• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Parkplatz Erlebnisse

99Tim
Benutzer175478  (24) dauerhaft gesperrt
  • #1
Seit ihr schon mal extra auf ein Parkplatz gefahren weil wir wisst das da Leute nach sexuellen Handlungen auf der Suche sind?
Oder habt ihr sowas schon mal durch Zufall entdeckt, wo dann Leute auf sich aufmerksam gemacht haben? So Art Cruising?
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #2
Auf die Antworten bin ich auch mal gespannt 🤣
 
R
Benutzer192942  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Hallo, ich fahre diese Parkplätze ganz bewusst an. Meist spät abends wenn keine Leute mehr auf den Parkplätzen sind die belästigt werden könnten. Ich bin allein und schon nackt im Auto. Licht im Auto an und dann befriedige ich mich selbst. Ich hatte immer gehofft, das auch Frauen mir zusehen, aber meist sind es Männer. Egal, ist trotzdem für mich immer ein Kick.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ja, habe ich mit meinem Freund durchaus schon gemacht.
Die Parkplätze haben wir über Mundpropaganda gefunden.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich hatte schon häufig Sex auf Parkplätzen, aber das waren nie Orte, die konkret dafür bekannt sind. Das hat sich immer eher spontan ergeben
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #6
Hier in der Nähe gibt es einen Pendlerparkplatz an einer Autobahnabfahrt, der für gewisse nächtliche Aktivitäten bekannt ist. Bin aus Neugier mal mit meinem Freund über diesen Parkplatz gefahren, aber wir hatten beide null Bedürfnis anzuhalten. Mich persönlich hat es sehr abgestoßen. In einer Reihe parkten mehrere Autos und da waren nur Männer. Einige saßen im Auto, andere standen neben ihren Autos und rauchten. Die schienen alle in Warteposition zu sein und ich möchte nicht wissen/erleben, wie zudringlich die dann werden, wenn sich zwischendurch mal wirklich ein aktives Paar auf den Platz verirrt. Will nun nicht alle dieser Männer über einen Kamm scheren, aber zumindest die, die ich da gesehen habe, würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen wollen. Hinzu kam dann noch, dass mich eben diese "Warteposition" abgestoßen hat.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Hier in der Nähe gibt es einen Pendlerparkplatz an einer Autobahnabfahrt, der für gewisse nächtliche Aktivitäten bekannt ist. Bin aus Neugier mal mit meinem Freund über diesen Parkplatz gefahren, aber wir hatten beide null Bedürfnis anzuhalten. Mich persönlich hat es sehr abgestoßen. In einer Reihe parkten mehrere Autos und da waren nur Männer. Einige saßen im Auto, andere standen neben ihren Autos und rauchten. Die schienen alle in Warteposition zu sein und ich möchte nicht wissen/erleben, wie zudringlich die dann werden, wenn sich zwischendurch mal wirklich ein aktives Paar auf den Platz verirrt. Will nun nicht alle dieser Männer über einen Kamm scheren, aber zumindest die, die ich da gesehen habe, würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen wollen. Hinzu kam dann noch, dass mich eben diese "Warteposition" abgestoßen hat
Ich stimme da voll und ganz zu.
Wenn ein Parkplatz auf einschlägigen Seiten im Internet erwähnt wird, ist er danach für Paare verbrannt und es sieht dort genau so aus.
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #8
Ich stimme da voll und ganz zu.
Wenn ein Parkplatz auf einschlägigen Seiten im Internet erwähnt wird, ist er danach für Paare verbrannt und es sieht dort genau so aus.
Ich schließe mich an euch an. Es liegt wohl in der Hand, das diese Parkplätze ausschließlich für Männer ist.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #9
Es liegt wohl in der Hand, das diese Parkplätze ausschließlich für Männer ist.
Ich habe den vorherigen Posts uneingeschränkt zugestimmt, da wir ähnliche Erfahrungen mit auf gewissen Seiten angepriesenen Parkplätzen gemacht haben. Aber dass diese Treffpunkte ausschließlich für Männer sind, sehe ich anders. Wir haben durch Kontakte im Club einen Parkplatz gefunden, auf dem Paare ihre Lust ausleben oder einfach Neues probieren können, ohne von geifernden Solomännern in größerer Zahl genervt zu werden. Ist aber, wie erwähnt, durch Mundpropaganda erfolgt, da der Treffpunkt bisher noch nicht in irgendwelchen Foren "gehandelt" wird.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Seit ihr schon mal extra auf ein Parkplatz gefahren weil wir wisst das da Leute nach sexuellen Handlungen auf der Suche sind?
Oder habt ihr sowas schon mal durch Zufall entdeckt, wo dann Leute auf sich aufmerksam gemacht haben? So Art Cruising?
Ja, ich hatte mal so eine Zeit, jetzt habe ich andere Wege. Ich habe Parkplätze zum Besuch von Prostituierten aufgesucht, aber dann auch für Gruppensex bzw. Bukkake oder Gang-Bangs. Die Kontakte habe ich über die einschlägigen Webseiten bekommen. Es gibt auch so eine Art Parkplatzführer, die sind aber m.E. nicht hilfreich.

Die Aussage, dass die Parkplätze "nur für Männer seien", ist sehr gewagt. Es gibt aber tatsächlich Parkplätze (da kenn ich einen...) der hauptsächlich von schwulen Cruisern besucht wird. Es tummeln sich durchaus Frauen auf diesen Plätzen, um ihre ganz speziellen Triebe zu befriedigen. Das Geheimnis ist halt immer, wo und wann... 😉
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #11
Ich habe den vorherigen Posts uneingeschränkt zugestimmt, da wir ähnliche Erfahrungen mit auf gewissen Seiten angepriesenen Parkplätzen gemacht haben. Aber dass diese Treffpunkte ausschließlich für Männer sind, sehe ich anders. Wir haben durch Kontakte im Club einen Parkplatz gefunden, auf dem Paare ihre Lust ausleben oder einfach Neues probieren können, ohne von geifernden Solomännern in größerer Zahl genervt zu werden. Ist aber, wie erwähnt, durch Mundpropaganda erfolgt, da der Treffpunkt bisher noch nicht in irgendwelchen Foren "gehandelt" wird.
Ok, dann hast du andere erfahrung gemacht, mir ist nur aufgefallen, daß der größte teil mit Männern ist
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #12
Vor Ewigkeiten haben mein damaliger Freund und ich so eine Parkplatz bei uns in der Nähe aus Neugierde gesucht. Haben aber übers Internet nichts gefunden. Und einfach auf gut Glück die Parkplätze abfahren wollten wir nicht.

Einmal, als wir spät abends mit dem Auto unterwegs fahren, hat mein mein damaliger freund auf einem Autobahnparkplatz angehalten und wollte Sex mit mir im Auto haben. Ich hatte mich aber nicht getraut, obwohl der Parkplatz augenscheinlich kaum besetzt war. Wir haben dort auch nicht mitbekommen, das andere Sex hatten.
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #13
Ich glaube, genau das ist der kick dabei, das ungewisse, schaut einer dabei zu oder nicht. Oder sehe ich da andere Paare.
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #14
Also mein Hobby ist das reiten mit meiner Stute und meist reite ich mit einer Freundin durch einem Reitweg durch den Wald und wenn keine Menschen Seele zusehen ist, dann haben wir auch Sex. Und falls jetzt fragen aufkommen, ich bin bi.
Ist zwar etwas anderes als ein Rastplatz , kommt aber auf das gleiche hinaus.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #15
Nein, finde ich total abschreckend und würde diese Parkplätze eher meiden, wenn ich das wüsste. Wenn dann, ergäbe sich so etwas bei mir spontan und ganz sicher ohne Zuschauer und ohne Leute zu belästigen.

Diesen Parkplatz sollte man aber auch aus anderen Gründen eher meiden:

 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer201178  (20) Ist noch neu hier
  • #16
Nein, finde ich total abschreckend und würde diese Parkplätze eher meiden, wenn ich das wüsste. Wenn dann, ergäbe sich so etwas bei mir spontan und ganz sicher ohne Zuschauer und ohne Leute zu belästigen.

Diesen Parkplatz sollte man aber auch aus anderen Gründen eher meiden:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Ich lach mich schlapp!!!!
 
F
Benutzer191451  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Dann ist es besser sich privat zu treffen
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich musste auf einem solchen Parkplatz mal anhalten, als ich dringend pinkeln musste. Auf der Toilette wurde ich von Typen dann offensiv aufgefordert und ich musste sehr deutlich und laut werden, dass ich kein Interesse hatte.
Der Parkplatz war voll mit schwanzwedelnden Kerlen.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #19
..wir kennen hier in der Gegend zwei solche Parkplätze und sind da Wochenende, nachts mal hingefahren.
Das war so ein Psychospiel von meinem (dom) Freund. Er hat mir gesagt ich muss dann gleich aussteigen und es mir vor denen selber machen. (hat er aber nicht gemacht).
Da standen nur ältere dickbäuchige Typen... war kein geiler Gedanke...
 
razzmatazz
Benutzer197189  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Wir sind mal komplett unwissentlich auf sowas gelandet, hatten nur angehalten, weil was mit dem Auto war. Dort sind die ganze Zeit Autos über den Parkplatz gefahren, immer im Kreis rum und an uns besonders langsam vorbei. Fand ich super komisch aber erst als mein Mann (damals noch Freund) mich bei der Weiterfahrt fragte, ob ich wisse was das grad war, hab ich es kapiert. Wusste bis dahin nicht, dass es das überhaupt gibt.
 
D
Benutzer202202  (54) Ist noch neu hier
  • #21
Ich war schon sehr oft, teilweise mehrere Stunden, auf den und Plätzen. Weil ich selber Kontakt gesucht habe, weil ich die Umgebung geil fand und weil ich es sehr genossen habe die anderen zu beobachten. Bin bi
 
msucht
Benutzer203845  (74) Ist noch neu hier
  • #22
Ich war schon sehr oft, teilweise mehrere Stunden, auf den und Plätzen. Weil ich selber Kontakt gesucht habe, weil ich die Umgebung geil fand und weil ich es sehr genossen habe die anderen zu beobachten. Bin bi
bestimmt nicht uninteressant
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #23
Bin mal vor Jahren mit nem Kumpel nach einem Weihnachtsmarktbesuch auf so einem Parkplatz gelandet. Ich bin ins Häuschen pinkeln gegangen und als ich zurück kam, hat an der Scheibe ein Mann mit Lederhosen gestanden und ganz gierig gegrinst und mein Kumpel hat im Auto so getan als würde er lesen 😂😂
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #24
Ich hatte sowohl schon SB als auch Sex im Auto auf Parkplätzen, aber das waren keine Orte die bekannt dafür sind. Also extra für Sex oder andere dabei zu sehen/ von anderen geseheb zu werden, habe ich entsprechende Lokslitöte noch nicht angesteuert. Reizt mich auch überhaupt nicht.
 
S
Benutzer204000  (44) Ist noch neu hier
  • #25
So einen Parkplatz habe ich auch zufällig mal im Sommer entdeckt. Mehrere Männer standen um eine sehr attraktive Frau dann sind die abseits verschwunden und ich hinterher 😁
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #27
So einen Parkplatz habe ich auch zufällig mal im Sommer entdeckt. Mehrere Männer standen um eine sehr attraktive Frau dann sind die abseits verschwunden und ich hinterher 😁
Könnten wir gewesen sein :zwinker:
Wir sind im Sommer öfter auf solchen Parkplätzen.
Vor ein paar Jahren erst mal zum Schauen, dann zum zuschauen lassen und dann um blasen oder zum Anspritzen lassen. Man muss etwas wegen dem Publikum schauen, aber sind eh oft die gleichen Leute da.
Es gibt auch reine Männerparkplätze.
 
F
Benutzer200592  (65) dauerhaft gesperrt
  • #28
Ich kenne auch solche Parkplätze, sind im Hellen okay aber im Dunkeln würde ich dort nicht hinfahren....bin dann absolut nachtblind...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren