• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus-Stärke beim Mann

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich erforsche nach wie vor den Orgasmus bei Mann und Frau, weil ich ihn liebe. Bei mir sebst sind die Orgasmen recht unterschiedlich von der Stärke und von der Dauer her. Wenn ich es beobachten kann, also nicht in der Frau komme, dann ist auch der Erguss recht unterschiedlich: mal viel, mal wenig Sperma, mal läuft es mehr, mal spritzt es ein bisschen, mal spritzt es stark und/oder weit, mal sind es nur 2-3 Schübe, mal 4-5 oder mehr. Die Orgasmusdauer korreliert nicht immer mit der Anzahl der Schübe. Die Stärke ist oft schon verbunden mit stärkerem Spritzen, oft auch mit mehr Schüben. Die Korrelation ist aber nur so in etwa, manchmal kann auch ein starker Orgasmus mit wenig Sperma und kaum Abspritzen vorkommen. Es korreliert auch nicht streng damit, wie es zum Orgasmus kommt, langdauernde Stimulation führt oft, aber nicht immer zu einem stärkeren O. Klar, gibt es starke individuelle Unterschiede zwischen den Männern, ich meine es aber auf den Einzelnen bezogen. Was habt ihr da für Erfahrungen (Männer und Frauen)?
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich betreibe keine Orgasmusdokumentation, ich geniesse sie einfach :tentakel:
 
Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Genießen und drüber nachdenken schließt doch nicht aus. Buch führe ich natürlich auch nicht, bin ja kein Nerd...
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #5
Genießen und drüber nachdenken schließt doch nicht aus. Buch führe ich natürlich auch nicht, bin ja kein Nerd...
Naja, ich kann bei vielen meiner Orgasmen garnicht nachvollziehen, wie viel und wie oft welche Menge an Ejakulat rauskommt, da ich das aufgrund der ihn umgebenden weiblichen Körperteile nicht sehe. Ich konzentriere mich dann auch nicht darauf, wie oft er jetzt zuckt und ob es jetzt besser oder anders war als ein anderes Mal, ich geniesse eben einfach, jede Ablenkung da finde ich eher kontraproduktiv. Schon gar nicht um mich dann darüber mit anderen Männern auszutauschen oder zu vergleichen. Mir ist das vollkommen wurst, ich geniesse eben einfach den Augenblick, der ist jedesmal anders und besonders und ich muß den dann auch nicht irgendwie analysieren oder ihm speziell nachspüren.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Bei mir sind Orgasmen doppelt unterschiedlich, weil zunächst mal unterschiedliche Stimulation (direkt/indirekt klitoral, vaginal, vaginal-zervikal, anal, Schmerzreize..) ganz unterschiedliche Empfindungen hervorruft und dann auch innerhalb dieser „Kategorien“ völlig unterschiedlich sein kann, abhängig u.a. von der Sexhäufigkeit, der Dauer, der Laune und- ganz extrem- vom Zykluszeitpunkt.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Genießen und drüber nachdenken schließt doch nicht aus.
Natürlich nicht. Wenn ich besonders heftig gekommen bin, oder wenn mein Orgasmus besonders lang anhaltend war, teile ich das meiner Partnerin natürlich auch sofort begeistert mit.

Wenn sie ein neues Spiel oder eine neue Technik ausprobiert, die mir weniger zusagen und die bei mir zu Orgasmen führen, die für mich nichts Ganzes und nichts Halbes sind, diskutieren wir das natürlich auch miteinander.
Buch führe ich natürlich auch nicht, bin ja kein Nerd...
Nein, aber Du hast Ausschau gehalten nach Korrelationen, nach verlässlichen Parametern, nach messbaren Ursachen für verlässliche Wirkung...

... und Du hast herausgefunden, dass es machmal so ist, und manchmal anders. Dass also unsere Orgasmen nicht mechanischen Gesetzen unterliegen, selbst wenn man sexuelle Reize und Reaktionen ja irgendwie mit den physikalischen Begriffen von "Kraft," "Energie" oder "Beschleunigung" verwechseln könnte.

Du hast alles richtig gemacht! :jaa:Du hast herausgefunden, dass Orgasmen nicht nur etwas sehr Individuelles sind, sondern dass sie auch für das einzelne Individuum immer wieder anders gelingen.
 
Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Natürlich würde ich mir hie und da wünschen, dass ich oder wir das reproduzieren könnten. Ganz random ist es ja nicht. Dass es gewisse Lerneffekte gibt, auch in der Partnerschaft, glaube ich aber auch. Es hängt aber halt von vielem ab und gewiss nicht von der Mechanik
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #9
..ich erforsche - na ja, ich will ein Buch darüber schreiben - auch Orgasmen. Was ich schon gelernt habe... nichts scheint unterschiedlicher zu sein, als Orgasmen :smile:
Bei mir gibt es berauschende, lang andauernde "Flugorgasmen", aber auch welche die in gefühlt 5 Sekunden durch sind. Auch der Weg dahin ist verschieden.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Mein Orgasmus ist immer besonders da er alle 3-4 Monate stattfindet. Warum? Ich werde von meiner Frau keusch gehalten und trage einen Peniskäfig 24/7.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das ist bei mir unterschiedlich. Wenn es schnell gehen soll, beim Quickie oder Druckabbau (SB) sind diese nicht so stark. Wenn ich/wir uns Zeit lassen ist er schon stärker, so das ich am ganzen Körper zittere.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #12
Ich erforsche nach wie vor den Orgasmus bei Mann und Frau, weil ich ihn liebe.
Off-Topic:

darf ich neugierig fragen, inwiefern du den Orgasmus erforschst? Bezieht sich das jetzt ausschließlich auf das Forum hier oder forschst du tatsächlich wissenschaftlich daran und holst hier noch paar Infos und Tipps für deine nächste Studie ab?
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #13
Gemäss Beiträgen auf PL ist das untere Ende der Skala hier"gewaltig"
Oft gesehenes Beispiel: "Er kam mit einem gewaltigen Orgasmus"

Ich habe mich auch schon gefragt, was darunter zu verstehen ist, und freue mich auf Deine Forschungsergebnisse!
 
Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Das "Erforschen" war im Sinne der Selbsterfahrung und gemeinsamen Erfahrung gemeint, nicht wissenschaftlich.
 
Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Ein paar "Forschungsergebnisse" habe ich ja hier schon an verschiedener Stelle kungetan
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Bei mir ist es sehr unterschiedlich und je länger der Akt dauert desto stärker der Druck aber leider habe ist dafür dann nicht das Stehvermögen um es ihr auch zu geben. Ihre Liebhaber sind da zum Glück um Einiges besser dran.
Sie genießen nach längerer Auszeit den Sex, haben genügend Lust und Druck und meist einen ziemlich großen und langanhaltenden Orgasmus mit viel Sperma, was sie sehr genießt.
Da sie in der Regel in ihr kommen, kann man die Menge nur schätzen. Es sind aber meistens mehr als 3 Schübe, eher 4-6.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #17
Kann ich nicht unterscheiden, ist auf jeden Fall sehr intensiv.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren