Orgasmusgefühl - wie viele Sekunden?

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Hallo,

beim Sex mit einer Frau unterhielten wir uns danach über die Länge unseres Orgasmusgefühls (des "schönen Gefühlls"). Bei mir war es so zwischen 5-10 Sekunden. Bei ihr war es ca. 3 Sekunden. Dafür konnte sie aber mehrfach kommen. Das fand ich interessant und möchte nun mit einer Umfrage herausfinden, wie die Länge des Gefühls variiert. Also, bitte Umfrage beantworten....

Wenn die Länge bei den einzelnen Orgasmen variiert, dann gebt bitte die Dauer an, die am öftesten vorkommt!
 
R

Benutzer

Gast
Ich habe das noch nie gestoppt. :hmm:

Bewegt sich aber irgendwo im Sekundenbereich und ist jedes Mal unterschiedlich und abhängig von vielen Faktoren. Schätze mal wild auf zwischen 3 und 15 Sekunden.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Schwer zu sagen. Bei mir dauert es wohl auch ein paar Sekunden, höchstens 15. Ist aber immer unterschiedlich.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wer schaut dabei schon auf die Uhr? Ich schätze auch mal so um 5 Sekunden, evtl. etwas mehr.
 

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
hoffentlich gibts da bald mal ne app dafür ... *tz*

:grin:
 
V

Benutzer

Gast
Die Abstimmungsmöglichkeiten sind ja... :grin:

Bei mir ist ein Orgasmus immer recht lang [wenn er durch meinen Partner herbeigeführt wird. Bei der SB ist er meist recht kurz.]. Ich hab noch nie bewusst auf die Zeit geachtet, aber ich würde definitiv meist über 15 Sekunden sagen.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schätze, um die 5 Sekunden. Kurz davor und kurz danach ist es auch sehr schön, aber das zählt nicht mehr zum reinen Höhepunkt dazu.
 
M

Benutzer

Gast
Im Schnitt ca. 10 Sekunden wirklich reines Orgasmusgefühl. Die "Nachwehen" zähle ich da mal nicht mit.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Die meisten "normalen" dauern schätzungsweise 3-5 Skunden, dann habe ich pro Sex immer noch ein paar extrem intensive Orgasmen die dauern zwischen 5-15 Sekunden, falls ich sie nicht vorzeitig abbreche , bzw. das Gefühl absichtlich nicht voll auskoste und Anlauf für den nächsten nehme, dass finde ich nämlich auch geil Orgasmen ineinanderfließen zu lassen, schmerzlich, aber extrem lustvoll.

Gibt aber auch sehr kurze Zwischenorgasmen oder Nachbeben, die man gar nicht ganz auskostet.
 

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
hm, so 5-15 Sekunden circa, nicht immer gleich. bei meinem Freund auch in etwa.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Der reine "Kick" dauert bei mir nur wenige Sekunden (keine Ahnung, wie lange nun wirklich), die Kontraktionen und das "Nachbeben" bis zu einer Minute oder gar länger, abhängig von der Art und Heftigkeit des Orgasmus. Aber die Zeit habe ich noch nie gestoppt. :grin:
 

Benutzer103503 

Benutzer gesperrt
Also gestoppt habe ich es zwar noch nie aber vom Anfang an bis das kribbeln wieder aufhört würde ich sagen so um die 15 sek...
 

Benutzer98758 

Benutzer gesperrt
Ist unterschiedlich, kommt auf darauf an wie erregt ich bin und wie stark der orgasmus deswegen ist. schätze mal so 10-20 sekunden.
 
M

Benutzer

Gast
Der reine Höhepunkt ohne das Vorkribbeln und Abklingen dauert immer so um die drei bis maximal fünf Sekunden. Da wird man ja neidisch, wenn man was von fünfzehn Sekunden liest. :zwinker:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
15 Sekunden finde ich auch ziemlich lang. :zwinker:

Ich glaube, la petit mort ereignet sich bei mir etwa in 5 bis maximal 8 Sekunden, so grob gefühlt.
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Bei mir sinds auch nur ein paar Sekunden, hab aber noch nie auf die Uhr geschaut, wie lang :grin:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht... hieß es vor den Umfragen von PL. Jetzt heißt es..., vergiß die Stoppuhr nicht. :grin:

Meistens 3 bis 5 sec. Manchmal erwische ich eine Welle, dann kommt dieses Orgasmusgefühl nach ca. 5 sec Pause nochmal für 3 sec, das ist dann genial. :smile:
 

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
15 Sekunden ? Übertreibt ihr da nicht ein wenig ?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meist glaube ich ca. 5 Sekunden, aber bei "guten" können wohl auch 10 oder 15 Sekunden rumkommen.

Ist natürlich schwer zu sagen, da man nicht stoppt und in dem Moment auch ein schlechtes Zeitgefühl hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:45 -----------

Off-Topic:
Die Abstimmungsmöglichkeiten sind ja... :grin:
Leichter Männerüberschuss... :zwinker:


Btw ich beneide meine Freundin manchmal, ich glaube bei der zieht sich das deutlich länger hin.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren