• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Outdoor Sex: Wo kommt ihr?

worldtraveler
Benutzer190016  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen!

Ich habe hier schon öfters Beiträge über Outdoor Sex gelesen. Eine Frage die sich mir dort schon öfters gestellt hat ist, wo kommt ihr dann? Daher folgende Fragen:

An die Frauen:
- Wo soll der Mann am liebsten kommen?
- Was macht ihr nachdem er gekommen ist?
- Wie häufig kommt das vor?


An die Männer:
- Wo kommt ihr am liebsten beim Outdoor Sex?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
So wie beim Indoorsex, da wozu wir gerade Lust haben. Das entscheidet man spontan.

Was sollte das für einen Unterschied machen?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
ins Gummi :zwinker:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wo soll der Mann am liebsten kommen?
Wohin immer er/wir gerade Lust haben. Am praktischsten wäre sicher der Mund, aber „praktisch“ ist beim Sex kein primäres Kriterium für mich.
Was macht ihr nachdem er gekommen ist?
Was soll man da machen? Kommt doch auch total darauf an, wo man ist, was man außer Sex dort vielleicht sonst noch macht, ob der Sex dann erstmal vorbei ist oder nicht..
Wie häufig kommt das vor?
Dass er kommt? So oft, wie wir Sex haben halt :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
- Wo soll der Mann am liebsten kommen?
Hängt u.A. davon ab, wie sich der Tag/Abend danach weiter gestaltet.
Wenn wir danach noch unterwegs sind, kommt er meistens in meinem Mund. Wenn ich die Möglichkeit habe, mich sauber zu machen, darf er auch gerne in mir kommen.


- Was macht ihr nachdem er gekommen ist?
In der Regel schlucken :zwinker:

- Wie häufig kommt das vor?
unregelmäßig, aber recht häufig. Wir mögen Sex außerhalb der eigenen 4 Wände und da wir außerdem viel Campen, haben wir auch oft Sex in der Natur. Oder beim Ausgehen :grin:
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
- Wo soll der Mann am liebsten kommen?
Von mir aus am liebsten auf mein Gesischt oder in meinen Ausschnitt, unterm kurzen Rock in meiner Vagina (Auch wenn es in der Realität oft mein Mund ist, mein Freund ist da etwas weniger freizügig als ich)

- Was macht ihr nachdem er gekommen ist?
Einen Cumwalk, oder es unterm kurzen Rock einfach laufen lassen...

- Wie häufig kommt das vor?
Wenn es warm ist ziemlich oft
 
P
Benutzer181360  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Am liebsten komme ich in ihr
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Das entscheiden wir genauso spontan wie sonst auch.
Vorrangig kommt er in mir oder in meinen Mund.
 
J
Benutzer187434  (28) dauerhaft gesperrt
  • #12
Unterschiedlich.
Kommt ja auch drauf an, wo :smile:

Wenn am eigenen Pool im Urlaub Sperma aus mir raus läuft oder an mir klebt, ist es egal. In der Umkleide im Schwimmbad, wenn wir danach nackt in die Sauna gehen, sollte es vielleicht nicht aus mir raus laufen 😀
Und am Waldweg auf dem Weg zu Oma sollte er jetzt nicht auf meine klamotten kommen 😅
 
Pat84
Benutzer176054  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Im Wald hatte ich auch schon öfter. Gibt da ja immer Ecken in den man sich ungestört Vergnügen kann. Und wenn es nah am Weg ist wird halt nicht so viel ausgezogen.

Gekommen wird je nach Situation ...entweder in oder auf die Partnerin, auf den Boden oder in die Hose. :grin:

Passiert im Sommer natürlich öfter als im Winter.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Wo soll der Mann am liebsten kommen?
Meistens so wie sonst auch: in mir

Was macht ihr nachdem er gekommen ist?
wieder baden gehen oder gemütlich liegen bleiben.

Wie häufig kommt das vor?
mehrmals im Sommer
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #17
An die Frauen:
- Wo soll der Mann am liebsten kommen?
Macht keinen Unterschied zum Sex innerhalb der 4 Wände. Am liebsten immer in mir. Es sei denn er möchte es gerne anders. Da ich mich aber bei Outdoorsex selten komplett entkleide, verhindert es auch Flecken auf der Kleidung, wenn er in mir kommt.

- Was macht ihr nachdem er gekommen ist?
Je nachdem wo er gekommen ist.
Wenn im Mund, dann schlucke ich es. Wenn in der Vagina, wische ich weg was direkt rauskommt und ziehe mich dann wieder an. Kann sein, dass noch etwas nachläuft, aber das wäre nicht so tragisch. Geht dann halt ins Höschen. Das kann immer mal sein, nicht nur bei Outdoorsex. Kommt dann zu Hause in die Wäsche.


- Wie häufig kommt das vor?
Selten. Im Sommer vielleicht mal, wenn wir auf dem Land sind, aber auch eher spontan. Hier in der Stadt sind die Möglichkeiten begrenzt. Kam auch schon vor, nachts (Parkbank und Grünfläche), aber das ist die absolute Ausnahme.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #53
Ok, aus Frauensicht hab ich das so ehrlich gesagt noch gar nicht gesehen, hat mir meine Frau aber auch nie gesagt dass das ein Problem war 🤷‍♂️
Muss es ja auch nicht, das ist sicher individuell, ich wollte nur aufzeigen, dass es für manchen einen Unterschied machen kann.
 
T
Benutzer199850  (20) dauerhaft gesperrt
  • #54
Ich hatte bisher noch nicht mit so vielen Männern Sex im Freien. MIt dem einen nur zwei mal und beide male gings ins Kondom. Der andere kam immer auf mir.
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #55
In ihrem Mund. Ist kleidungstechnisch am einfachsten, und zudem, wenn sie schluckt, auch eine "saubere Sache"...
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • #56
Hallo zusammen!

Ich habe hier schon öfters Beiträge über Outdoor Sex gelesen. Eine Frage die sich mir dort schon öfters gestellt hat ist, wo kommt ihr dann? Daher folgende Fragen:

An die Frauen:
- Wo soll der Mann am liebsten kommen?
In mir/ in meiner Pussy
- Was macht ihr nachdem er gekommen ist?
Tanga gerade ziehen oder wieder anziehen und fertig
- Wie häufig kommt das vor?
Je nach dem im Urlaub/ Festival/ Party öfter sonst nicht so oft
An die Männer:
- Wo kommt ihr am liebsten beim Outdoor Sex?
 
G
Benutzer Gast
  • #57
Ich hab sehr gerne Outdoor Sex und üblicherweise kommt er entweder in mir also (Mund, Pussy oder Po) aber auch gerne auf mir. Das entwickelt sich immer individuell.
 
8
Benutzer204780  (50) Ist noch neu hier
  • #58
Indoor wie auch Outdoor, komme üblicherweise in der Frau.
 
N
Benutzer205456  (23) Ist noch neu hier
  • #59
Auch outdoor komme ich gerne inside. :zwinker:
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #60
Ganz verschieden, unterwegs sehr oft in ihrem Mund, gefolgt von Muschi, aber geht auch schon mal auf Körper oder Kleidung
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #61
kommt nicht oft aber wenn da 80% in ihr, 20% in ihren Mund würde ich schätzen
 
M
Benutzer201333  (20) Ist noch neu hier
  • #62
- Wo soll der Mann am liebsten kommen?
in meinen Mund
- Was macht ihr nachdem er gekommen ist?
schlucken
- Wie häufig kommt das vor?
ab und zu im Sommer
 
J
Benutzer204753  (21) dauerhaft gesperrt
  • #63
das ist unterschiedlich. kommt auch manchmal bisschen auf den Ort an oder was man danach vor hat.
überspitzt gesagt: geht man danach in die Sauna, ist es sicherlich unpraktisch, wenn noch was raus läuft, muss man nr noch nach Hause laufen paar Meter, ist es scheiß egal.
Aber auch allgemein kommt es natürlich drauf an, worauf wir Lust haben.
 
Mirea
Benutzer206124  (26) dauerhaft gesperrt
  • #64
An die Frauen:
- Wo soll der Mann am liebsten kommen?
Kommt auf die Umstände an. Wenn es "sauber" sein soll, dann in meinen Mund und ich schlucke. Wenn wir unsere Ruhe haben, gerne auch in mich oder auf mich

- Was macht ihr nachdem er gekommen ist?
Je nachdem... schlucken, es rauslaufen lassen oder es vom Körper wischen / baden gehen

- Wie häufig kommt das vor?

Nicht regelmäßig aber immer wenn uns irgendwo die Lust überkommt. Im Sommer öfter als im Winter
 
E
Benutzer206100  (51) Ist noch neu hier
  • #65
Um zur Eingangsfrage zu kommen..
draussen..wo sonst
 
H
Benutzer173209  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
An die Frauen:
- Wo soll der Mann am liebsten kommen? Condome ? Oder einfach im freien
- Was macht ihr nachdem er gekommen ist? Saubermachen :zwinker:
- Wie häufig kommt das vor? Selten
 
samira.30
Benutzer199140  (31) Ist noch neu hier
  • #67
kommt auf die umstände an xD
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Outdoor Sex: Wo kommt ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren