• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus nach Vasektomie

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo, weiß hier jemand ob sich der Orgasmus nach einer Vasektomie irgendwie anders anfühlt? Falls ja, inwiefern?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Mein Ex Mann meinte dass er einige Male ein Ziehen verspürt hat aber der Orgasmus selber fühlte sich genau gleich an. Das Ziehen verschwand auch wieder.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich kenne mehrere vasektomierte Männer und hab noch von keinem irgendwas über einen veränderten Orgasmus gehört.
 
P
Benutzer171250  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich hatte am Anfang das Gefühl den Orgasmus intensiver zu spüren .
Kann ich mir allerdings auch eingebildet haben , heute merke ich keinen Unterschied mehr.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #6
Ich berichte dann :grin:
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei meinem Mann hats die ersten paar Mal auch etwas gezwickt.
Das kam aber vermutlich eher von den Narben.
Das Gefühl selbst beschreibt er als gleich.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Hallo, weiß hier jemand ob sich der Orgasmus nach einer Vasektomie irgendwie anders anfühlt? Falls ja, inwiefern?
Ist exakt gleich, aber ich bilde mir ein, dass es länger zum Orgasmus braucht, speziell beim Paar-Sex. Das kann aber auch andere - organische oder psychische - Gründe haben.
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #9
Bei meinem Mann hats die ersten paar Mal auch etwas gezwickt.
Das kam aber vermutlich eher von den Narben.
Das Gefühl selbst beschreibt er als gleich.
Ich kann mich dem anschliessen
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Danke für die Antworten! Hatte gedacht da die Samenleiter bzw. die Muskulatur drumrum ja am Orgasmus beteiligt sind dass man da etwas merken könnte.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich hatte über zwei Jahre mehr oder minder häufig Schmerzen beim Samenerguss. Ziemlich an der Stelle wo die Samenleiter durchtrennt wurden. Und obwohl alle sagten es ändert sich nichts spritze ich weniger und auch weniger kraftvoll ab. Auch habe ich das Gefühl, dass die Orgasmen nicht mehr so intensiv sind
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #12
Ich hab ne deutliche Änderung gespürt um ehrlich zu sein.
Beim Vorgespräch hatte mir der Arzt erzählt, dass ein kleiner Prozentsatz der Männer erzählt, dass der Orgasmus "besser" wurde - zu diesem Prozentsatz darf ich mich glücklicherweise zählen.
Meine Orgasmen dauern länger und sind deutlich intensiver - war ich vorher meist ein stiller Genießer, so fällt es mir jetzt schwer, ganz leise zu sein.
War der Orgasmus davor nach wenigen Sekunden vorbei, so dauert er jetzt einige Sekunden länger, wo ich mit verdrehten Augen und zitterndem Körper liege.
Dabei ist es egal ob es beim Sex ist oder ich mich selbst befriedige.
Das ist sogar meiner Frau aufgefallen, die hat mich direkt darauf angesprochen nach den ersten Malen Sex nach der Vasektomie.
Viele behaupten jetzt, dass das an der gewonnen Sicherheit liegt und Mann sich besser fallen lassen kann, der Meinung bin ich nicht, denn egal ob wir davor mit Pille, Persona-Computer oder Kondom verhütet haben, wir haben uns immer sicher gefühlt.
Aber wie auch immer - egal ob gewonnene Sicherheit oder tatsächliche Veränderung: es ist jetzt jedes Mal der Hammer :cool:
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich habe von Anfang an keinen Unterschied gespürt außer, dass wir den Sex wieder risikolos genießen konnten. War eine der besten Entscheidungen, diesen Eingriff gemacht zu haben
 
H
Benutzer195410  (49) Benutzer gesperrt
  • #14
Hab es vor 11 Jahren machen lassen, und hatte noch nie Probleme. Nach der OP sollte man allerdings schon eine Gewisse Zeit warten mit dem Sex.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer189289  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
ich habe die Vasektomie vor fast 4 Jahren durchführen lassen. Die ersten Male nach dem Eingriff habe ich ein Ziehen verspürt. Das hat sich aber relativ schnell gelegt.

Ich ejakuliere etwas weniger als vorher, aber das stört mich absolut nicht. Die Menge war für mich nie entscheidend.

Ober der Orgasmus als solches besser geworden ist, vermag ich kaum zu beurteilen, da weniger darauf geachtet habe. Ich glaube, dass ich mich einfach so jetzt auch deutlich wohler fühle, sodass es auch daran liegen könnte.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #17
Mein Mann hatte Anfang August eine Vasektomie, er sagt, er bemerkt keinerlei Unterschied und hat auch nicht wirklich das Gefühl, weniger zu ejakulieren. Soweit ich informiert bin, macht die Samenflüssigkeit sowieso nur 5% der Gesamtmenge aus. Wir ärgern uns, dass wir uns erst SO spät zu diesem Eingriff entschlossen haben, hätten wir vor 16 Jahren nach dem 3. mal machen sollen!
 
T
Benutzer18310  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Bin mal gespannt wie es wird.
werde nächstes Jahr Schnipp schnapp machen lassen
 
S
Benutzer181112 (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Das Zwicken kommt durch die Kontraktionen beim Orgasmus. Da noch nicht alles verheilt, kann es etwas zwicken. Ist aber temporär und fühlt sich nicht so schlimm an, wie es sich hier vielleicht liest. Steht übrigens auch im Aufklärungsblatt.

Meine Frau sagt, dass sich der Geschmack verändert hat im Vergleich zu vorher. Sie beschreibt auch, dass sie den Sex als intensiver erlebt. Wahrscheinlich weil unterbewusst immer eine mögliche Schwangerschaft mitgeschwungen ist.
Ich würde es jederzeit wieder machen, da die Familienplanung abgeschlossen ist. Außerdem sind im Vergleich zur Sterilisation bei einer Frau, die Nebenwirkungen/Risiken auch weniger.
 
Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
leichtes Ziehen die ersten Male kann ich bestätigen, sonst kein Unterschied
 
T
Benutzer197704  (42) Ist noch neu hier
  • #21
Nachdem alles verheilt war habe ich keinen unterschied gespürt
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Bin mal gespannt wie es wird.
werde nächstes Jahr Schnipp schnapp machen lassen
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Das wird gut. Anfangs wurde öfters Hand angelegt weil ich bis zur Probe leer sein wollte. Als dann die Bestätigung kam, das alles raus war, wurden die Orgasmen gefühlt länger und schöner.
Aber das kann natürlich bei jedem Mann anders sein.
Gefühlt ist es jetzt auch eher etwas flüssiger und nicht mehr so glibberig.

Viel Glück und Erfolg. 😄
 
U
Benutzer204578  (64) Ist noch neu hier
  • #23
Eine Ergänzung: nach der V hatte ich keinen Hodenorgasmus mehr. Schade, der war hell und klar wie eine Harfe. Nun habe ich nur noch den dumpfen Bass, den Prostata Orgasmus. Der ist aber brutal gut 👍.
PS: Die V hat mir ein dutzend Kinder erspart. Warum will Frau Mann immer ein Kind andrehen 😩
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren