• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orte für Sex im freien im Urlaub finden

gho
Benutzer171042  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind gerade im Urlaub. Wir machen eine Rundreise und wir denken über das ein oder andere Abenteuer im Freien nach.

Habt ihr Tipps, wie man ruhige Orte findet, obwohl man sich nicht auskennt?

Vielen Dank im Voraus!
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #2
Fortbewegungsmittel mieten (falls noch nicht geschehen), losfahren, Augen aufhalten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
genauso wie zuhause?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wo seid ihr denn? Weil ich braucht ja andere Tipps für Südfrankreich als wie für Ägypten
 
gho
Benutzer171042  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
gho
Benutzer171042  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #7
OK, seid nur so vorsichtig und informiert Euch, falls es ins Ausland geht über die dort gültigen Regeln dafür.
Denn es gibt Länder in denen die Ordnungsbehörden nicht gerade zimperlich mit einem umgehen, wenn man beim Vögeln im Freien erwischt wird.
Also klärt das vorsichtshalber ab.
 
S
Benutzer201469  (22) dauerhaft gesperrt
  • #9
Wollt ihr es im Auto oder woanders machen?
Waldweg, Hochsitz, Ruine, einfach im Feld weit weg von Straßen, hinter Hütten, Parkplatz abgelegene Ecke, ... oder was schwebt euch vor?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #12
Nee, bleiben nur in Deutschland!
Danke, gerade gesehen.
OK, auch in Deutschland gibt es da leider Bußgelder, aber meist sind die Ordnungshüter da etwas "entspannter".
So zumindest meine Erfahrung :grin:
 
gho
Benutzer171042  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #14
Scoutet einfach, auch wenn ihr irgendwohin zum Essen oder so fahrt oder wandert oder so, einfach mal ein bißchen die Gegend.
Mit der Zeit bekommt man ein Auge für geeignete Plätze.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Gerade im Schwarzwald, Region Freiburg
Da kenne mich nun gar nicht aus. Ich müsste Orte schon gut kennen um hilfreiche Tipps geben zu können.
Im Urlaub hatte ich glaube ich nur zwei mal outdoor Sex
GV nachts am Stand in Spanien und OV in einem Boot auf nem See in Schweden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Vor allen Dingen bitte die typischen Touristen-Hotspots meiden... da ist ja immer gleich der nächste Touri um die Ecke ....Eher unbekanntere Wanderpfade und so weiter raussuchen... im Schwarzwald gibt es da doch massig von. Und in den späten Abendstunden ist doch gerade in der abgelegeneren Natur fast nichts mehr los.
Sex kann man übrigens nicht nur IM, sondern auch prima AM und HINTERM Auto haben...dann hat man das Auto gleich als zusätzlichen Sichtschutz.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
wo übernachtet ihr denn bei dieser Rundreise?
könnt ihr da nicht Sex haben?
Also morgens bevor ihr losfahrt zum Beispiel?
Mir schon klar, dass mal zwischendurch Lust aufkommt, aber du klingst so als käme das täglich vor und täglich findet ihr dann keinen Ort zum Vögeln :grin:

Dem kann man ja vorbeugen und sich im Hotelzimmer abreagieren zum Beispiel, dann ist es nicht so tragisch, wenn sich mal ein Tag lang kein Ort im Freien findet. Meine Outdoor Erfahrung hält sich in Grenzen, aber ich bzw. wir wussten letztlich auch nie 1000%ig, ob nicht vielleicht jemand kommt. Dann hätten wir halt aufgehört :grin:
Feldwege und Co. gibts doch irgendwie überall, Lichtungen etc. Kann man ja mit einer kleinen Wanderung verbinden :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #32
Danke, für die ganzen Hinweise. Wir tasten uns ran! :zwinker: :smile:
Ich wünsche wilden Spaß!

Und schaut, dass ihr vielleicht immer eine Decke oder Handtuch dabei habt.
Trockenes Gras kann ziemlich blöd in den Arsch pieksen :grin:

(und bei lauen Sommerabenden an den Mückenschutz denken!!!)
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Schaut euch mal die App "Park4Night" und das entsprechende Onlineportal an.


Eigentlich ist das gedacht, um Campingplätze und Caravanstellplätze zu finden. Dort sind aber auch viele Rastplätze und "versteckte Eckchen" verzeichnet und Infos wieviel Verkehr, Wanderer etc dort unterwegs sind. Wenn man die Filter bei der Umkreissuche richtig einstellt werdet ihr in jedem Fall fündig.
Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass man für einen Outdoorquicky auch ohne App nicht lang suchen muss... Im Wald ist immer ne versteckte Ecke zu finden. Wenn man scharf aufeinander ist wird sich eine Lösung finden.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
X1.jpg

Bei irgendwelchen Feldern wäre ich aber vorsichtig...
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
für mich muss ein outdoor quickie möglichst spontan sein.
dann möchte ich beim akt auch nicht unbedingt beobachtet werde, also möglichst gut versteckt sein und will auch niemanden damit stören!
 
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #37
Die Wege im und um den Schwarzwald sind dank Schwarzwaldverein doch wunderbar ausgeschildert. Einfach einem ein Stück weit folgen und sich dann irgendwo ein schönes Plätzchen etwas abseits des Weges suchen. Zurück findet man immer und Parkplätze als Ausgangspunkt gibt es ja massig. Vielleicht vorher noch auf die Wanderkarte am Parkplatz schauen und nicht gerade die Hauptwanderstrecke nehmen sondern einen der Nebenwege. Und wenn Motorsägen knattern nicht unbedingt genau dort auch knattern :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #39
vielleicht auf Maps vorher schauen, wo in euerer Gegend geeignete Orte sein könnten. Dann einfach vor Ort schauen, ob die Bedingungen für euch passen ... ist vermutlich nicht so einfach, denn wenn man denkt der einzige zu sein der so denkt, kann es schon mal vorkommen, dass genau andere das auch denken ... also ich würde mich da einfach vorsichtig herantasten.
 
E
Benutzer202746  (68) Ist noch neu hier
  • #40
Ist mir alles ein Rätsel. Ich wurde schon in den erst besten Busch gezerrt für einen Quickie. 😂
Dass man rumgurkt und "nichts findet", kann ich mir so gar nicht vorstellen.
auf jeder Landstraße kann man in einem Feld- oder Waldweg mal stehenbleiben und einen schnellen Fick oder Blaskonzert veranstalten, wenn man es wirklich so dringend braucht oder jung verliebt ist.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #41
Hauptsache, man nimmt seinen Dreck mit. Die Taschentücher, die da rumfliegen. Ekelhaft.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #43
Off-Topic:
Nennt man Nervenkitzel.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #44
Habt ihr Tipps, wie man ruhige Orte findet
Was immer gut geht und bei schönem Wetter mit zartem Sommerduft und herrlicher Aussicht verbunden ist, sind Jägerstühle 😍
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Kommt drauf an, was Ihr für ein "Abenteuer" sucht.
Wollt Ihr alleine sein.... da gibts überall im Schwarzwald stille Ecken wo man sich entspannen kann.
Wo ein Wille... da ist auch ein Gebüsch...

Wollt Ihr mehr, dann einfach mal Googln. Vom Parkplatz bis P-Kino oder Pärächen Club wird man schnell fündig.
Viel Spass und einen schönen Urlaub
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #46
Ja, draußen ist schon reizvoll. Ich habe es mit meiner damaligen Freundin mal auf einer Düne in Dänemark gemacht. Jahre später habe ich erfahren, dass das streng verboten war. Aber wer kann schon beweisen, dass mein Pimmel in ihr war, als ich auf ihr lag?
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Orte für Sex im freien im Urlaub finden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren