, vollständig getrocknet an der Luft schon gleichfarbige nicht mehr.
Der Haut tut es nur gut.

Man muss es natürlich nicht übertreiben, aber im Rahmen der normalen Körperpflege innerhalb 24 Stunden ist das alles kein Problem.

Wenn es einen Effekt hätte dan mental für den TS, niemand anderes würde es merken.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Wer hat Erfahrungen damit gesammelt wie es ist seine Partnerin ein ganzes Wochenende oder im Urlaub immer wieder Outdoor und vor allem in die Haare vollzupinkeln? Ist Sie im Hochsommer wieder getrocknet bevor Mann wieder muss? Wie fasst sie sich an und wie duftet sie nach so einem "Heißen' Tag z.B. am Strand?
Ich verstehe nicht warum ihr/du es nicht einfach ausprobiert? Was soll denn der Thread?

Wenn man jetzt bspw praktische Tipps zum Thema Analsex sucht ist das doch etwas komplett anderes und auch irgendwie sinnvoll die Schwarmintelligenz zu befragen.

Bei deinem Thema ist es doch völlig bums wer oder wer nicht das vor euch bereits gemacht hat.

Ist doch keine Raketenwissenschaft:
Anpinkeln->
In die Sonne setzen-->
schauen ob es euch befriedigt--> lassen oder ins Portfolio aufnehmen.

Frage mich warum ein routinierter BDSMler dafür überhaupt Tipps braucht für sowas derart basales? 🤓
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer210931  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #58
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Ich befrage die "Schwarmintelligenz" da ich keine geeignete Locationidee habe um das Abenteuer auszuprobieren und weil es eher eine Planung für den nächsten Urlaub ist. Es ist ja nicht unwahrscheinlich das es hier viele gibt die bereits Erfahrungen gemacht haben insbesondere mit dem in die Haare pinkeln bei langen Haaren.
Warum denn im Urlaub? Mach die Proberunde auf deinem Balkon. Warum denn so kompliziert?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #60
Ich befrage die "Schwarmintelligenz" da ich keine geeignete Locationidee habe um das Abenteuer auszuprobieren und weil es eher eine Planung für den nächsten Urlaub ist.
Naja, benutze mal ein wenig Fantasie.
Wenn Du das alles treffen willst, vorausgesetzt der Blaseninhalt gibt das her, dann wäre eine deutlich erhöhte Position sicherlich zu bevorzugen.
So schwer kann's jetzt nicht sein, oder?

Wo exakt hat hier jemand Bilder gepostet?
Nirgends.
Hier nicht, da auch nicht und unter'm Bett auch nicht (hab extra noch mal nachgeschaut), aber es gibt ja auch jede, denen Text schon dafür reicht.

Warum denn so kompliziert?
Eine epische Frage um dessen Antwort der Themenstarter scheinbar mystisch kreist.
Aber wir haben hier ja Geduld und so, oder?
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
da ich keine geeignete Locationidee habe um das Abenteuer auszuprobieren und weil es eher eine Planung für den nächsten Urlaub ist
Outdoor fällt mir da eine Klippe am Strand oder eine Steilküste oder ein Felsbrocken ein.

Ausprobieren kannst du es natürlich in der Dusche/Badewanne wenn sie vor dir kniet/liegt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #62
Geht doch überall im Wald, am lauschigen See oder Fluss Ufer, wo ist das Problem?
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #63
Alles, geht kein Tropfen daneben
Darf ich bei dieser Gelegenheit paar Sachen fragen? Lollypoppy Lollypoppy und auch alle anderen.
1. Wird es dir hinterher, nach einer Weile nicht übel/Bauchweh? Wie geht es anderen Empfängern danach?
2. Kann man sich dadurch potentiell mit irgendwas infizieren? Wenn der Spender z.B. einen unentdeckten aufkommenden Harnweginfekt hat.
3. Stößt man hinterher nicht nach Urin auf?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #64
Darf ich bei dieser Gelegenheit paar Sachen fragen? Lollypoppy Lollypoppy und auch alle anderen.
1. Wird es dir hinterher, nach einer Weile nicht übel/Bauchweh? Wie geht es anderen Empfängern danach?
2. Kann man sich dadurch potentiell mit irgendwas infizieren? Wenn der Spender z.B. einen unentdeckten aufkommenden Harnweginfekt hat.
3. Stößt man hinterher nicht nach Urin auf?
Alle 3 Fragen, kann man klar mit Nein beantworten.
Zu 2. Habe ich auch schon Ärzte befragt auch Medikamentenaufnahme ist in der Regel nicht tragisch. Da gibt es aber Abstufungen.

Gegen Urinaufnahme an sich gibt es keinerlei Bedenken.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Zu 2. Habe ich auch schon Ärzte befragt auch Medikamentenaufnahme ist in der Regel nicht tragisch. Da gibt es aber Abstufungen.

Ich hab da folgendes gefunden:

Aus medizinischer Sicht ist der Umgang mit frischem Urin von gesunden Menschen in der Regel unproblematisch. Die geringe Bakterienkonzentration im Urin rührt von in der Harnröhre lebenden Bakterien her, diese Bakterien sind für gesunde Menschen meist harmlos und nicht pathogen.

Vom Kontakt zu gelagertem Urin wird wegen der rasch einsetzenden Verkeimung der Flüssigkeit dringend abgeraten.

Es ist möglich, sich durch die Aufnahme von Urin eines kranken Menschen mit Krankheiten anzustecken. Ein besonderes Risiko bildet die Infektion mit Hepatitis A; dieses Virus wird bei der Aufnahme fremden Urins in höherer Konzentration übertragen.

Sexuelle Praktiken mit Urin sind laut der Deutschen AIDS-Hilfe „unbedenklich, was HIV angeht (solange kein Blut im Spiel ist)".[9] Das AIDS-auslösende HI-Virus (HIV) „wurde zwar auch in Urin, Kot, Speichel, Schweiß und Tränenflüssigkeit nachgewiesen, jedoch nur in sehr geringer Menge, die für eine Ansteckung nicht ausreicht".

Bei einer Blasenentzündung (Zystitis) besteht bei diesen Praktiken akute Infektionsgefahr. Urin von kranken Menschen und solchen, die regelmäßig Medikamente einnehmen, sollte nicht konsumiert werden. Ein Gespräch mit einem Allgemeinarzt oder auch einem spezialisierten Urologen kann abklären, ob der Konsum des Urins eines Menschen, der bestimmte Krankheiten hat oder Medikamente nimmt, unbedenklich ist.
Würde das also eher nicht so pauschalisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #66
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #68
Also Fäkalien gehören für mich nur ins Klo. Reizt mich null. Finde ich eher abstoßend. insofern kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen.
Aber mir ist bewusst, dass es Menschen gibt die es reizt und die es mögen. Das ist auch total in Ordnung. Jedem das seine.
Es bleibt ein spezieller Wunsch. Du solltest unbedingt vorher mit deiner Partnerin sprechen und klären ob sie das auch möchte.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #69
Angepinkelt haben mich bisher meine drei Jungs als sie noch gewickelt wurden & der Dackel meiner Freundin (der zeigt so seine Wiedersehensfreude). Sollte mein Mann mal in die Situation kommen, von mir gewickelt werden zu müssen, darf er das dann auch & meine zukünftigen (hoffentlich zahlreichen )Enkelsöhne ebenfalls……ansonsten verbitte ich mir das sowas von!!! Aber wenn du das vorab mit deiner Freundin klärst & sie einverstanden ist - warum nicht….erlaubt ist, was (allen Beteiligten) gefällt…
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #70
Wo exakt hat hier jemand Bilder gepostet? Ein schriftlicher Erfahrungsaustausch in einem Sexforum ist eine Wichsvorlage? Armes Deutschland
Selbstverständlich kann ein schriftlicher Austausch als Wichsvorlage dienen. Was hat das mit Deutschland zu tun?
 
I
Benutzer210902  (34) dauerhaft gesperrt
  • #71
Dann sind wir ja hier im Wichsforum 🤣
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #72
Hier ist vorerst zu.
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "Partnerin vollpinkeln", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren