• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partner beim Handjob/Blowjob vorwarnen? Oder beim ONS, wo man sich nicht kennt?

balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Huhu in die Runde,

die Frage geht eher an diejenigen, die beizeiten etwas heftiger und weiter abspritzen. Oder an die Partnerinnen, die damit Erfahrung haben:
Warnt ihr eure Partnerin vor, wenn ihr sehr geladen seid und eine heftige Ejakulation erwartet und sie euch mit einem Blowjob oder Handjob verwöhnen möchte?
Oder z. B. beim ersten Mal mit der neuen Partnerin oder einem One-Night-Stand, wo man sich gar nicht kennt.

Schließlich möchte nicht jeder immer das frisch gemachte Bett neu beziehen oder das Zeit von den Wänden entfernen ;-)

Würde mich mal interessieren, wie ihr das im Alltag und fernab von Porno-Phantasien ganz pragmatisch handhabt.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #2
Wie meinst Du vorwarnen?
Bisher war es bei allen Frauen, die sich über mich "hergemacht" haben so, dass diese genau das wollten: dass ich komme.
Oder meinst Du sowas wie "Achtung, ich komme gleich"?

Und ja, je nachdem ist es meistens recht viel.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
beim ersten Mal mit der neuen Partnerin oder einem One-Night-Stand, wo man sich gar nicht kennt.
Also ich würde mal behaupten das ich gut erzogen bin und meine ONS mit Respekt behandele und von daher nie ungefragt in ihrem Mund kommen würde, das ist denke ich auch eine Frage der Würde.
Wenn das Ende durch den HJ kommt, dann merkt sie durch meine Reaktionen das die Ejakulation nicht mehr weit ist, ich habe da so die Angewohnheit das ich je näher der Orgasmus kommt immer mehr das Becken anhebe durch die Überreizung und entsprechend auch ein gewisses Stöhnen dies begleitet.
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Mit Vorwarnen meine ich hier, wenn man eine heftige und weite Ejakulation erwartet und der Partner eventuell nicht damit rechnet.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Warnt ihr eure Partnerin vor, wenn ihr sehr geladen seid und eine heftige Ejakulation erwartet und sie euch mit einem Blowjob oder Handjob verwöhnen möchte?
Ich persönlich stehe auf das herauszögern des Orgasmus durch meine Partnerin und sage es ihr gerne, wenn z.B. etwas Tempo rausnehmen muss. Und die Heftigkeit meiner Ejakulation soll sie bei einem Blowjob oder Handjob kontrollieren sowie wenn sie bei Überreizung aufhört...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Nö, habe ich noch nicht erlebt und fände ich auch maximal albern.
Menschen, die sich während des Sex Gedanken über Schmutzwäsche machen, passen aber halt auch nicht zu mir.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #7
Muss ich zustimmen.
Selbst wenn es nur eine einmalige Geschichte oder Affäre ist, die Frau legt es ja drauf an, dass da was kommt, wenn sie es tut.
Und weiß auch, dass da was kommt und zwar mehr als nur drei Tropfen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #8
Also ein Mann der mir beim ONS einfach in den Mund spritzt....

Nein (ist mir auch nie passiert)

Liegt wahrscheinlich auch daran das ich einem ONS ohne Kondom auch keinen blase.

Wildes rumspritzen weil zu viel Druck auf der Leitung ist. Auch nicht toll.
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Also ein Mann der mir beim ONS einfach in den Mund spritzt....

Nein (ist mir auch nie passiert)

Liegt wahrscheinlich auch daran das ich einem ONS ohne Kondom auch keinen blase.

Wildes rumspritzen weil zu viel Druck auf der Leitung ist. Auch nicht toll.

Wildes rumspritzen weil zu viel Druck auf der Leitung ist. Auch nicht toll.
Genau das meine ich. Daher würde ein umsichtiger Partner doch bestimmt vor so einer heftigen Entladung seine Partnerin vorwarnen, damit sie vielleicht eine Hand davorhalten kann oder anderweitig eine wilde sauerei verhindern kann.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Also ein Mann der mir beim ONS einfach in den Mund spritzt....
das dürfte aber bestenfalls bei einem Blowjob funktionieren.

Denn wenn GV stattfindet ist der Weg zum Mund ja trotzdem noch ein relativ weiter und da bleibt genug Zeit für eine Frau, um stopp zu sagen :zwinker: :grin:

Ich würde mal behaupten, dass eine Frau, die bis zum Schluss bläst (egal ob ONS oder nicht) bereits im Vorfeld kommuniziert was sie am Ende möchte und was nicht. Also wenn ich kein Sperma im Mund mag, dann sag ich das dem Mann vorher. Ist ja kein Akt. Das kann ich auch einem relativ fremden Mann vermitteln :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Daher würde ein umsichtiger Partner doch bestimmt vor so einer heftigen Entladung..
Ach, Gott, erfahrungsgemäß überschätzen Männer sich da auch gerne mal massiv. Frage mich, warum, hält man das für ein besonderes Qualitätsmerkmal?
Und ob nun ein, zwei oder drei Teelöffel Sperma auf der Bettwäsche landen, ist mir sowas von egal..
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Was hat Rücksicht mit Überschätzen zu tun?
Verstehe ich nicht.

Dir mag das ja egal sein, aber es gibt bestimmt genug Frauen, die nicht auf viel sperma stehen.
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
In letzter Zeit ist mir hier aufgefallen, dass Fragesteller immer häufiger dazu gedrängt werden sich für ihre Frage zu rechtfertigen.

In manchen Threads werden die Fragen mehr hinterfragt als Antworten gegeben.

Keine schöne Entwicklung und meistens auch von den gleichen Protagonisten.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #14
Was hat Rücksicht mit Überschätzen zu tun?
Verstehe ich nicht.

Dir mag das ja egal sein, aber es gibt bestimmt genug Frauen, die nicht auf viel sperma stehen.
Wo gehobelt wird, fallen Spähne.
Außerdem wie ungemütlich ist das denn, wenn man noch beim Sex darauf achten muss nicht all zu viel Dreck zu verursachen?
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #15
In letzter Zeit ist mir hier aufgefallen, dass Fragesteller immer häufiger dazu gedrängt werden sich für ihre Frage zu rechtfertigen.

In manchen Threads werden die Fragen mehr hinterfragt als Antworten gegeben.

Keine schöne Entwicklung und meistens auch von den gleichen Protagonisten.
Hier gibt es keine Protagonisten. Meistens will der Therdsteller aber mit seiner Fage auf etwas bestimmtes hinaus. Meisten wird aber um den heißen Brei herumgeredet. Wenn jemd eine Umfrage macht, weiviele Frauen ihn gerne in dem Mund nehmen oder nicht, dann sicher nicht nur aus reinem Interesse und Langeweile. Da steckt immer was dahinter. Sei es nur ein Aufgeilen. Und das nervt halt manche.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Was hat Rücksicht mit Überschätzen zu tun?
Das schrieb ich nicht, seltsam, das so zu verkürzen.
Ich meine damit, dass die Notwendigkeit zur Rücksichtnahme in diesem Falle gerne überschätzt wird, weil nunmal nicht literweise Sperma Überschwemmungen verursacht, sondern es um ml und Teelöffel geht, was manche Männer wohl manchmal eher kreativ einschätzen.

Natürlich steht nicht jede Frau auf Sperma, aber, dass da etwas rausspritzt, ist jeder Frau klar und ob das nun ein Löffel mehr oder weniger ist, spielt m.E. nach keine Rolle.
dass Fragesteller immer häufiger dazu gedrängt werden sich für ihre Frage zu rechtfertigen.
Solltest Du mich damit meinen, liegst Du daneben.
Ich verlange keinerlei Rechtfertigung, es steht mir aber genau wie jedem anderen frei, die Frage zu kommentieren, nachzufragen und anderer Meinung zu sein.
Zum Austausch gehört halt nicht nur Applaus.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Besonders gewisse Damen sollten sich das Thema nochmal ganz in Ruhe durchlesen und anschließend versuchen, es zu verstehen.

Denn spätestens wenn nach diversen Posts immer noch von “ungewollt in den Mund spritzen” die Rede ist, so war das doch von Anfang an (und eigentlich auch deutlich genug) überhaupt nicht Thema des Threads.

Denn es geht dem TE um besonders heftige Orgasmen des Mannes, bei dem das Sperma dann eben auch an der Wand bzw. auf dem Fußboden landen kann. Oder … wenn man beim BJ in den Mund bleibt, geht es eben um große Mengen bzw. soviel Druck das der Mann „bis in die Kehle ballert“.

Dazu kommt noch, das gerade die Poweruser*innen wissen müssten, das:

Ich würde mal behaupten, dass eine Frau, die bis zum Schluss bläst (egal ob ONS oder nicht) bereits im Vorfeld kommuniziert was sie am Ende möchte und was nicht. Also wenn ich kein Sperma im Mund mag, dann sag ich das dem Mann vorher. Ist ja kein Akt. Das kann ich auch einem relativ fremden Mann vermitteln :grin:

absolut nicht (so ist) so selbstverständlich ist.
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Das schrieb ich nicht, seltsam, das so zu verkürzen.
Ich meine damit, dass die Notwendigkeit zur Rücksichtnahme in diesem Falle gerne überschätzt wird, weil nunmal nicht literweise Sperma Überschwemmungen verursacht, sondern es um ml und Teelöffel geht, was manche Männer wohl manchmal eher kreativ einschätzen.

Natürlich steht nicht jede Frau auf Sperma, aber, dass da etwas rausspritzt, ist jeder Frau klar und ob das nun ein Löffel mehr oder weniger ist, spielt m.E. nach keine Rolle.

Solltest Du mich damit meinen, liegst Du daneben.
Ich verlange keinerlei Rechtfertigung, es steht mir aber genau wie jedem anderen frei, die Frage zu kommentieren, nachzufragen und anderer Meinung zu sein.
Zum Austausch gehört halt nicht nur Applaus.
Ja, ich habe dich gemeint. Zum einen weil Du zuerst meine Frage bzw. das Thema falsch interpretiert hast - wie S Souvereign dankenswerterweise nun erklärt hat - und weil du dich danach ereifert hast, dass "manche Männer sich überschätzen" und die Frage gestellt hast, "warum das ein Qualitätsmerkmal sei".

Nichts dergleichen habe ich in meiner Frage drin gehabt. Ich habe nicht davon gesprochen, dass es erstrebenswert sei viel zu spritzen und schon gar nicht, dass das ein Qualitätsmerkmal sei.

Und es ist nichts gegen dich persönlich, aber ich verstehe nicht warum eine Frage/ein Thema umgedeutet wird um anschließend mit Aussagen wie "Ach Gott" und Attributen wie "maximal albern" abgetan wird.

Daher fand ich es angemessen, darauf mal zu reagieren. Das hat mal gar nichts mit anderer Meinung und Kommentierung oder gar mit gewünschtem Applaus zu tun. Sehr schräg.
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
und wieviel ist viel?
Ich könnte das nicht mal benennen.
Entweder ich sag dann von vornherein "nicht in den Mund" oder ich lass mich drauf ein.
Es besteht ja kein Schluckzwang.
Und um nochmal zum Thema zurück zu kommen hier ein Beispiel:
Erstes Date mit der Freundin, bei dem es intim wird. Man liegt verliebt auf der Couch und fummelt. Frau hat sein bestes Stück in der Hand und will ihn zum Höhepunkt bringen (sollte ja zum Start ins Sexleben schon mal vorkommen).
Der Mann gehört zur Gruppe der Männer, die heftiger abspritzen (Beispiel 5-10 längere Spritzer, von denen zumindest die ersten deutlich am Kopf vorbeigehen könnten). Darüber hinaus ist er mega geil, weil erste Mal mit neuer Freundin.

Nun greift meine Frage: wie kommuniziert ihr das? Oder lasst ihr einfach den Dingen ihren Lauf und die neue Freundin freut sich, dass anschließend Couch säubern ansteht und die restlichen Spuren auf dem Teppich oder der Fernbedienung gesucht werden müssen?
Wenn ich mich in die Rolle der Freundin versetzen würde, hätte ich mir gewünscht, mein angehender Partner warnt mich vor und ich hätte mal kurz die Hand davor gehalten.

Diese Situationen wollte ich in Euren Partnerschaften und ONS erfragen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Off-Topic:

Zum einen weil Du zuerst meine Frage bzw. das Thema falsch interpretiert hast - wie S Souvereign dankenswerterweise nun erklärt hat
Was genau habe ich denn falsch interpretiert? Ich lese diesen User nicht, daher wäre es nett, wenn Du mir das sagst.
und weil du dich danach ereifert hast
Das interpretierst Du nicht richtig, ich bin überhaupt nicht aufgebracht und formuliere doch auch nicht so? 🤷‍♀️
Wenn Emotion, dann bin ich eher amüsiert über meine geschilderten Erfahrungen.
Nichts dergleichen habe ich in meiner Frage drin gehabt.
Ne, das behaupte ich doch gar nicht? Ich verstehe nicht, warum Du das auf Dich beziehst? Das steht wirklich nirgends in meinen Posts.
anschließend mit Aussagen wie "Ach Gott" und Attributen wie "maximal albern" abgetan wird.
Auch das bezieht sich doch beides nicht auf Deine Frage. Letzteres ist meine Antwort auf Deine Frage, wie wir das handhaben und ich füge hinzu, warum ich es handhabe, wie es tue.
Das stellt doch Deine Frage hier im Forum nicht in Frage?

Ersteres kann vielleicht als nicht nett verstanden werden, verstehe ich.
Ist aber gar nicht so gemeint, sondern ein hier gängiger Ausdruck, wenn man meint, dass das Gesagte übertrieben/nicht so schlimm ist. Hier also steht es also für „ach, es wird schon nicht sooo viel sein, dass schreckliches passiert, wenn nicht vorgewarnt wird“
Und wieder kritisiert das in keiner Weise Deine Frage hier und verlangt keine Rechtfertigung.

Also ne, sorry, den Schuh muss ich mir nun echt nicht anziehen. Und dann auch noch zu behaupten, ich täte das ja ständig, finde ich ziemlich daneben. Das könnte man dann fallweise direkt ansprechen, jetzt hier zum nicht belegbaren, aber auch genausowenig widerlegbaren Rundumschlag anzusetzen, ist ganz schlechter Stil.

 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Ich bin kein Mann, aber ich würde wohl einfach kommunizieren, dass ich jetzt dann gleich komme. Da kann sie ja (sofern sie etwas Erfahrung hat) Ihren Kopf schon mal in "Sicherheit" bringen.
Und ja, das empfinde ich als respektvoll, gerade wenn man sich nicht kennt und nciht genau weiss, wie der andere damit umgeht.

Grosses Rumspritzen würde mich bei einem ONS massiv abtörnen, da hier ja der Schutz von allen involvierten an erster Stelle stehen sollte.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #24
Also gut, meistens sage ich ja schon was kurz davor, aber sollt ich jetzt wirklich den Nebensatz "...und bring schon mal Haare, Haustiere, Zimmerpflanzen und Textilien in Sicherheit" auch noch hinzufügen?
 
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • #25
Bei einem ONS käme es sowieso nicht in Frage, ansonsten kann er es auch vorher ankündigen, wenn er will. Meistens merkt man es auch so. Und ob er da dann extrem viel spritzt, und es auch wo landet, wo es nicht landen sollte, auch egal, man kann alles reinigen.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #26
Wenn beide auf der Couch sitzen und sie fängt einfach von sich aus an, dann weiß sie doch vorher, dass etwas auf der Couch landen könnte. Sie könnte ja Vorkehrungen treffen. Eine extra Decke auf die Couch oder so.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Wenn beide auf der Couch sitzen und sie fängt einfach von sich aus an, dann weiß sie doch vorher, dass etwas auf der Couch landen könnte. Sie könnte ja Vorkehrungen treffen. Eine extra Decke auf die Couch oder so.

Du hast zwar grundsätzlich recht, aber ich finde die Herangehensweise “falsch”.

Denn der TE spricht ja extra von Viel- / Weitspritzern bzw. Menschen die “merken / wissen” das es jetzt heftig werden wird (kann).

Anderes Beispiel… ich hätte ein Date mit einer Frau und die würde zu Hause kochen. Wenn mir die Kohlrouladen mega gut schmecken und ich sonst nur 2 esse, würde ich auch dann fragen, ob ich mehr essen kann (darf), wenn sie 16 Stück da liegen hat.

Natürlich könnte man argumentieren “wenn die Frau nicht wollen würde, das man viele davon ißt, soll sie halt sagen: “das ist immer viel Arbeit und ich friere davon die Hälfte ein” oder “sind auch für meine Eltern / Geschwister”, oder sie könnte einfach nicht soviele da rumliegen lassen.

Aber es geht ja gerade um die Situation “etwas, mit dem man nicht unbedingt rechnet” und da finde ich es mehr als angebracht, darauf hin zuweisen.

balloon84 balloon84

Ist bei mir ein paar Mal vorgekommen, aber es war mir selbst nicht vorher klar, das soviel kommt bzw. es so hoch / weit spritzt. War aber auch nie ein Problem.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #28
Also mein Partner muss mich nicht vorwahnen. Ich merke es wenn er kommt und er darf gerne im Mund kommen. Das bevorzuge ich eigentlich. Dass er mir nicht alles direkt in den Rachen spritzt, kann man ja verhindern.

Bei ONS oder Casual-Sex-Partnern blase ich selten bis zum Happy-End und wenn doch dann bitte ich um vorherige Ankündigung, weil ich es nicht im Mund bzw. schlucken will und das hat bis jetzt auch jeder respektiert.
Facials mag ich allgemein nicht so gerne. Das ist höchstens etwas was ich meinem Partner zuliebe mal mache, also in einer Beziehung, wenn er es sich wünscht. Bei anderen Sexpartner bis jetzt noch nie. Sonst ist es mir eigebtlich egal. Wenn es auf den Brüsten und/ oder Bauch landet... fein. Dann wird es halt weggewischt.
Über mögliche Flecken auf dem Laken mache ich mir keine Gedanken. Das ist in dem Moment echt egal. Kann man waschen. Und es ist ja nicht so, dass ich jeden Tag einen anderen Kerl im Bett habe und täglich waschen muss.
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #29
Ich sage es bei neuen Partnerinnen bzw. ONS immer das es heftiger und weiter/mehr werden könnte, ob sie dann Hand bzw. Mund einsetzt um es aufzufangen, oder es wissen will und umso interessierter weiter macht kann somit sie entscheiden. Finde das gehört zur Fairness dazu, genauso wie Mann auch nicht gleich blind in sie fährt wenn Sie nicht weiß was auf sie zukommt
 
Cloudmaker
Benutzer199797  (40) Ist noch neu hier
  • #30
Ich habe immer gut Druck im Schwanz und den Eiern, mein Partner*in bemerkt ja in der Regel wann ich abrotze...und irgendwie sage ich immer das ich gleich komme...meist, scheiße, komme gleich^^
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Huhu in die Runde,

die Frage geht eher an diejenigen, die beizeiten etwas heftiger und weiter abspritzen. Oder an die Partnerinnen, die damit Erfahrung haben:
Warnt ihr eure Partnerin vor, wenn ihr sehr geladen seid und eine heftige Ejakulation erwartet und sie euch mit einem Blowjob oder Handjob verwöhnen möchte?
Oder z. B. beim ersten Mal mit der neuen Partnerin oder einem One-Night-Stand, wo man sich gar nicht kennt.

Schließlich möchte nicht jeder immer das frisch gemachte Bett neu beziehen oder das Zeit von den Wänden entfernen ;-)

Würde mich mal interessieren, wie ihr das im Alltag und fernab von Porno-Phantasien ganz pragmatisch handhabt.

Ich hatte schon ein paar mal was spontan mit Jungs auf Partys oder in der Disco und keiner von denen hat irgendwas dazu gesagt wenn ich denen einen Handjob oder Blowjob gegeben habe das sie Vielspritzer sind oder extrem unter Druck stehen. Hab das immer erst gemerkt wenn es schon zu spät gewesen ist und mein Outfit oder mein Gesicht voll mit Sperma waren :-o
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Also ich mache ja sehr oft blowjob bei meinem freund und es hat sich bei uns so eingespielt, dass er mir mit stöhnen kurz ein Zeichen gibt. Da weiß ich bescheid wann er los spritzt und das ist ja bei ihm enorm.
Früher lief das bei anderen natürlich nicht immer so gut ab, denn da wurde ich auch mal überrascht.
Aber das gehört zum blasen einfach dazu.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Partner beim Handjob/Blowjob vorwarnen? Oder beim ONS, wo man sich nicht kennt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren