• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ouvert Strumpfhose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nylongirl68
Benutzer196952  (40) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallihallo habt ihr schon mal Erfahrung gemacht mit ouvert strumpfhosen?
Ich selber trage gerne halterlose oder Strumpfhosen. Hat jemand von euch Lieben Erfahrung mit solchen Strumpfhosen? Ganz viele Grüße an alle
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
was für Erfahrungen denn genau?

Ob sie bei Männern gut ankommen oder was genau willst du da jetzt wissen?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Meine Affäre hat sch mal in meiner Netztstrumpfhose ouvert mit dem Schwanz verfangen und das war nicht schön für ihn, das tat richtig weh.
Für Sex ist das seitdem Tabu.

Ansonsten für Fasching oder ähnliches auch eher unpraktisch unterm Kostüm, man kann da auch nicht richtig auf Toilette gehen, muss man dann schon größer Schneiden.

Das ist eher eine optische, denn eine nützliche Sache.

Für Fotoshootings haben wir das mal ganz gut in Szene gesetzt.
 
nylongirl68
Benutzer196952  (40) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
was für Erfahrungen denn genau?

Ob sie bei Männern gut ankommen oder was genau willst du da jetzt wissen?
Dass sie gut angekommen bei Männern ist immer eine Geschmackssache. Mir geht es mehr um den Tragekomfort ob jemand die Erfahrung gemacht hat.
 
nylongirl68
Benutzer196952  (40) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Meine Affäre hat sch mal in meiner Netztstrumpfhose ouvert mit dem Schwanz verfangen und das war nicht schön für ihn, das tat richtig weh.
Für Sex ist das seitdem Tabu.

Ansonsten für Fasching oder ähnliches auch eher unpraktisch unterm Kostüm, man kann da auch nicht richtig auf Toilette gehen, muss man dann schon größer Schneiden.

Das ist eher eine optische, denn eine nützliche Sache.

Für Fotoshootings haben wir das mal ganz gut in Szene gesetzt.
Sehr interessante Geschichte also hast du die eine oder andere schon angehabt viele Grüße
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #6
Eine vermisste mal so eine Erfindung "Sexhöschen". Also eine Art Ouvert-Pyjamahose. Damit könnte sie nach dem zu Bett gehen Sex haben und dann ohne viel Aufhebens einschlafen ohne später frierend wieder aufzuwachen. Wir hatten damals auch in kühlerer Jahreszeit nachts meist das Fenster auf. Außerdem zog sich der Penetrationsakt öfters länger hin und manchmal wurde es ihr schon währenddessen an Po und Oberschenkeln etwas kühl. Was ihr aber immer erst danach richtig auffiel.
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Eine overt Strumpfhose hat den Vorteil das auch die Hüften und der Po vom Nylon bedeckt ist. So bekommt man keinen klaten Hintern. Ist mal ganz nett zu tragen aber ich trage dann doch lieber Halterlose oder Strapsstrümpfe mit entsprechenden Gürtel. Finde ich erotischer.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren