• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Outdoor Stellungen

A
Benutzer205822  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Vielleicht habt ihr ja mal ein paar Inspirationen welche Stellungen man gut draußen nutzen könnte. Wir haben hier einen Wald aber mir fehlen da die Ideen. Also spontan ohne Decke oder ähnliches
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
An den Baum gelehnt stehend in Doggy, auf umgefallen Baumstämmen sitzend, geht auch sehr gut Reiter und Reiter reverse.
Blasen geht sowiso überall.

Und auf einer Decke geht alles.
Nachher halt unbedingt auf Zecken untersuchen.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #3
Bisher eigentlich vor allem auch immer nur doggy draußen gemacht oder BJ bekommen
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hab bei Outdoor im Wald bevorzugt Doggy gemacht. Wenn eine entsprechende Sitzgelegenheit da war, auch andere Varianten wie z.b. ich sitzend und er steht vor mir oder Reiter usw.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wie bereits gesagt, mit ner Decke drunter geht alles was du zuhause auf dem Teppich auch hinbekommst.
Wenn nicht ist im stehen von hinten oder der Blowjob immer ne solide Sache.
 
Paulebaer1979
Benutzer152594  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Je nach Untergrund kann man sich auch auf die Kleidung legen - dann geht auch alles wie zu Hause auf dem Boden. Kleidung danach halt gut ausschütteln.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
Doggy auf der Rückbank finde ich genial.
Ansonsten im Sommer in einer hohen Wiese etwas abseits oder im Kornfeld auf einer Decke Missionar
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #8
Doggy, sitzend auf einer Bank, ein jägerstand ist auch sehr bequem, wenn er eine gute Größe hat..
Liegend auf einer Lichtung
HJ und BJ gehen leicht..
Er liegend, sie reitet auf ihm...
 
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Doggy geht auch ohne Decke drunter 😌
 
Dr.Gonzo
Benutzer191739  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Klassiker ist wohl Doggy im Stehen. Sonst sind Parkbänke sehr hifreich. Da geht praktisch alles.
Möglich ist auch (wenn es von der Größe her passt), dass sie sich mit dem Rücken an einen Baum lehnt und er eines ihrer Beine anhebt und hochhält während er eindringt.
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #11
Wo ist das Problem, wenn ihr eine Decke dabei habt?
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #12
Eine frührere Freundin trug einen Rock. Als sie eine Bank im Wald sah, zog sie ihr Höscen aus. Ich habe mich auf die Bank gesetzt und meine Turnhose (mehr hatte ich nicht an) herunter gezogen. Sie konnte mich so schön reiten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren