• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus Torture

G
Benutzer Gast
  • #1
Hi

Mein Freund hat mich mit dem Magic Wand gefesselt und von Orgasmus zu Orgasmus getrieben. Nach einer Stunde purer Stimulation konnte ich nicht mehr. Hat jemand erfahrungen damit? Kann man dabei ohnmächtig werden weil es wirklich intensiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #2
Das kommt auf deinen Kreislauf an. Aber es ist irgendwann so, dass man so überreizt ist, dass nichts mehr geht und es eben statt Genuss Torture wird...
 
in lov
Benutzer147304  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Tönt auf jeden fall spannend aber Erfahrung habe ich damit leider nicht. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das man dabei Ohnmächtig wird. Binn aber kein Spezialist.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #4
Gernell eine geile Vorstellung...
Hab mal meine Freundin ans Bett gefesselt und sie dann bis sie nicht mehr konnte...
Im Nachhinein sagte sie, dass sie nach dem 6 Orgasmus aufgehört zu zählen, dann wars einfach überwältigend zum Schluss ist es dann unangenehm geworden
 
N
Benutzer196720  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich würde sagen, nein. Also mein Freund treibt mich wirklich auch oft bis ins Extreme und ich war der Ohnmacht noch nie nahe. Man ist halt einfach erschöpft. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Wenn du natürlich merkst, das dein Kreislauf langsam runter geht, dann macht eine Pause. Aber umso öfters ihr an Euch arbeitet, desto mehr "härtest" du ja auch ab mit der Zeit. Also weitermachen :smile:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #6
Mit dem magic wand ginge es bei mir nicht, weil ich gleich überreizt, und es eine reine Tortur wäre. Beim klassischen Sex halte ich es ohne Probleme durch, ohne je ohnmächtig geworden zu sein. Falls du aber gesundheitliche Probleme hast, aber auch banal wenn es von angenehm ins unangenehme schwenkt, solltet ihr ein Zeichen haben, damit er dann sofort mit der Stimulation aufhört.
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Was heißt denn du konntest nicht mehr? Keinen weiteren Orgasmus bekommen oder warst du zu erschöpft oder überreizt? Deine Körper hat wie auch immer ja anscheinend die Bremse reingehauen, damit du nicht ohnmächtig wirst. Also genießt es wenn es für dich auch toll war
 
GeoMZ
Benutzer180909  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich habe das ein einziges Mal erlebt, dass eine Freundin von mir wirklich einige Sekunden absolut KO gegangen ist bei einem Orgasmus.
Das ist aber eeeeeeeeeeewig hehr und nur ein einziges Mal passiert.
Das war damals für mich natürlich sowas wie ein Schock, wenn die Partnerin während des Orgasmus, den ich bei ihr gut spürte, auf einmal einfach 'WEG' ist und schlaff zusammenfällt...
Aber im Nachhinein war es natürlich wundervoll :zwinker:
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Als Mann finde ich es anders herum auch spannend. Also wenn sie mich fesseln würde und dann immer weiter macht. So völlig ausgeliefert sein hat was, zumindest im Kopf
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ja. Und wenn ich sage, hör auf, dann hat derjenige/diejenige sofort aufzuhören oder es schlägt bei mir in Aggression um.

Alles schön, solange man meine Grenzen respektiert, mit Druckwellenvibrator kann ich schnell überreizen, da ist es wichtig immer wieder abzulassen und wieder anzufangen. Bin aber auch kein so großer Fan von der Benutzung von Toys an und in mir - das mach ich lieber selbst.

Die Non stop Benutzung (ohne Mini Pause) wäre ein No go. Erst recht wenn ich gefesselt wäre, da würde wohl die Hölle gefrieren.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Das man so krass stimuliert wird das man ohnmächtig wird. Ist mir jetzt nicht passiert aber wollte wissen ob das möglich ist
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
GeoMZ
Benutzer180909  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
bei mir ist einmal passiert, dass meine damalige Partnerin wirklich ganz weg war...
ich war seeeeeeeehr erschrocken
 
NatureSound
Benutzer189041  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
ein vorher vereinbartes Sicherheitswort sollte dir die Gewissheit bringen, dass Du nicht K.O. gehst :smile: Daran sollte sich dein Partner auch unbedingt halten
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
GeoMZ
Benutzer180909  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
ein vorher vereinbartes Sicherheitswort sollte dir die Gewissheit bringen, dass Du nicht K.O. gehst :smile: Daran sollte sich dein Partner auch unbedingt halten
Das muss man aber erst einmal selbst merken...
Und mitten im Orgasmus kann das wohl recht schwierig sein.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ich ging auch schon mal k.o beim stinknormalen Reiten. Ohne Safeword. :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Du hast dich selbst k.o. geritten? 🏇🙈
Ja, war aber weniger witzig in der Situation. Der Körper sackt ja in sich zusammen und ist scheiße schwer.

Fand mein Ex so semi-witzig. Der war natürlich mehr besorgt.
 
ChupaChup
Benutzer198727  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ja, war aber weniger witzig in der Situation. Der Körper sackt ja in sich zusammen und ist scheiße schwer.

Fand mein Ex so semi-witzig. Der war natürlich mehr besorgt.
Die Sorgen kann ich verstehen 😳 finde es aber irgendwie faszinierend, dass man so im Rausch ist, dass man selbst nicht merkt, dass es gerade scheinbar viel zu viel ist
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren