• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partner trifft sich seit Jahren mit transsexuellen Prostituierten

O
Benutzer189792  Ist noch neu hier
  • #1
Liebe Planet-Liebe-Mitglieder,

mein Freund hat mir vorgestern ein unglaubliches Geständnis gemacht.
Seit ca. 6 Jahen besucht er transsexuelle Prostituierte, bzw. Transsexuelle Frauen.
Ca. alle 1-2 Monate kommt in ihm dieses starke Bedürfnis auf.
Innerhalb unserer Beziehung (seit 2 Jahren sind wir zusammen) ist er ca. 10-12 mal in die nächstgrößte Stadt gefahren, um es sich "richtig besorgen zu lassen".
Ich weiß schon seit Anbeginn unserer Beziehung, dass er anale Stimulation extrem gut findet.
Ich mag es auch sehr mit ihm zusammen seine Neigung zu entdecken und kann mich auf seine Wünsche voll einlassen. Vor allem, weil ich es selber ziemlich geil finde den aktiven Part zu übernehmen.
Für mich war es ein extremer Vertrauensbeweis, dass er mir davon erzählt hat, ich habe es erst nicht glauben können, aber habe mit einem sehr offenen, neugierigen Herzen darauf reagiert. Zumal das Thema für ihn sehr schambehaftet ist und sein allergrößtes Geheimnis.
Ich habe direkt gespürt, dass diese Nummer nichts mit unserer Beziehung zu tun hat oder sie gefährden könnte. Das sehe ich immernoch so.
Tatsächlich war ich sogar irgendwie erfreut darüber, dass er diese Offenheit besitzt seinem Bedürfnis nachzugehen und mich in seine kleine Parallelwelt einzuladen und darüber zu berichten.
Er sagt, dass die Extravaganz der Sache ihn so unglaublich reizt und er die Kontrolle abgeben und seinen devoten Teil vollends ausleben kann.
Ich hab ihm an dem Abend viele Fragen gestellt und habe gemerkt, wie unglaublich nah wir uns durch diesen Austausch gekommen sind.
Auch will ich ihm den Freiraum lassen, das in Zukunft weiter ausleben zu können. Auch Ideen nach gemeinsamen Erfahrungen kamen auf.

Dennoch, vor allem heute, wo unser Urlaub vorbei ist und ich Zeit zum Nachdenken habe und etwas Zeit für mich alleine habe, kommen viele verschiedene Gefühle und verwirrende Gedanken in mir hoch. Ich merke, dass es in mir einfach zwei Bewegungen gibt, die absolut parallel existieren.
Ein Teil in mir fühlt sich sehr betrogen. Angelogen. Hat Angst.
Hallo? 2 Jahre lang hat er irgendwie ein Doppelleben geführt. Ich verstehe so sehr, dass er mir nichts erzählen wollte, aber wow.. schon krass irgendwie.
Bin ich genug für ihn? Unterdrückt er seine eigentlichen Neigungen? Wird er mich irgendwann für eine Transfrau verlassen?
Steckt da mehr hinter, als das rein sexuelle Interesse?
Tausend fragen, teils irrational, teils absolut angstbehaftet.
Alles Themen über die wir reden, aber ich merke, dass ich das extreme Bedürfnis habe in den Austausch mit anderen zu gehen.
Mit meinem Umfeld kann ich nicht darüber reden. Würde ich sehr gerne, aber ich habe ihm versprochen niemandem davon zu erzählen.
Ziemlich blöd, und auch ein ziemlicher Druckfaktor für mich, da ich voll alleine dastehe.
Vielleicht kennt jemand von euch ähnliche Gesichten? Hat selber Erfahrungen gesammelt?
Oder eine Anlaufstelle für mich, wo ich in den Austausch gehen kann?
Ich glaube, dass es mein größtes Bedürfnis grade ist, mir das von der Seele zu schreiben. Daher kam ich auch dazu mich hier in diesem Forum anzumelden.

Danke fürs Lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #2
Ich habe direkt gespürt, dass diese Nummer nichts mit unserer Beziehung zu tun hat oder sie gefährden könnte.
Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Sache seine Gefühle für Dich nicht oder nicht groß beeinträchtigt.

Trotzdem, an Deiner Stelle wäre ich sehr verletzt. Nicht nur, aber auch, weil ich Prostitution ablehne. Und es war ja kein einmaliger Ausrutscher. Da hätte ich schon die Erwartung gehabt, vorher gefragt werden, ob ich das ok finde. So wie es für mich klingt hättest Du vielleicht bzw. unter gewissen Bedingungen sogar zugestimmt. So aber würde bei mir ein sehr blöder Nachgeschmack bleiben.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich würde mich an deiner Stelle ehrlich gesagt auch mal testen lassen was Geschlechtskrankheiten angeht.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Gib dir ein bisschen Zeit!

Du klingst sehr auf der rationalen Ebene, und ich denke die Gefühle kommen nach. Nimm dir Zeit und Kraft dafür. Und kommuniziere es ihm. Vielleicht wird er denken „Mensch, wie verständnisvoll wie reagiert, toll“. Vielleicht magst du, dass er (und andere Menschen?) gut von dir denken? Aber du darfst erstmal sauer, verletzen, wütend und alles andere auch sein.

Du willst offen sein, verstehen, Verständnis aufbringen, dankbar sein für sein Vertrauen.
Aber du bist betrogen worden. Er war unehrlich - absichtsvoll. Er wusste um seine Neigung und hat diese trotz eurer Beziehung fortgesetzt.
Du kannst ihn ernst nehmen. Aber erstmal deine Gefühle und Gedanken ernst nehmen. Eine Freundin, ein Freund zum Reden? Ohne Details? „Es gibt sexuelle Dinge, die er mit mir nicht ausleben kann. Und er hat sich entschieden, dass weiterhin ohne mein Wissen zu tun.“ Lass dich auffangen.
 
J
Benutzer186595  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hut ab vor deiner Toleranz und Offenheit. Sehr verständlich dass die Gefühle dich nun einholen. Lass dir Zeit, das in Ruhe zu verarbeiten, und überleg dir in Ruhe, was du brauchst. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, verhandel das mit ihm, aber lass es dir nicht verbieten.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Für mich wäre das ein unverzeihlicher Vertrauensbruch, das könnte ich niemals wegstecken. Du siehst das offensichtlich anders und das sei dir unbenommen.

Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass die Gefahr besteht, dass er dich mit einer STD infiziert haben könnte. Man weiß nicht, inwieweit diese Kontakte ungeschützt stattgefunden haben und ich würde seinen Worten da auch wenig Gewicht beimessen, sollte er beteuern, dass er immer (auch beim OV) Kondome benutzt hat. Lass dich auf alles testen und wiederhole das in ca. drei Monaten nochmal.
Ich würde nicht mehr mit ihm schlafen und die Beziehung beenden, aber ich bin ich und du bist du.
 
guinea
Benutzer156664  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Auch für mich wäre das wohl das Ende der Beziehung. Nicht so sehr wegen des Fremdgehens an sich - da hängt meine Toleranz von vielen Faktoren ab, aber ganz klar wegen des absoluten Vertrauensverlusts. Nie im Leben könnte ich einem Menschen wieder so vertrauen wie es für eine Partnerschaft nötig ist, wenn er mich zwei Jahre lang dermaßen angelogen hätte. Scham hin oder her, das, was er getan hat, ist keine Kleinigkeit, sondern tatsächlich quasi eine Art Doppelleben, noch dazu ggf. mit einer gesundheitlichen Gefährdung deinerseits. Dahingehend kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: bitte lass dich auf übertragbare Krankheiten testen (ggf mit etwas Abstand, zB HIV wäre jetzt ggf noch nicht nachweisbar).
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Führt ihr denn eine offene Beziehung, dass du dich gar nicht betrogen fühlst?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Obwohl selbst trans, kann ich dazu wenig aus persönlicher Perspektive sagen. Das ist nicht Teil meines persönlichen Erfahrungshorizontes. Oder hast du da spezifische Fragen?

Allerdings denke ich, dass für deine Fragen und Unsicherheiten (die gut verständlich sind! er hat dich ja immerhin betrogen!) dein Partner selbst der richtige ist, um es mit ihm zu klären.
 
J
Benutzer189857  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich könnte das einfach nicht, so eine Beziehung weiterzuführen. Er hat seine sexuellen Eskapaden gar nicht unterbrochen für Dich? Welchen Stellenwert hast Du dann eigentlich für ihn? Zwei Jahre lang tobt er sich mehrmals im Jahr außer Hauses aus, infiziert Dich vielleicht auch noch, und jetzt bist Du erleichtert, dass er es Dir sagt? Vielleicht solltest Du mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, denn so etwas hast Du nämlich bestimmt nicht verdient.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren