an die Männer Orgasmus ohne Erektion

Benutzer170332  (32)

Öfter im Forum
Hi, hattet ihr schon mal einen Orgasmus ohne Erektion, also in schlaffem Zustand des Penis?

Wenn ja, wie kam es dazu? Hat es sich anders angefühlt? Wie war die Ejakulation?

Ich selbst hab das als Teenager mal probiert, und frage mich ob es z.B. bei Impotenz ähnlich ist.
Ich hab damals einfach den Penis kurz so zugedrückt so dass er nicht steif werden konnte, und dann den Orgasmus ausgelöst. Das Gefühlr war deutlich schwächer, auch weil die Stimulation schwerer war mit schlaffem Penis. Und das Sperma rinnt dann halt nur raus und spritzt nicht.

zuletzt vergeben von

Benutzer185830  (34)

Ist noch neu hier
Hatte ich noch nie und weiß nicht ob das anatomisch tatsächlich möglich ist

zuletzt vergeben von

Benutzer185830  (34)

Ist noch neu hier
Weil ich es nicht weiß. Würde vermuten, dass eine Erektion notwendig ist. Ist aber nur eine Vermutung, da ich das bisher noch nie hatte.

zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm. Keine Ahnung. Hatte ich noch nie.

zuletzt vergeben von

Benutzer184468  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Der Orgasmus ist dann nicht so intensiv und auch nicht so richtig erfüllend.
Es kommt hin und wieder bei mir vor, wenn ich aus Langeweile ohne wirklich erregende Vorlage SB mache, aber doch zum Abschluss kommen möchte.

zuletzt vergeben von

Benutzer146476  (43)

Meistens hier zu finden
Ja, hatte ich, als ich als Teenager herausfinden wollte, wie oft ich an einem Tag kommen kann. Beim letzten Versuch wollte er nicht mehr steif werden, der Orgasmus war schlechter, aber vorhanden.

zuletzt vergeben von

Benutzer170332  (32)

Öfter im Forum
Der Orgasmus ist dann nicht so intensiv und auch nicht so richtig erfüllend.
Es kommt hin und wieder bei mir vor, wenn ich aus Langeweile ohne wirklich erregende Vorlage SB mache, aber doch zum Abschluss kommen möchte.
Ja, hatte ich, als ich als Teenager versucht habe, wie oft ich an einem Tag kommen kann. Beim letzten Versuch wollte er nicht mehr steif werden, der Orgasmus war schlechter, aber vorhanden.
Wie “funktioniert” Masturbation dann, ein schlaffer Penis ist ja doch unhandlicher als ein steifer.

zuletzt vergeben von

Benutzer146476  (43)

Meistens hier zu finden
Wie “funktioniert” Masturbation dann, ein schlaffer Penis ist ja doch unhandlicher als ein steifer.
Auf dem Weg zum Orgasmus war er irgendwie halbsteif, die letzten Meter habe ich dann nur noch die Eichel gerieben.

zuletzt vergeben von

Benutzer186125 

Ist noch neu hier
Ist möglich
Hat nichts mit der Erektion zu tun sondern mit der Stimulans würde ich behaupten

zuletzt vergeben von

Benutzer191243  (42)

Ist noch neu hier
Ich hatte mal beim wichsen eine Ejakulation ohne Orgasmus aber ein Orgasmus ohne Erektion kenne ich nicht .

zuletzt vergeben von

Benutzer146476  (43)

Meistens hier zu finden
Ich hatte mal beim wichsen eine Ejakulation ohne Orgasmus aber ein Orgasmus ohne Erektion kenne ich nicht .
Da kenne ich irgendwie jede Kombination:
  • Erektion ohne Orgasmus (haha)
  • Orgasmus ohne Erektion
  • Orgasmus ohne Ejakulation
  • Ejakulation ohne Orgasmus

zuletzt vergeben von

Benutzer191178  (41)

Ist noch neu hier
Ja ist möglich das man Ejakuliert ohne eine Erektion zu haben.
Gerade bei einer Erektionsstörung (Erektile Dysfunktion.

zuletzt vergeben von

Benutzer186125 

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer183558 

Öfter im Forum
Hatte ich noch nie und kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei mir funktionieren würde.

zuletzt vergeben von

Benutzer190608  (59)

Ist noch neu hier
Noch gehabt oder gar versucht ob ich ohne kommen würde.

zuletzt vergeben von

Benutzer179562  (42)

Öfter im Forum
Ja geht

zuletzt vergeben von

Benutzer170332  (32)

Öfter im Forum
Ich erinnere mich als meine Freundin und ich mal auf einem Festival Nachts Sex im Zelt haben wollten. Aufgrund meines beeinträchtigten Zustandes war aber keine Erektion möglich, also haben wir es uns beide selber gemacht, da kam ich dann auch ohne Erektion.

zuletzt vergeben von

Benutzer161012 

Meistens hier zu finden
Klar geht das. Mit zunehmendem Alter immer besser... :sneaky:

zuletzt vergeben von

Benutzer191178  (41)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden