Orgasmus ohne Penis-Stimulation

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Hatte unter den Männern hier schon mal jemand einen Orgasmus ohne am Penis stimuliert worden zu sein? Also rein durch visuelle Reize, Dirty Talk und Berühren am restlichen Körper?
Oder hat eine Frau das mal bei einem Mann geschafft?
Wie kam es dazu? Wie habt ihr das geschafft?

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
C
Benutzer212715  (46) Ist noch neu hier
Nein. Noch nie vorgekommen. Nicht mal annähernd. Weiss nicht ob das überhaupt möglich ist.

A
Benutzer211087  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Durch anale Penetration bin ich mal zum Orgasmus gekommen.

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Mmh, zählt böse gesagt, das vorzeitige abspritzen beim Sex?? Dirty Talk war auch schon dabei..
Und Träume..

T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
Oder hab ich es zu unklar ausgedrückt
Offensichtlich.
Denn der von Dir zitierte Abschnitt war durchaus eine Antwort auf Deine Frage.
Da ich nach der Eingangsfrage ähnlich geantwortet hätte, spar ich mir das mal.

Geo3412
Benutzer175723  (30) Meistens hier zu finden
Ich habe es Mal geschafft ohne Penisberührung zum Orgasmus zu kommen, bei mir war es visuelle Stimulation kombiniert mit Einsatz des PC Muskels und ne längere Abstinenz.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Offensichtlich.
Denn der von Dir zitierte Abschnitt war durchaus eine Antwort auf Deine Frage.
Da ich nach der Eingangsfrage ähnlich geantwortet hätte, spar ich mir das mal.

Okay, ich meinte quasi mit Absicht. Also hat es eine Frau bei jemandem mit Absicht geschafft? Oder so wie Geo schreibt bei sich selbst mit Absicht?

Besser? Oder immer noch unklar?

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ich (soweit ich mich erinnere, bin mir in sehr jungem Alter bei SB nicht ganz sicher) nicht, aber es gab Männer, die ich gefickt habe, und die ohne andere Stimulation gekommen sind.

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Mit passiert es gelegentlich beim Bondage.

BobaF
Benutzer197457  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich ausreichend lange keinen Orgasmus hatte (mindestens 4-7 Tage), schaffe ich es durch eine Kombination von Nippelstimulation, Anspannen und loslassen der Unterleibsmuskeln und Stoßbewegungen „ins Leere“, sowie einer ordentlichen Portion Kopfkino zum Abspritzen zu kommen.
Allerdings muss der Druck dann schon größer sein. Je länger der Abstand zum letzten Orgasmus, um so höher die Erfolgsaussichten.
Vom Gefühl her ist das sehr schön und intensiv, da bei der Stimulation eben die Gegend ausgelassen wird, die eigentlich sonst im Mittelpunkt steht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren