• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus nur durch Duschbrause

D
Benutzer187411  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hier mal eine Variante :

Im Urlaub im Hotel gab es es eine separate Handbrause. War ganz praktisch nach dem Strand. Alles gut gespült und gereinigt, dabei sehr hart geworden. Der Strahl hatte den optimalen Druck und damit leicht kreisend den Schaft von unten massiert. Der Druck stieg stetig, aber viel langsamer als normal. Reflexartig wollte ich die Hand nehmen, hielt mich aber zurück. Angenehm „quälend“ langsam stieg der Druck weiter an. Ich ließ weiter kreisen und zeitlupenartig baute sich der Orgasmus auf. Es war diese Langsamkeit, die es unheimlich interessant und geil machte. Lange das Gefühl zu haben, wird es ausreichen, um zu kommen. Es waren sicher 8-10 Minuten, bis ich mit einem sehr intensiven Orgasmus explodierte.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
 
M
Benutzer203527  (35) Ist noch neu hier
  • #2
Oh ja! Der Massagestrahl. Sehr oft schon habe ich die Eichel - Unterseite damit verwöhnt, bis ich auch ganz allmählich zu einem heftigen Orgasmus kam, bei dem die Muskeln derart andpannten, dass ich weit und im harten Strahl abgespritzt habe.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #3
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ja, doch... ich weiss nicht mehr, wie jung ich damals war - vielleicht zwölf oder dreizehn - aber es war definitiv der Strahl aus der Brause, der mir meinen ersten "echten" Orgasmus beschert hat.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Oh ja, die Duschbrause hat mir schon ein paar ziemlich schöne Momente beschert 🥵😮‍💨🔥🤤
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #6
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich bin in der Beziehung ja auch ein erklärter Fan meiner Duschbrause. :anbeten: Allerdings habe ich dabei auch immer ein schlechtes Gewissen wegen der Wasserverschwendung und mache deshalb eher selten Gebrauch davon.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Mit der Duschbrause erlebte ich auch schon einige schöne Momente 😄
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #9
Die Massagedüse in der Badewanne... :whistle:
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #10
Ich werde dadurch durchaus hart aber bis zum Orgasmus reicht das leider nicht..
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich bin in der Beziehung ja auch ein erklärter Fan meiner Duschbrause. :anbeten: Allerdings habe ich dabei auch immer ein schlechtes Gewissen wegen der Wasserverschwendung und mache deshalb eher selten Gebrauch davon.
Habe das schon mal geschrieben, für euch sollte man eine kleine Pumpe mit variablen Druck als Sextoy erfinden. So könnte man das Wasser wiederverwenden und bräuchte nur eine geringe Menge einlassen.
Die Massagedüse in der Badewanne... :whistle:
Massagedüse im Schwimmbad, hat als Kind funktioniert. Aber das ist auch nicht wirklich eine Kunst.
(Ja, ich weiß ist grauslich, aber als Kind macht man halt Dummheiten)
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #12
Als Kind / Teenie war das eine der besten Möglichkeiten schöne Gefühle zu erzeugen... ich habe die Dusche immer abgeschraubt und nur den Wasserstrahl benutzt...
 
dorisss
Benutzer174724  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Oh ja, gab hier durch aus schon befriedigende Momente. 😂
😂
 
Er40Berlin
Benutzer202218  (41) Ist noch neu hier
  • #14
Als Kind / Teenie war das eine der besten Möglichkeiten schöne Gefühle zu erzeugen... ich habe die Dusche immer abgeschraubt und nur den Wasserstrahl benutzt...
Das ist ne gute Idee, danke! 😁 wieso bin ich da nicht vorher drauf gekommen. Das probiere ich gleich heute mal aus.
Hatte als Teenager im Schwimmbad mal sehr geile Erlebnisse damit
 
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • #15
Der Duschkopf mit Massagefunktion ist einfester Bestandteil des Sexlebens von Meinem Mann, mir und meiner besten Freundin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • #28
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Duschbrause auf den Penis finde ich anregend und schön. Aber zum Orgasmus bin ich dadurch noch nie gekommen.
Das geht auch nicht mit "auf den Penis." Es geht nur, wenn's auf die Unterseite vom Penis und besonders der Eichel sprüht, und dann gerne auch noch gleich mit auf den Damm! :drool:
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Ist schon ne Weile her, aber JA!
Bin auch schon mit Munddusche und mit einer elektrischen Zahnbürste gekommen. Letztere mit übergestülptem Fingerling.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #31
Hier mal eine Variante :

Im Urlaub im Hotel gab es es eine separate Handbrause. War ganz praktisch nach dem Strand. Alles gut gespült und gereinigt, dabei sehr hart geworden. Der Strahl hatte den optimalen Druck und damit leicht kreisend den Schaft von unten massiert. Der Druck stieg stetig, aber viel langsamer als normal. Reflexartig wollte ich die Hand nehmen, hielt mich aber zurück. Angenehm „quälend“ langsam stieg der Druck weiter an. Ich ließ weiter kreisen und zeitlupenartig baute sich der Orgasmus auf. Es war diese Langsamkeit, die es unheimlich interessant und geil machte. Lange das Gefühl zu haben, wird es ausreichen, um zu kommen. Es waren sicher 8-10 Minuten, bis ich mit einem sehr intensiven Orgasmus explodierte.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Erfahrunge ? Absolut. Ich habe mal für einige Sekunden dran gedacht, es mir von unserem KÄRCHER Dampfstrahler besorgen zu lassen, bin dann aber unserem DYSON Staubsauger treu geblieben... best, Rob
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Das geht auch nicht mit "auf den Penis." Es geht nur, wenn's auf die Unterseite vom Penis und besonders der Eichel sprüht, und dann gerne auch noch gleich mit auf den Damm! :drool:
Habe ich längst probiert, das gleiche Ergebnis.
 
M
Benutzer203527  (35) Ist noch neu hier
  • #33
Das geht auch nicht mit "auf den Penis." Es geht nur, wenn's auf die Unterseite vom Penis und besonders der Eichel sprüht, und dann gerne auch noch gleich mit auf den Damm! :drool:
Ah, noch ein Fan der Unterseite! Hey, wer klinkt sich mit ein? Ist bestimmt auch wichtig für den Blowjob.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #34
Wir waren vor einiger Zeit mal zur Zwischenstation in einem kleinen Landgasthof. Meine Frau wollte noch duschen. Ich lag schon im Bett und hörte dann, wie sie einen Orgasmus hatte. Danach sagte sie, ich soll mich ausziehen und auch in die Dusche kommen. Gesagt, getan. Als ich die Dusche betrat, war mein Penis schon steif. Sie nahm den Duschschlauch in die eine Hand, meinen Penis in die andere und richtete den Massagestrahl direkt auf mein Frenulum. Durch gleichzeitige sanftes streicheln und der relativ starke Wasserstrahl bekam ich dann auch meinen Orgasmus. Wir haben uns dann für zu Hause auch so einen Duschkopf gekauft.
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Ein Duschkopf hat mir den ersten Orgasmus meines Lebens beschert 🤪 Gott war ich traurig als meine Eltern einen neuen geholt haben ohne Massagefunktion 🥹😂
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Ist ja auch ein herrliches Gefühl… auch heute noch 😉
 
L
Benutzer207175  (26) Ist noch neu hier
  • #37
Ja ich habs mal mit der Brause bis zum Höhepunkt geschafft,als mein mann mit ner harten Latte im Badezimmer stand während ich fast so halb am kommen war.
Eigentlich Hatte ich sturmfrei, er war mit seinen Jungs Beim Sport. Dachte ich und lies mich völlig fallen. Die beiden hatten abgesagt aufm weg zu denen. Ich schreckte hoch und mein grad einsetzender orgasmus flog dahin. Ich zitterte vor geilheit. Mein Mann fing an sich zu wichsen und massierte einen meiner nippel das ich stöhnte. Ich stöhnte mit zitternder Stimme das ich ficken will. Er schaute mich wichsend total erregt an. Er steckte mir seinen penis in den Mund und ich blies und stöhnte immer heftiger. Ich vernahm nur noch ein 'komm, ich fick dich jetzt' half mir raus. Und stieß mich nass ausm Bad raus. Drückte mich mit der brust zur Wand und drang von hinten ein. Es wurde langsam unbequem. Ich stieß ihn aus mir raus vor geilheit. Nahm seinen penis in die Hand und bat ihn mitzukommen. Ich kniete mich aufs Bett und er drang ohne Vorwarnung ein. Ich stöhnte und spürte irgendwann nur noch sperma auf meinem arsch. Als er eingedrungen ist, hat der phasmus gefühlt angefangen. Ich hab so noch ne gestöhnt oder mich so wild bewegt. Mein Mann kam da gleich zwei mal.
 
P
Benutzer202392  (26) Ist noch neu hier
  • #38
Ja kenne ich, der orgasmus ist dadurch echt mega intensiv gewesen bei mir.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #39
Ich habe leider keine Badewanne. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, habe ich schon gelegentlich gebadet und spätestens als Teenagern habe ich dann häufig auch masturbiert. Die Badewanne ist ein wunderbarer Ort dafür. Die Duschbrause konnte sich schon sehr gut anfühlen, aber alleine durch die bin ich nie zum Orgasmus gekommen. Das waren letztlich immer die Finger.
 
luigi1956
Benutzer202290  (67) Ist noch neu hier
  • #40
Mit dem Masagestrahl an die Unterseite derEichel. Durch das Wasser wurde das Sperma gleich weggespült.
 
J
Benutzer204753  (21) dauerhaft gesperrt
  • #41
Alleine durch die Brause hatte ich noch keinen Orgasmus - aber sie hat schon dazu beigetragen 😊
Und das sowohl alleine als auch mit Partner
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #42
Das Kribbelt zwar sehr schön und fühlt sich geil an, aber zum Orgasmus reicht das nicht bzw. ich hab das noch nicht so lange ausprobiert.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Orgasmus nur durch Duschbrause", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren