• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Parfum selber mischen lassen - Unter Anleitung!

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

kennt ihr Shops oder Events, wo man sich ein Parfum unter Anleitung selber anmischen kann?

Hat das schon mal jemand machen lassen?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
wild_rose wild_rose wer war hier unser Chemiker, der das kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Dami Dami ich weiß nicht ob ihm so lieb ist wenn ich das schreibe, er hat aber meines Wissens nach auch nie Workshops oder sowas angeboten, und macht jetzt eh etwas anderes.

Ich habe aber eine Freundin, die sowas mal gemacht hat und damit zufrieden war. Ihr Kurs war in München, welche Firma genau weiß ich nicht.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #4
Oh ich habe das zu Spät gesehen. Gerrade wird der Kosmos Experimentierkasten für Parfuns selsbt zu erstellen wieder auferklegt bzw ich habe ihn mal im Müller gesehen. Meine Schwester hat den und mischt sich und freundne damit immer wieder Parfüs vileicht wäre das ja für dieses Jahr eine Geschenkidee.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #7
Ich glaube, dass mit den Chemikern ist die größte Lüge seit der Covid 19 Impfung. :ninja:
1709314328076.png
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #8
Seht euch mal den Film "das Parfüm" an. Da wird viel über die Kunst der Herstellung gesprochen.
Ihr sollt jetzt keine Leichen schinden 😂! Jedenfalls ist das wie beim Essen. 5 Gewürze kommen rein, keins darf hervorstechen. So das am Ende keiner schmecken kann, welche Gewürze da drin sind.
Oder Curry z.B. ist eine Mischung aus 13 Gewürzen. Man schmeckt einfach "nur Curry", kein Gewürz merkt man davon. Nur die Farbe vom Curkuma sticht heraus.
Einige Düfte halten länger, andere kürzer. Es sollte dann nicht nach 2 Std wie Gülle riechen!
Das hinzukriegen ist bestimmt schwer.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren