• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus nur durch anales Fingern

DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Ich hatte letztens meinen ersten Orgasmus nur dadurch, dass ich von meiner Freundin "anal" massiert wurde. Ich laut ihrer Aussage über eine Stunde nicht ansprechbar und es war sehr intensiv. Kennt ihr sowas? Was habt ihr Frauen / Mädels damit für Erfahrungen gemacht? Und wie ist das für die Jungs?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Gehen tut das - hab' ich bei meinem Freund auch schon geschafft - das ist dann eine echt gute Prostata-Massage gewesen :smile:

Nur das mit dem "nicht ansprechbar" hab ich noch nicht erlebt - ist bei Kerlen hat normalerweise immer ein deutlich intensiverer Orgasmus :smile:
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #3
noch nicht erlebt. bei meiner freundin immer nur mit finger im po und gleichzeitiger klitoraler stimulation.
würde mich aber auch mal interessieren ob das bei frauen generell möglich ist.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Habe ich selbst als Frau schon passiv so intensiv erlebt auch mit Squierten, ohne jede weitere Stimulation.

Bei Männern erst recht, die kann man damit in den Wahnsinn treiben und die Orgasmen sind richtig lang und intensiv.
Manche brauchen noch zusätzliche Stimulation am Schwanz aber bei vielen reicht es nur anal zu stimulieren.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Habs erlebt allerdings mit Stimulation am Schwanz dabei.
Bin auch herrlich gekommen, sehr intensiv und geil.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich kann und mag nichts im Hintern haben ausser einer Zunge.
Von daher kenne ich das nicht.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
hab ich als Frau schon öfters passiv erlebt. Ist jedes Mal echt heftig. Aber so nice. 🔥🤤🤯
 
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Naja anales Fingern nicht so aber wenn sie mir das Loch leckt komm ich richtig schnell und ich Spritz fast bis zu Decke
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Gehen tut das - hab' ich bei meinem Freund auch schon geschafft - das ist dann eine echt gute Prostata-Massage gewesen :smile:

Nur das mit dem "nicht ansprechbar" hab ich noch nicht erlebt - ist bei Kerlen hat normalerweise immer ein deutlich intensiverer Orgasmus :smile:
Wie hat er reagiert? Wie kam es dazu? Wer war initiativ? Was hast du genau gemacht?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #10
Die Prostata ist schon was feines, egal ob trockener oder feuchter Orgasmus 😃
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich habe noch nie einen Mann anal stimuliert. Ich würde es vielleicht nicht per se ablehnen, aber zumindest meine festen Partner wollten das gar nicht und ich lege da auch absolut keinen Wert drauf. Passiv mag ich es, allerdings Analsex deutlich lieber als die Finger.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
Gehen tut das - hab' ich bei meinem Freund auch schon geschafft - das ist dann eine echt gute Prostata-Massage gewesen :smile:

Nur das mit dem "nicht ansprechbar" hab ich noch nicht erlebt - ist bei Kerlen hat normalerweise immer ein deutlich intensiverer Orgasmus :smile:
Und was genau ist eine Prostatamassage? Wie massierst du da?
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #18
Ich hatte letztens meinen ersten Orgasmus nur dadurch, dass ich von meiner Freundin "anal" massiert wurde. Ich laut ihrer Aussage über eine Stunde nicht ansprechbar und es war sehr intensiv. Kennt ihr sowas? Was habt ihr Frauen / Mädels damit für Erfahrungen gemacht? Und wie ist das für die Jungs?
Ja hatte auch so eine Phase die ich aber alleine ausgelebt habe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren