• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orte zum Mastrubieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer208222  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo

Mich würde interessieren wer hier schon mal außerhalb des Bettes mastrubiert hat. (Z.b öffentlich, Arbeit, Schwimmbad, bei der besten Freund/-in etc.)

1. Wo habt ihr masturbiert?( alle Orte angeben)

2. Alleine oder mit jemand zusammen?

3. Seid ihr gekommen?(einmal?mehrfach?)

4. Als Mann, wo habt ihr hingespritzt?

5. Hat euch jemand gesehen?

6. Wurdet ihr erwischt?

7. Habt ihr gestöhnt?

8. Hat es euch erregt?

9. Würdet ihr es wieder tuen?

Danke - bin gespannt ☺️
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2

Da hast du es schon mal versucht und der Beitrag wurde geschlossen. Reichts jetzt dann langsam?^^
 
M
Benutzer208222  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3

Da hast du es schon mal versucht und der Beitrag wurde geschlossen. Reichts jetzt dann langsam?^^
Das ist eine spezielle Umfrage.

Man muss ja wohl nicht gleich alle threads schließen nur weil sie ähnlicher Themen behandeln.

Man oh man.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Hallo M MaxFrisch991 ,

bitte wirf beim nächsten Mal doch erst einen Blick ins Umfragen-Unterforum oder nutze die Suchfunktion.
Dort findest du zum Beispiel folgende Themen:
Und über die Suchfunktion und in den Vorschlägen in deinem vorherigen Thread findest du auch noch mehr sehr ähnliche und teilweise sehr aktuelle Umfragen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren