Partner befriedigt sich währed ihr schlaft

Benutzer165326  (25)

Benutzer gesperrt
Angenommen ihr liegt im Bett, schaut mit eurem Partner einen film, alles ist fein, vl kuschelt ihr bisschen, aber auf sex ist keiner aus, war ein langer tag, aber ihr seid ausgeglichen und zufrieden.

die zeit vergeht, ihr schlaft ein.

Irgendwann werdet ihr wach, dreht euch rum und Partner liegt im Bett und ist offensichtlich dabei es sich selbst zu machen :ashamed:

würde euch das irgendwie irritieren? Wie würdet ihr reagieren? Es kommentieren? Umdrehen und helfen? So tun als würdet ihr schlafen?

Ich glaub, ich hab gestern ziemlich ungut reagiert, aber meinte das überhaupt nicht böse. war einfach ein ungefilterter kommentar...

thematisiert haben wir das nicht mehr.. hmm :grin:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Öhm... Naja auf den 1. Blick würde es mich vermutlich schon irritieren bzw. überraschen, aber da gibts definitiv Schlimmeres :grin:
Ergo würde ich vermutlich nix sagen, ihn einfach machen lassen und weiterpennen.
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Ich würde es ihm gönnen und weiterschlafen, wenn das Bett nicht zu sehr vibriert.
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Ich weiss, dass meine Liebste das nicht so gerne mag und akzeptiere es.
Ich gehe in dem Falle in ein anderes Zimmer oder warte bis sie tief schläft.

Wenn sie es doch merkt, dann verkneift sie sich einen Kommentar bzw. stört mich nicht.
Sie frägt mich meist am nächsten Morgen, was los war.

Ich antworte dann ehrlich und die Sache ist erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer165326  (25)

Benutzer gesperrt
Kaaarl, was hast du getan? :schuettel::tongue:
"du weißt, dass ich weiß was du tust?!"

aber nicht irgendwei "nett" gemeint D: hahaha oh man..

er hat glaube ich, überhauot nix gesagt, ich bin dann direkt wieder eingedöst, hab aber noch ein, zwei minuten darüber nachgedacht, dass ich das eig ziemlich heíß fand und wieso ich mich nich einfach zu ihm gedreht hab und... grrr :grin:
 
G

Benutzer

Gast
"du weißt, dass ich weiß was du tust?!"

aber nicht irgendwei "nett" gemeint D: hahaha oh man..

er hat glaube ich, überhauot nix gesagt, ich bin dann direkt wieder eingedöst, hab aber noch ein, zwei minuten darüber nachgedacht, dass ich das eig ziemlich heíß fand und wieso ich mich nich einfach zu ihm gedreht hab und... grrr :grin:
Nichts was man nicht aus der Welt schaffen könnte :zwinker:
 

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
Ich bin schon ein - zwei Male so aufgewacht.
Fand ich eher witzig.:grin: Beim ersten Mal hab ich die Nachttischlampe angemacht, weil ich es besser sehen wollt (Echt wahr!!)
Das wurde dann fuer uns beide sehr schoen.:whistle:
 

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
er hat glaube ich, überhauot nix gesagt, ich bin dann direkt wieder eingedöst, hab aber noch ein, zwei minuten darüber nachgedacht, dass ich das eig ziemlich heíß fand und wieso ich mich nich einfach zu ihm gedreht hab und... grrr :grin:
Sag ihm einfach das du das ziemlich heiß fandest und du im nachhinein denkst das du das in dem Moment nicht so gut rüber gebracht hast :smile:
 

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
"du weißt, dass ich weiß was du tust?!"

Hört sich so an, als ob ihn seine Mutter erwischt hat.:whoot::ashamed:

Edelweiss Edelweiss : Danke fuer Dein "heiss". Das fand ich auch so!!:zwinker:
[doublepost=1493582910,1493582824][/doublepost]
Sag ihm einfach das du das ziemlich heiß fandest und du im nachhinein denkst das du das in dem Moment nicht so gut rüber gebracht hast :smile:


Ja, das solltest Du machen. Ich finde er sollte kein schlechtes Gewissen deswegen haben.:smile:
[doublepost=1493583029][/doublepost]deheervlinder : Danke Dir auch fuer Dein "heiss":zwinker:
 

Benutzer165326  (25)

Benutzer gesperrt
Ja, das solltest Du machen. Ich finde er sollte kein schlechtes Gewissen deswegen haben.:smile:
JA!

das ist eig der punkt der mir leid tut...

wir gehen mit unserer sexualität recht offen um. suggerieren uns gegenseitig, dass okay ist was gefällt, jeder weiß voneinander was man so tut wenn man mal nicht zusammen ist,... wir tun "es" voreinander...

wieso sollte er sich auch am klo einsperren.. er nahm immerhin so viel rücksicht auf mich dass er gewartet hat bis ich schlafe...

und ich fahr ihm dann SO drüber xD oh mann xD
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
JA!

das ist eig der punkt der mir leid tut...

wir gehen mit unserer sexualität recht offen um. suggerieren uns gegenseitig, dass okay ist was gefällt, jeder weiß voneinander was man so tut wenn man mal nicht zusammen ist,... wir tun "es" voreinander...

wieso sollte er sich auch am klo einsperren.. er nahm immerhin so viel rücksicht auf mich dass er gewartet hat bis ich schlafe...

und ich fahr ihm dann SO drüber xD oh mann xD

Hey, ich glaube, es war für ihn nicht so schlimm.
Aber wenn du ihm das sagst, wird er sich bestimmt drüber freuen.
Ich würde es sehr...
 

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
Na ja, mach Dich nicht verrueckt. Sprich mit ihm, dass es so nicht gemeint war. Ich kann auch recht zickig werden, wenn ich gerade aufgeweckt werde.

Wie Du schreibst, macht ihr es ja auch voreinander. Ist doch schoen, wenn er weiss, dass er es sich auch selber machen kann, und Du nichts dagegen hast.
Vielleicht fühlst Du Dich nur "draussen" vor gelassen!?!
 

Benutzer165326  (25)

Benutzer gesperrt
Aaach danke euch :grin:

ich wollte auch einfach mal wissen wie andere das so sehen/machen.

ich würd auf die idee nicht kommen, wenn ich nicht wollen würde dass er es mitbekommt. bzw hat sich die notwendigkeit bisher noch nicht ergeben, dass ich es mir selbst machen "muss" wenn er da is hahaha

im ersten moment hat es mich sicher irritiert und das gedankenkarusell ging los, aber ich war viel zu müde um darüber reflektiert nachzudenken xD
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Sowas soll vorkommen.
Ich sehe das ggf. immer so ein wenig als Hilferuf, und leite dann eben Rettungsmassnahmen ein.
:whistle:
 

Benutzer99455  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe spät abends meist viel mehr Lust als er. Wenn er müde ist, hat er manchmal einfach keiner Interesse an Sex.
Wenn ich dann dazu aufwachen würde, fände ich das vermutlich ziemlich doof.
Ich rede aber aus dem Sichtweise, dass wir uns nur 1-3 Mal die Woche sehen und noch relativ frisch zusammen sind.
Keine Ahnung wie ich das sehen würde, wären wir schon Jahre zusammen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren