Orgasmus ohne Penis-Stimulation

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Hatte unter den Männern hier schon mal jemand einen Orgasmus ohne am Penis stimuliert worden zu sein? Also rein durch visuelle Reize, Dirty Talk und Berühren am restlichen Körper?
Oder hat eine Frau das mal bei einem Mann geschafft?
Wie kam es dazu? Wie habt ihr das geschafft?

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
C
Benutzer212715  (47) Ist noch neu hier
Nein. Noch nie vorgekommen. Nicht mal annähernd. Weiss nicht ob das überhaupt möglich ist.

A
Benutzer211087  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Durch anale Penetration bin ich mal zum Orgasmus gekommen.

1
Benutzer190278  (39) Öfter im Forum
Mmh, zählt böse gesagt, das vorzeitige abspritzen beim Sex?? Dirty Talk war auch schon dabei..
Und Träume..

T
Benutzer20277  (45) Meistens hier zu finden
Oder hab ich es zu unklar ausgedrückt
Offensichtlich.
Denn der von Dir zitierte Abschnitt war durchaus eine Antwort auf Deine Frage.
Da ich nach der Eingangsfrage ähnlich geantwortet hätte, spar ich mir das mal.

Geo3412
Benutzer175723  (31) Meistens hier zu finden
Ich habe es Mal geschafft ohne Penisberührung zum Orgasmus zu kommen, bei mir war es visuelle Stimulation kombiniert mit Einsatz des PC Muskels und ne längere Abstinenz.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Offensichtlich.
Denn der von Dir zitierte Abschnitt war durchaus eine Antwort auf Deine Frage.
Da ich nach der Eingangsfrage ähnlich geantwortet hätte, spar ich mir das mal.

Okay, ich meinte quasi mit Absicht. Also hat es eine Frau bei jemandem mit Absicht geschafft? Oder so wie Geo schreibt bei sich selbst mit Absicht?

Besser? Oder immer noch unklar?

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Verbringt hier viel Zeit
Ich (soweit ich mich erinnere, bin mir in sehr jungem Alter bei SB nicht ganz sicher) nicht, aber es gab Männer, die ich gefickt habe, und die ohne andere Stimulation gekommen sind.

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Mit passiert es gelegentlich beim Bondage.

BobaF
Benutzer197457  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich ausreichend lange keinen Orgasmus hatte (mindestens 4-7 Tage), schaffe ich es durch eine Kombination von Nippelstimulation, Anspannen und loslassen der Unterleibsmuskeln und Stoßbewegungen "ins Leere", sowie einer ordentlichen Portion Kopfkino zum Abspritzen zu kommen.
Allerdings muss der Druck dann schon größer sein. Je länger der Abstand zum letzten Orgasmus, um so höher die Erfolgsaussichten.
Vom Gefühl her ist das sehr schön und intensiv, da bei der Stimulation eben die Gegend ausgelassen wird, die eigentlich sonst im Mittelpunkt steht.

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Soll es ja angeblich mit Prostata Stimulation geben.
Selber allerdings noch nicht erlebt

Vorstellen könnte ich es mir aber als Experiment zu versuchen sofern Frau dafür aufgeschlossen ist.

Müsste mit den Fingern erfolgen.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Durch anale Stimulation klappt das hier immer wieder mal.
Sonst gab es schon Männer mit intensiven Vorlieben, die so erregt haben, dass es einen Orgasmus auslöste, aber das ist natürlich absolut individuell und geht dann immer nur bei dem einen Mann mit seiner speziellen Vorliebe.

GeGe2
Benutzer222254  (62) Klickt sich gerne rein
Mir seit dem letzten feuchten Traum in der Jugendzeit nicht mehr passiert. Bin allerdings kein Freund von Prostatastimmulation.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Der Gedanke kam mir, weil mein Mann vor kurzem beim Sex schon vor dem Eindringen so heiß war, dass ich danach dachte, ich könnte ihn auch mit gezielten Worten dazu bekommen. Er sprach im Eifer des Gefechts davon mich anspritzen zu wollen, was für ihn eigentlich untypisch ist. Ich denke da war ein Schalter in seinem Kopf umgelegt und es hätte nicht viel gebraucht.
Nun überlege ich es darauf mal anzulegen. Denn theoretisch müsste das ja möglich sein. Funktioniert bei feuchten Träumen ja auch.

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Öfter im Forum
Ich hoffe ich verstehe die Frage richtig... Mein Mann hatte das glaub letztes Jahr mal mit mir auf dem Sofa, als er mich ewig lange ganz sinnlich geküsst und am ganzen Körper gestreichelt hat, ging wohl so ne knappe Stunde lang.

Ich hatte ihn dabei überhaupt nicht angefasst, aber er muss hoch erregt gewesen sein, da seine Boxer danach ziemlich vollgesaut war und als ich dann noch Sex wollte sagte er, dass er glaub schon fertig sei. Also muss er ohne Berührung meinerseits nur durch die krasse Erregung im Kopf und seine Berührungen an mir ejakuliert haben. Hatte ich bis dato auch noch nie so bei ihm erlebt...

Geo3412
Benutzer175723  (31) Meistens hier zu finden
BobaF
Benutzer197457  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Der Gedanke kam mir, weil mein Mann vor kurzem beim Sex schon vor dem Eindringen so heiß war, dass ich danach dachte, ich könnte ihn auch mit gezielten Worten dazu bekommen. Er sprach im Eifer des Gefechts davon mich anspritzen zu wollen, was für ihn eigentlich untypisch ist. Ich denke da war ein Schalter in seinem Kopf umgelegt und es hätte nicht viel gebraucht.
Nun überlege ich es darauf mal anzulegen. Denn theoretisch müsste das ja möglich sein. Funktioniert bei feuchten Träumen ja auch.
Mit einer Ganzkörpermassage "Überall nur nicht da" könnte das klappen. Vielleicht nutzt Du dann noch Dirty Talk ( falls ihr drauf steht) damit auch der Kopf angeregt wird.
Wenn er es zulässt könnten Fesseln helfen, da er dann auch nicht selber zugreifen kann.
Ich denke, es ist extrem wichtig, auf seine Reaktionen zu achten.

I
Benutzer216690  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben mal sehr intensiv rumgemacht und waren sehr geil aufeinander. Wollten meinen Penis absichtlich nicht reinstecken. Wir waren beide nackt, sie saß auf mir und irgendwann hab sie dann gefingert. Das ging ne ganze Weile so und wir ließen uns sehr viel Zeit mit viel Zärtlichkeit, jeder Menge vertrauter Erotik. Wir waren so erregt, dass wir beide gezittert haben, sie kam mehrere Male. Als sie dann mal wirklich heftig kam, ihren verschwitzen Körper an mich geklammert hat, mir so süß ins Ohr stöhnte... da konnte ich auch nicht mehr anders und hab abgespritzt.
Ist allerdings das erste und einzige Mal, dass etwas in der Art passiert ist. Da merkt man wieder, dass sich der Orgasmus eben im Kopf abspielt und nicht im Penis.

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Mein Fetisch triggert mich enorm. Bondage ist für mich genauso wichtig wie Sex. Wenn ich meine Frau fessle, komme ich beim anschliessenden Sex sehr schnell zum Orgasmus.

Wenn ich selber streng gefesselt und geknebelt bin, drifte ich nach einer Weile in den Subspace ab, ein Zustand aus tiefer Entspannung und starker Erregung. Es überkommt mich wellenartig und fühlt sich an wie ein Ganzkörperorgasmus. Dabei zuckt mein Penis unkontrolliert und wenn ich davor länger keinen Sex hatte, kann es tatsächlich passieren, dass ich abspritze.

baluu
Benutzer226067  (36) Ist noch neu hier
Ich bis jetzt 2 mal, einmal bei einer normalen Massage (ohne sexuellen Hintergrund). Die Dame war extrem hübsch und hat verdammt gut massiert, sie hat bei mir im nacken irgendeinen Punkt getroffen, der mich bei jeder Berührung geiler gemacht hat. Und irgendwann hab ich dann abgespritzt. Gott sei dank lag ich auf dem Bauch. Sie hat mir später trotzdem ein Handtuch gegeben und ich glaub, es war ihr kein bissjen unangenehm.

Das andere mal als meine Exfreundin und ich es darauf angelegt haben, uns im Intimbereich nicht anzufassen, aber trotzdem so zu tun, als hätten wir Sex. Reinstecken war auch nicht und kein reiben. Lediglich hin und wieder hat mein Schwanz kurz ihre Vagina berührt und beide waren sehr feucht. Nach ner guten halben stunde konnte ich es nicht mehr halten und hab einfach so auf ihren Bauch gespritzt (und noch etwas weiter 😂)

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Also als ich Dein Eingangspost gelesen habe. Dachte ich spontan einfach an Prostatastimulation. Die geht ja sowohl von innen aber auch von außen über den Damm. Ich denke wenn er schon hoch erregt ist, müsste es über eine kurze feste Massage am Damm gut möglich sein die Ejakulation auszulösen.
Von innen geht es natürlich sowieso. Da geht es sogar, dass der Penis schlaff bleibt und Du trotzdem eine lustvolle Ejakulation bei ihm auslösen kannst.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Da darf ich ihn überhaupt nicht anfassen. Nicht am Damm, nicht am Anus
Also weil er da "überempfindlich" ist oder weil es in seinem Kopf falsche Assoziationen auslöst.
Vile Männer verbinden leider Prostatastimulation oder am Anus berührt zu werden mit "schwul sein".

Es gibt hier aber einige Männer (hetero) die für sich entdeckt haben, dass das eine ganz interessante Spielart sein kann.

Also ich denke aber auch mit Worten oder rein optisch kann man schon eine Ejakulation auslösen ohne dazu den Penis zu berühren.
Ich hatte das schon rein optisch weil ich einfach sehr schöne Bilder angesehen hab. Also nicht mal Nacktbilder sondern Bilder von Frauen (Gesichter) die ich total schön finde und dann hat es mich beim Kopfkino überkommen. Undich hatte es auch schon, beim erotisch schreiben mit jemand, dass dann der eine "Gedankenblitz" zu viel war und es mir gekommen ist.
Also "Dirty Talk" könnte durchaus auch so wirken.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer229528  (51) Ist noch neu hier
Ja, es ist möglich.
Ich komme allein durch Fantasie zum Orgasmus.
Allerdings ist dieser dann nicht besonders intensiv, und es kommt auch nicht viel Sperma (dafür beim nächsten richtigen umsomehr).

D
Benutzer218389  (75) Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn ich einer Frau beim sb zusehe kann das wenn sie sehr geil wird und dabei stöhnt schon vorkommen. Auch wenn ich sie mit den Fingern zum Orgasmus bringe.

lukexxx
Benutzer228726  (32) Ist noch neu hier
Habe ich regelmäßig. Meistens nachts. Dann bin ich so geil, dass ich nachts aufwache und nur durch den Gedanken an Sex und anspannen der Muskulatur (anus) ejakuliere. Ich verreibe das Sperma dann einfach auf meinem Bauch. Morgens ist alles getrocknet. Meine Freundin hat es noch nie bemerkt.

CommanderRex
Benutzer230215  (18) Ist noch neu hier
Auch schon passiert, ja. Durchs gucken und Gedanken, aber auch schon durch küssen und nur am Körper streicheln ... :grin:

A
Benutzer213737  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, das kann auf 2 Arten passieren:
Wenn ich eine Frau lecke und mich die Situation maximal erregt.

Bei der Selbstbefriedigung. Ich plane das nicht, aber wenn ich viel Zeit habe und dabei so sehr erregt werde, dass ich schon fast gegen den Orgasmus kämpfen muss. Dann entscheide ich mich mitunter für einen Orgasmus ohne Penisstimulation. Rückenlage, Beine in der Luft, Anspannung und Entspannung der Muskeln, Atmung. Vorteil: maximale, kaum zu ertragende Erregung. Nachteil: der Orgasmus selbst ist nicht der intensivste.

E
Benutzer229528  (51) Ist noch neu hier
Ja, das kann auf 2 Arten passieren:
Wenn ich eine Frau lecke und mich die Situation maximal erregt.

Bei der Selbstbefriedigung. Ich plane das nicht, aber wenn ich viel Zeit habe und dabei so sehr erregt werde, dass ich schon fast gegen den Orgasmus kämpfen muss. Dann entscheide ich mich mitunter für einen Orgasmus ohne Penisstimulation. Rückenlage, Beine in der Luft, Anspannung und Entspannung der Muskeln, Atmung. Vorteil: maximale, kaum zu ertragende Erregung. Nachteil: der Orgasmus selbst ist nicht der intensivste.
Beine in die Luft?
Auch die Füße oder bleiben die auf dem Boden/Bett?
Das muss ich auch mal testen, ob das bei mir dann ähnlich ist, bisher habe ich immer flach auf dem Rücken gelegen.
Die Erregung ist natürlich groß ansonsten würde es wohl auch nicht klappen, und der Orgasmus ist bei mir auch eher flach, eigentlich keine echte Befriedigung. Daher folgt dann meist noch eine weitere Runde mit den Händen.

A
Benutzer213737  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
Beine und Füße in die Luft, teils Beine gestreckt, teils angewinkelt wie in der Missionarsstellung. Sinn ist es, die Muskeln anzuspannen und so die Erregung zu erhöhen.
Die Atmung passe ich auch an, vor dem O fange ich häufig an zu hecheln und werde beim O lauter als sonst.
Danach habe ich keinerlei Lust mehr auf eine 2. Runde...

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich habe noch keinen Mann ohne Stimulation seines besten Stücks zum Orgasmus gebracht. Ich habe meisten selber viel zu viel Lust auf seinen Penis und hab es deswegen auch nie versucht.

K
Benutzer230942  (29) Ist noch neu hier
Das ist jedenfalls möglich. Die Frage ist, ob du es schaffen willst, indem du nur seine Gedanken steuerst oder indem du auch sämtliche erogenen Zonen (ausser Penis) miteinbeziehen darfst. Letzteres ist einfacher☺️

D
Benutzer230974  (55) Ist noch neu hier
Das hab ich noch nie erlebt - allerdings mit der einen unglaublichen Frau ist es mir immer wieder passiert, dass sie mich mit Küssen, v.a. an den Brustwarzen so extrem erregen konnte dass mein Penis extrem zu tropfen begann - fast ein Orasmus. Es war den wir Sprengstoff und hat jeweils nur noch einen Tip mit der Fingerspitze gebraucht...:smile:

B
Benutzer168965  (42) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin schon mal ohne Stimulation am Penis gekommen.
Bei:
- Prostata Massage (mit Finger)
- Prostata Massage (mit Vibrator)
- Analsex (durch Mann und Frau)
- Massage zwischen Hoden und Anus

Darwinist
Benutzer152937  (34) Meistens hier zu finden
Wie kam es dazu? Wie habt ihr das geschafft?
Ein paar Mal habe ich es schon durch anale Selbstbefriedigung geschafft, aber man kann diese Tage an einer Hand abzählen. Das letzte Mal ist nun jedoch schon fast zehn Jahre her, seitdem habe ich es nicht mehr hingekriegt; ich weiß gar nicht, warum es nicht (mehr) klappt. Ich würde es wahnsinnig gern wieder einmal erleben wollen, weil die analen Orgasmen echt "wow" waren. Es ist schwer zu beschreiben, ich empfand sie als besonders intensiv und heftig, aber nicht als so befriedigend wie einen "normalen" Orgasmus. So ein bisschen als äße man ein Stück Sahnetorte - es schmeckt saugeil, aber man wird nicht wirklich satt davon. Die Erregung blieb erhalten und ich konnte problemlos ohne die sonst obligatorische Pause noch mal auf herkömmliche Weise kommen.
Oder hat eine Frau das mal bei einem Mann geschafft?
Eine Frau oder ein anderer Mann hat es bei mir noch nie geschafft. Anale Stimulation durch Fremde empfinde ich zwar durchaus als schön, aber ich muss dafür absolut entspannt sein und es fühlt sich schnell unangenehm an.
Richtig gemacht, kann es den Orgasmus aber enorm steigern und das ist ja auch schon mal was.

D
Benutzer213864  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Versucht hab ich es noch nie be jemandem, denn genauso wie es mir gefällt dass mich jemand unten anfässt, genauso ist es bei anderen auch. Somit kam es nie dazu. Aber ichhabe schon gemerkt dass der ein oder andere dabei war, wenn er nur mal an mir zu gange war, dass er dabei unglaublich heiß wurde, und wenn ich dann bei ihm weiter machte, er ziemlich schnell kam.
Ohne anfassen ging noch nie, aber ich kam verdammt nah ran 😂

Joys12
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Die hab ich nur öfter in der Pubertät erlebt. Die sogenannten "feuchten Träume." Sonst aber nicht.

E
Benutzer212813  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte vor Jahren mal bei schmutzigen Phantasien plötzlich das Gefühl als müsste ich Abspritzen. Konnte das grade noch so verhindern, war aber knapp. Durch gezielte Muskelanspannung war ich auch schon ein zwei Mal nach ner gewissem Zeit ziemlich weit, ob es aber zum Abspritzen gereicht hätte keine Ahnung.

Finde die von dir beschriebene Situation in der Vorstellung aber schon auch ziemlich heiß 😅
Glaube bei mir bräuchte es da aber einen Handjob verbunden mit der Aufforderung Wehe du spritzt mich jetzt schon an. Vielleicht wäre das in der Art ja auch eine erste zwischenlösung für euch. 😉

B
Benutzer227864  (43) Ist noch neu hier
Anscheinend habe ich magische Hände. Mein letztes Tächtel- mächtel ist tatsächlich nur durch eine Hodenmassage zum Orgasmus gekommen. *gg*

Es gibt 79 weitere Beiträge im Thema "Orgasmus ohne Penis-Stimulation", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren