• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Paare: Masturbation wenn Partner keine Lust hat

M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey :smile:
An alle die in einer Beziehung sind(oder auch waren)

Wie handhabt ihr es wenn ihr Lust auf sex habt, aber der Partner nicht?
Macht es ihr euch dann selbst?
Wenn ja allein oder vor(neben)dem Partner?
Wenn alleine wo macht ihr dann sb wenn ihr zusammen wohnt.
Wenn neben dem Partner, wie reagiert der Partner wenn man neben ihm zum masturbieren anfängt?
 
D
Benutzer191261  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Wenn der Partner keine Lust hat hat er keine Lust. Da hat er also mit sicherheit auch keine Lust, dass du neben ihm/vor ihm masturbierst. Ich finde das kommt schon einer Vergewaltigung nahe...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Macht es ihr euch dann selbst?
Wenn mir danach ist, klar. Oft ist das aber gar nicht so, da kann Masturbation nicht das kompensieren, was ich vom Partner wollte.
Wenn ja allein oder vor(neben)dem Partner?
Alleine. Vor dem Partner findet nur statt, wenn beide Lust haben.
Wenn alleine wo macht ihr dann sb wenn ihr zusammen wohnt.
Wir haben hier genügend Rückzugsraum, mal allein im Schlafzimmer, meist in meinem eigenen Zimmer.
Wenn neben dem Partner, wie reagiert der Partner wenn man neben ihm zum masturbieren anfängt?
Das fänden wir beide abstoßend bis übergriffig, ginge gar nicht.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Wie handhabt ihr es wenn ihr Lust auf sex habt, aber der Partner nicht?
Ich kann mich nicht erinnern, dass das mal der Fall war. Es kam höchstens mal vor, dass er gerade zu tun hatte (Homeofice z.B.), aber dann frage ich idR auch nicht nach Sex.

Macht es ihr euch dann selbst?
Ja möglicherweise

Wenn ja allein oder vor(neben)dem Partner?
Alleine. Alles andere würde ihn viel zu sehr ablenken.

Wenn alleine wo macht ihr dann sb wenn ihr zusammen wohnt.
Nebenan im Bett am ehesten

Wenn neben dem Partner, wie reagiert der Partner wenn man neben ihm zum masturbieren anfängt?
Kommt zwar eher nicht vor, aber im Zweifelsfall würde er Pause machen, wenn möglich und dann gäbe es doch Sex. :grin:
Vielleicht würde er mich auch bitten es woanders zu machen, weil er sich dabei nicht konzentrieren kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich habe auch schon vor meiner Freundin onaniert. Da muss aber einiges passen. Sie muss so wenig Lust auf Sex haben, dass sie nicht mitmacht, aber auch noch eine Art indifferentes Wohlwollen, um es nicht als "abstoßend bis übergriffig" zu empfinden. Aber solche Situationen gab es. Fand ich ziemlich heiß.
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Wie handhabt ihr es wenn ihr Lust auf sex habt, aber der Partner nicht?
Immer unterschiedlich
Macht es ihr euch dann selbst?
Ja
Wenn ja allein oder vor(neben)dem Partner?
In der Regel mache ich das dann alleine
Wenn alleine wo macht ihr dann sb wenn ihr zusammen wohnt.
Wir wohnen zusammen und ich gehe dafür gerne in mein Büro
Wenn neben dem Partner, wie reagiert der Partner wenn man neben ihm zum masturbieren anfängt?
Kam bisher nur einmal vor und das war auch abgesprochen und für beide okay. Ich würde nicht aus dem heiteren Himmel (Im Wissen, dass sie keine Lust hat) einfach anfangen zu masturbieren...
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
"abstoßend bis übergriffig"
Wieso denn das? SB ist doch das normalste der Welt. Man muss ja nicht zwangsläufig mitmachen und ich kann es je nach Situation auch verstehen, wenn der Partner es gerade nicht neben einem machen sollte. Das ist dann halt unangebracht. Sollte "masturbierende Part" in dem Fall aber auch selber wissen/ merken.
Ich glaub als abstoßend oder übegriffig hab ich es nie wahrgenommen, aber er hat auch selten bei/ neben mir masturbiert. Genau wie ich mich andersherum auch eher zurückziehe.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Klar, wenn ich Lust habe, dann schau ich und er nicht, was selten vorkommt, dann masturbiere ich.
Kann sein, dass ich mal nachts masturbiere, wenn er friedlich schläft, meistens bin ich jedoch alleine.

Aber ich kann auch sagen, dass ich mal 1h für mich brauche. Egal ob ich nur 1h Musik höre, Podcast höre oder masturbiere, das geht ihn nix an. Ich gehe davon aus, dass er als erwachsene Person 1h ohne mich klar kommt.
 
D
Benutzer191261  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich glaube das kommt immer drauf an ob Mann oder Frau keine Lust hat. Meine Frau hat immer Lust. Und wenn doch nicht, dann hat das einen Grund und daran ändert sich auch nichts, wenn ich vor ihr anfange zu masturbieren. Andersherum lässt sich MANN ja gern auf was sexuelles ein. Wenn ich also grad mal keine Lust oder Zeit habe hat meine Frau das schon immer geschafft mich dazu zu kriegen, dass ich Lust bekomme und mir Zeit nehme... Was soll ich sagen, ich bin Wachs in ihren Händen.

Was ich mich frage: wenn der eine Partner Lust und der andere nicht hat, sagt dann der eine: "Na gut, dann hol ich mir jetzt einen runter, du findest mich im Bad/Bett/Büro, (wo auch immer)"
Ich weiß nicht, ich bin da irgendwie befangen. Wahrscheinlich weil in meiner Familie Masturbation immer tabuisiert wurde. Das war immer heimlich und verboten. Als ich mal ne Spermaprobe nach meiner Steri geben musste war das auch voll komisch. Da stehen da die Schwestern, geben mir den Becher und ich geh für 20 Minuten ins Zimmerchen... Hat sich echt komisch angefühlt. Mein Stiefsohn ist da deutlich mehr mit sich im reinen und sagt offen, dass er sich jetzt erst mal einen runter holen muss.


Wie ist das bei euch, wenn einer Lust hat und der andere nicht. Sagt ihr offen, dass ihr jetzt selbst Hand anlegt?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Das hatte ich ja geschrieben und ich meine damit ausschließlich die hier geschilderte Situation, dass ein Partner deutlich kommuniziert, dass er keine Lust hat. In dem Falle möchte ich auch nicht an seiner Masturbation teilhaben, das fällt für mich auch unter sexuelle Handlung und unter das „keine Lust“. Wenn ich nicht erregt bin, will ich absolut gar keine sexuellen Handlungen.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Wie ist das bei euch, wenn einer Lust hat und der andere nicht. Sagt ihr offen, dass ihr jetzt selbst Hand anlegt?
Also eine typische Situation war bei uns, dass wir abends oder nachts Sex hatten und ich am nächsten Morgen beim Aufwachen schon wieder Lust hatte, sie aber nicht. Ich habe sie dann einfach gefragt, ob es okay ist, wenn ich mir einen runterhole. Normalerweise hat sie mich dann dabei in den Arm genommen oder sich an mich gekuschelt und mir zugesehen. Wenn sie aber wirklich so überhaupt nicht in der Stimmung war, hätte ich das nicht gemacht, auch nicht gefragt. Das könnte man dann tatsächlich als übergriffig empfinden.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Wie handhabt ihr es wenn ihr Lust auf sex habt, aber der Partner nicht?
Macht es ihr euch dann selbst?
Wenn ja allein oder vor(neben)dem Partner?
Wenn alleine wo macht ihr dann sb wenn ihr zusammen wohnt.
Wenn neben dem Partner, wie reagiert der Partner wenn man neben ihm zum masturbieren anfängt?
Ja ich mach es mir sehr oft selbst
Alleine, meist wenn sie nicht im Haus ist, oder in ihrem Zimmer. Kann natürlich mal passieren dass sie zufällig rei kommt
Jeder hat sein eigenes Zimmer
Wenn sie zufällig in Zimmer kommt, wäähh ist das eklig machst du es dir schon wieder?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
F
Benutzer81568  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Sali Moritz,
ich finde das eine spannende Frage, die ich mir auch schon gestellt hatte und hier auch thematisiert wurde. Leider wurde der Thread
Off-Topic:
(aus meiner Sicht vorschnell)
geschlossen, weil die Diakussion in einem persönlichem Thread stattfand und die Threadstarterin sich nie wieder meldete.

Auf jeden Fall kenne ich diese Unsicherheit, da ich selbst diese Situation erlebte und diese für mich fast unerträglich war.

LG Fröschlein
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer191418  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Wenn der Partner keine Lust hat hat er keine Lust. Da hat er also mit sicherheit auch keine Lust, dass du neben ihm/vor ihm masturbierst. Ich finde das kommt schon einer Vergewaltigung nahe...
Also WENN ich mal keine Lust habe und mein Mann fängt neben mir an mit sich zu spielen, dann kommt die Lust schneller als man glaubt .
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Wie handhabt ihr es wenn ihr Lust auf sex habt, aber der Partner nicht?

Macht es ihr euch dann selbst? Ja, dann mache ich es mir selber.

Wenn ja allein oder vor(neben)dem Partner? Wenn wir schon zusammen im Bett liegen, dann neben ihr.

Wenn alleine wo macht ihr dann sb wenn ihr zusammen wohnt. Ich mache mir es dann in meinem Zimmer. Von uns hat jeder einen eigenen Raum wo man sich mal zurückziehen kann.

Wenn neben dem Partner, wie reagiert der Partner wenn man neben ihm zum masturbieren anfängt? Unterschiedlich, mal gar nicht, mal wird sie dadurch erregt und wir haben Sex oder sie macht es sich auch selber.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Wie handhabt ihr es wenn ihr Lust auf sex habt, aber der Partner nicht? Tatsächlich bis jetzt nicht vorgekommen, dass er dann keine Lust hatte.
Macht es ihr euch dann selbst? Theoretisch, ja klar!
Wenn ja allein oder vor(neben)dem Partner? Allein
Wenn alleine wo macht ihr dann sb wenn ihr zusammen wohnt. Wohnen nicht zusammen
Wenn neben dem Partner, wie reagiert der Partner wenn man neben ihm zum masturbieren anfängt? /
 
W
Benutzer191667  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Wie handhabt ihr es wenn ihr Lust auf sex habt, aber der Partner nicht?
Entweder aushalten oder selbst Hand anlegen

Macht es ihr euch dann selbst?
Ja, fremdgehen ist keine Option

Wenn ja allein oder vor(neben)dem Partner?
Neben ihr, sie hat damit kein Problem / Ist abgesprochen

Wenn alleine wo macht ihr dann sb wenn ihr zusammen wohnt.
Neben ihr im Bett

Wenn neben dem Partner, wie reagiert der Partner wenn man neben ihm zum masturbieren anfängt?
Nach Absprache kein Problem, sie schläft halt dann
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #34
Wie handhabt ihr es wenn ihr Lust auf sex habt, aber der Partner nicht?
Macht es ihr euch dann selbst?
manchmal ja. Aber nicht unmittelbar in dem Moment.

Wenn ja allein oder vor(neben)dem Partner?
alleine. Wobei es auch schon vorkam neben ihm als er geschlafen hat.

Wenn alleine wo macht ihr dann sb wenn ihr zusammen wohnt.
Bett, Couch, Badewanne, je nachdem.

Wenn neben dem Partner, wie reagiert der Partner wenn man neben ihm zum masturbieren anfängt?
er hat geschlafen. Hat also nichts mitbekommen :zwinker:
 
Meli1976
Benutzer189133  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Wie handhabt ihr es wenn ihr Lust auf sex habt, aber der Partner nicht?
Kommt selten vor, da ich mit meinem Ehemann und meiner Partnerin zusammen wohne. Wenn wirklich beide keine Lust haben kommt Selbstbefreiung bei jedem von uns aber schon mal vor.

Wenn mein Mann Lust hat und mir gerade nicht nach Sex ist, kann er eigentlich immer einen kurzen BJ von mir bekommen.


Macht es ihr euch dann selbst?
Wenn ja allein oder vor(neben)dem Partner?
Wenn, dann eher allein.

Wenn alleine wo macht ihr dann sb wenn ihr zusammen wohnt.
Wir haben jeder unseren privaten Rückzugsort/unser Zimmer.

Wenn neben dem Partner, wie reagiert der Partner wenn man neben ihm zum masturbieren anfängt?
Das kommt beim Vorspiel manchmal vor. Aber einfach so ungefragt und aus heiterem Himmel anzufangen und neben jemandem zu Masturbieren fände ich übergriffig und grenzüberschreitend.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #36
Sie masturbiert dann auch schon mal neben mir. Stört mich jetzt nicht weiter. Ich glaube, sie hatte da am Anfang auch mal gefragt ob es okay ist. Bei uns jedenfalls kein Ding... und wenn doch hätte ich auch nicht so das Problem damit es ihr freundlich zu sagen.

Umgekehrt kam auch schon vor, aber fühlt sich geringfügig komisch an. Ich bin da schüchterner. :grin:
 
B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Wie handhabt ihr es wenn ihr Lust auf sex habt, aber der Partner nicht?
Macht es ihr euch dann selbst?
Ja

Wenn ja allein oder vor(neben)dem Partner?
Manchmal allein, öfters aber direkt neben ihr im Bett. Selten erst, wenn sie eingeschlafen ist.

Wenn alleine wo macht ihr dann sb wenn ihr zusammen wohnt.
S. o.

Wenn neben dem Partner, wie reagiert der Partner wenn man neben ihm zum masturbieren anfängt?
Da wir vorher drüber reden, ist das für sie okay. Es kommt auch vor, dass sie vorschlägt, dass ich mir wohl einen runter holen sollte, weil sie zu müde ist.
Manchmal schaut sie noch zu und freut sich, dass ich auf meine kosten komme.
Ab und zu fasse ich sie dabei an: Po, Brust, Venushügel oder auch mal „ganz unschuldig“ mit Händchen halten…
Dass sie das Zusehen erregt ist noch nicht vorgekommen. Es kann aber sein, dass wir gemeinsam masturbieren - das variiert zwischen jeder für sich nebeneinander unter der Decke (da ist dann die Vorstellung, dass sie es sich gerade jetzt neben mir macht schon irgendwie geil) und Decke weg, Slip aus und ich darf zusehen, wie sie es sich selber macht (also für mich eine Live-Wichsvorlage).
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #38
Wie handhabt ihr es wenn ihr Lust auf sex habt, aber der Partner nicht?
Habe mich dann meistens abgelenkt. In meiner letzten Beziehung kam das aber fast nur am Ende vor, als wir uns schon voneinander entfernt hatten und es nicht mehr gut lief.
Macht es ihr euch dann selbst?
Kam sicher schon mal vor, oft aber nicht. SB und Sex sind für mich zwei unterschiedliche Dinge und das eine kann das andere meistens nicht kompensieren. Ablenkung war meistens der bessere Weg.
Wenn ja allein oder vor(neben)dem Partner?
Alleine. Mein erster Freund hatte die Angewohnheit vor mir zu masturbieren, wenn ich keine Lust hatte. Als ob das irgendwas ändern würde bei mir.
Wenn alleine wo macht ihr dann sb wenn ihr zusammen wohnt.
Wir hatten eh getrennte Zimmer, daher war das kein Problem. Mit dem anderen habe ich nicht zusammen gewohnt, dementsprechend ging das erst, wenn er wieder nach Hause gefahren ist. Habe ich aber wie gesagt eh nicht oft gemacht.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #39
Also meine Partnerin hat mir das schon oft angeboten, als sie sah, dass ich geil bin und sie selbst gerade keine Lust hatte.
Ich habe es aber gelassen und mich dann abgelenkt, einfach deswegen, weil es sich dann nicht so dolle anfühlt.

Ein anderer Fall ist es natürlich, wenn wir beide Lust haben und voreinander mastubieren...
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Wie handhabt ihr es, wenn ihr Lust auf Sex habt, aber der Partner nicht?
Meist frage ich. Oder lasse es Sie auf verschiedenste Art und Weise spüren. Wenn dann keine Lust besteht, ja, dann kann es vorkommen, dass ich selber für Entspannung sorgen muss. Das kommt aber auf den Grat der Lust an.

Macht es ihr euch dann selbst?
Ja.

Wenn ja allein oder vor(neben)dem Partner?
Sie hat keine Lust! Dann natürlich alleine.

Wenn alleine wo macht ihr dann SB, wenn ihr zusammen wohnt.
Meist auf dem Klo. Oder wenn es die Situation vor dem Aufstehen ergibt, unter der Dusche.
Wenn neben dem Partner, wie reagiert der Partner wenn man neben ihm zum masturbieren anfängt?
Ich hatte mal eine Freundin, wo ich wusste was mit Ihr passiert, wenn Sie mich dabei beobachten durfte. Da war das Wörtchen "Lust" dann kein Problem mehr.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
  • #41
Wie handhabt ihr es wenn ihr Lust auf sex habt, aber der Partner nicht?
Macht es ihr euch dann selbst?
Das kommt auf die Umstände an. Wenn ich weiß, dass in naher Zukunft (also am selben oder nächsten Tag) nichts gehen wird, dann mache ich es mir selbst. Oder wenn ich so spitz bin, dass ich es nicht mehr aushalte.
Meist masturbiere ich aber nicht statt Sex, sondern weil ich die körperliche Entspannung nutze.
Wenn ja allein oder vor(neben)dem Partner?
In den allermeisten Fällen im Bett, bevor er schlafen geht oder neben ihm, wenn er schon eingeschlafen ist.
Wenn neben dem Partner, wie reagiert der Partner wenn man neben ihm zum masturbieren anfängt?
Mache ich normalerweise nicht. Aber diese Woche hab ich es mal getan und er ist dann auch spitz geworden. Eigentlich hatte ich keine Lust auf Penetration, aber als er dann anfing mich zu streicheln, ist sie doch gekommen.
 
hoemal
Benutzer168759  (64) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Meine Frau masturbiert regelmässig vor mir auch um mich in der Keuschhaltung geil zu machen 🥰
 
T
Benutzer18310  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Joa wenn sie keine lust hat dann komm das schon mal vor.

Sie stört es nicht. Manchmal hilft se noch bissel nach :zwinker:
 
B
Benutzer200675  (23) dauerhaft gesperrt
  • #44
Ich habe mich auch schon im Bett neben ihm befreidigt, wenn er geschlafen hat oder umgekehrt. Wenn es der Partner mitbekommt, kann es auch dazu führen, dass es Sex gibt, muss aber nicht. Ist was völlig normales und wenn wer von uns abends mal Druck hat vorm Schlafen und der andere müde ist, so what?
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Paare: Masturbation wenn Partner keine Lust hat", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren