OV,AV,GV oder SB?

Was bevorzugt ihr?

  • OV

    Stimmen: 51 63,8%
  • GV

    Stimmen: 58 72,5%
  • AV

    Stimmen: 29 36,3%
  • SB

    Stimmen: 30 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

Benutzer159671 

Ist noch neu hier
Welche Form der sexuellen Befriedigung findet ihr besonders toll ?

Ich finde GV in verschiedenen Stellungen wie z.B. die Missionarsstellung mit ihren Beinen auf meinen Schultern sehr geil :rolleyes: und bevorzuge diese auch :tongue:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Für die reine sexuelle Befriedigung: SB und OV. In dieser Reihenfolge.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Eine gesunde regelmäßig Mischung und Kombination aus allem.
Grade bei GB und AV wollte ich mich nicht entscheiden müssen.
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Ich habe alles angeklickt außer Selbstbefriedigung obwohl ich das durchaus auch nicht missen wollen würde. (weil ich letztendlich weniger ohne den Sex und damit die Nähe zu meinem Partner auskommen würde, als ohne Spaß mit mir selbst)

Ich sehe jede Form einfach als Bereicherung und möchte mich da gar nicht entscheiden. Mein Motto ist so: Die Mischung macht's.
Man will ja auch nicht jeden Tag Burger essen.

Und alle sind Formen haben einen unterschiedlichen körperlichen und psychischen Reiz für mich, je nach Stimmungslage präferiere ich eben das oder das.

Also ich möchte mich nicht entscheiden! :grin:
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Ich hab OV und GV angekreuzt.
Auf aktiven AV steh ich nicht und SB ist zwar was Schönes, aber wenn es jemand anders macht, ist es noch schöner :drool:
 

Benutzer158925 

Klickt sich gerne rein
GV -> OV -> SB
Anal hab ich leider noch nicht, würd ich aber gern mal.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Für ein körperliche Befriedigung: passiver GV und generell vaginale Stimulation (kann also zB auch fingern sein).
Für vollkommene körperliche und mentale Befriedigung: aktiver AV. Das tut einfach Dinge mit mir... :grin:
 

Benutzer158925 

Klickt sich gerne rein
Für ein körperliche Befriedigung: passiver GV und generell vaginale Stimulation (kann also zB auch fingern sein).
Für vollkommene körperliche und mentale Befriedigung: aktiver AV. Das tut einfach Dinge mit mir... :grin:

Wie kannst du als Frau aktiven Analsex haben? :grin:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
krass, ich kann mir das garnicht vorstellen. Du Spürst ja eigentlich nichts vom Sex. Das passiert ja dann alles irgendwie im Kopf.

Och, ich spüre da auch genug innere Reize durch die Bewegungen des Beckens und Druck auf dem Schambein. :zwinker: Also allein durch die körperliche Stimulation dabei habe ich Orgasmen, die mentale und optische Komponente kickt nochmal zusätzlich.
(Für weitere Details wären allerdings wohl PNs besser, ich will hier nicht den Thread kapern. :zwinker:)
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Ich habe einfach alles angekreuzt, weil es total situationsabhängig ist und alles irgendwie seinen Reiz hat.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Hmm, bis auf SB habe ich alles gerne :grin: Aber GV definitiv a erster Stelle :smile:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
SB ist Morgentoilette, um den Kopf vom Sex zu befreien :tongue: Schnell und schön.
Sonst kommt bei mir zu oberst passiver AV, dann alles Andere was meiner Partnerin Freude macht.
Aktiven AV hatte ich noch nie, wurde nie gewünscht und interessiert mich selber nicht.

Dann gibt es Dinge, da sind wir noch am üben :zwinker:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
an 1.stelle GV, an 2.stelle AV.ich komm am besten durch penetration,am intensivsten sind meine orgasmen beim AV-aber auf den hab ich aus verschiedenen gründen nicht jedes mal lust.daher am liebsten GV.
SB ist für mich eben nur schnelle befriedigung mit ein paar orgasmen und fertig,nicht mit sex zu vergleichen.und joa,passiver OV ist ganz nett,bringt mich aber nicht zum kommen (wenn oral,dann lieber rimming,das erregt mich weitaus stärker).
ich muss halt richtig durchgefickt werden,um befriedigt zu sein.:drool::grin:
 

Benutzer154196  (35)

Verbringt hier viel Zeit
die gesunde mischung / abwechslung is für mich am befriedigstenden. (tolles wort übrigens :grin:)
 

Benutzer155446  (30)

Verbringt hier viel Zeit
1. AV
2. GV
3. SB
4. OV (wobei ich darauf auch verzichten könnte)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren