• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Orgasmus Kontraktionen

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hi, wenn Frau einen Orgasmus hat kontrahiert ja so einiges (wie beim Mann auch). Mich würde interessieren was bei Frauen alles kontrahiert. Den Scheideneingang spürt man auch als Mann wenn man darauf achtet, aber sind es nicht noch mehr Regionen? Oder kann Frau das selbst gar nicht wirklich ausmachen?
 
loveit2020
Benutzer178450  (28) dauerhaft gesperrt
  • #2
bei einem normalen orgasmus zuckt und kontrahiert der ganze unterleib,habe das gefühl meine gebärmutter und scheide ziehen sich zusammen, muss mich krampfhaft irgendwo festhalten, an meinem partner oder meine brüste pressen und würde am liebsten irgendwo reinbeissen... aber sichtbar sind die kontraktionen der vulva nicht, habe ich oder meine partner jedenfalls noch nie festgestellt, nur spüren es die meisten männer bei mir sehr deutlich

bei einem stärkeren orgasmus kommt bei noch extremes zittern und schwäche in den beinen dazu, bei doggy oder im stehen muss mich der partner dann halten

ausserdem bekomme ich als sichtbare zeichen meistens schon vor dem orgasmus rote flecke im gesicht, am hals und dekolletee
 
P
Benutzer179071  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ja da kann ich loveit2020 loveit2020 nur zu stimmen! , ich bemerke da aber auch immer Spannungen in der Brust , ansonsten ist es es Gefühlsfeuerwerk im gesamten unterbleib.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Ja da kann ich loveit2020 loveit2020 nur zu stimmen! , ich bemerke da aber auch immer Spannungen in der Brust , ansonsten ist es es Gefühlsfeuerwerk im gesamten unterbleib.
Aber spürst du auch die tatsächlichen Kontraktionen, oder „nur“ das Gefühlsfeuerwerk?
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich spüre einen Haufen Kontraktionen (könnte das jetzt aber nicht so genau ausmachen wie loveit2020 loveit2020 ). Ich beiße (unwillkürlich) zwingend auch etwas. Kissen, eigene Hand, Mann :ashamed:.

Irritierenderweise für mich, spürt der Mann es erst beim zubeißen...
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich habe auch schon beobachtet, dass der After kontrahiert (wie beim Mann ja auch) und die Klitoris auch, sofern sie steif geworden ist.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ich habe auch schon beobachtet, dass der After kontrahiert (wie beim Mann ja auch) und die Klitoris auch, sofern sie steif geworden ist.
Japp, ist bei mir auch so. Und die Gebärmutter kontrahiert bei bestimmten vaginalen und analen Orgasmen.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #8
Wie meine Vorrednerinnen, empfinde und spüre ich meinen Orgasmus auch.
Spüre auch wie die Gebärmutter und Scheide zusammen zieht.
In Unterleib verspüre ich ein kribbeln, ein mollig warmes Gefühl umgibt mein Unterleib.

Totale Gefühlsexplusion!
Ja in diesem Moment muss ich laut aufstöhnen, winde mich dem Mann entgegen.
Kenne es auch so, das man das Gefühl hat sich am Mann oder Lacken festzukrallen.
Nicht nur einmal habe ich meinen Männer in den Rücken gekratzt , vor lauter festhalten wollen. :ashamed:
Wenn ich beim Doggy, heftig vor dem Mann komme, muss er mich festhalten um weiter stoßen zu können. Diesen Moment empfinde ich ebenso als Gefühlsexplusion.
Oder ich verdrehe schon mal die Augen dabei.:cry::whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Es krampft halt im Beckenboden, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht :confused:
Merke das nicht so. Dass der Uterus krampft weiß ich nur, weil ich jahrelang danach Unterleibsschmerzen hatte :grin:
Ach und Beine zittern merk ich, das krampft aber nicht, das zittert nur.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Beim klitoralen Orgasmus sind die Kontraktionen eher vorne zu spüren, beim Orgasmus durch Verkehr gehen sie mir tief rein bis inklusive Gebärmutter bzw kommen von tief drinnen.

Meine Beine zittern dabei nicht, wenn zucken sie so spas(t/m)isch :hilfe:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
Beim klitoralen Orgasmus sind die Kontraktionen eher vorne zu spüren, beim Orgasmus durch Verkehr gehen sie mir tief rein bis inklusive Gebärmutter bzw kommen von tief drinnen.

Meine Beine zittern dabei nicht, wenn zucken sie so spas(t/m)isch :hilfe:

mit „vorne“ meinst du Kitzler/Vulva, oder?
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich spüre auch das pulsierende Zusammenziehen der kompletten Scheide, des Muttermundes, der Gebärmutter.
Orgasmen, die am Muttermund ausgelöst wurden, spürt mein Herzensmann weniger; da ist die krampfartige Pulsation weniger deutlich ausgeprägt als bei allen anderen meiner Orgasmen. Das fühlt sich dann für mich selbst eher wie Wogen an, die sich dann über den kompletten Körper ausbreiten- also trotz weniger Muskelarbeit noch intensiver.
Bei mir pulsieren in der Regel auch Scheideneingang und die gesamte Beckenboden-Muskulatur mit.
Das Zittern der Beine (und gelegentlich des restlichen Körpers) setzt schon zuvor auf dem Weg zum Orgasmus ein.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mit „vorne“ meinst du Kitzler/Vulva, oder?

Naja, halt auch eher am Scheideneingang lokalisiert. Dia Vagina kontrahiert ja so oder so, aber die Lokalisation ist vom Gefühl unterschiedlich.

Orgasmen, die am Muttermund ausgelöst wurden, spürt mein Herzensmann weniger; da ist die krampfartige Pulsation weniger deutlich ausgeprägt als bei allen anderen meiner Orgasmen. Das fühlt sich dann für mich selbst eher wie Wogen an.

Ist bei mir lustigerweise genau umgekehrt, aber Wort für Wort analog.

Klitorale Orgasmen sind eher wie so ne Welle, mit spürbar schwächeren Kontraktionen, schwapp vorbei, allet jut. Kann er wenn er in mir auch spüren dass das eher sanft ist.

Orgasmus durch Anstoßen am Muttermund? Heftiges, manchmal auch etwas (lust)schmerzhaftes Krampfen, wo ich mich dann z.T. auch richtig krümme weil es so heftig ist. Und das spürt er dementsprechend auch, teils weil es wirkt als würde meine Vagina ihn mit ihren Zuckungen rauswerfen versuchen, teils weils für ihn auch etwas schmerzhaft sein kann wenn meine Mupfel im Lustrausch heftig zubeißt. Weiß ich spätestens dann wenn er so leise stöhnwinselt. :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Kann im ganzen Körper zu Kontrsktionen kommen. Ich persönlich habe da beim Orgasmus häufig gar keine völige Kontrolle. ^^
Bin dann auch nur teilweise geistig voll anwesend und achte nicht wirklich auf sowas, genauso wenig wie sonst auf jegliche Motorik, die sich teilweise quasi selbstständig macht.
Da kann es schonmal sein, das ich quasi am ganzen Körper zittert.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Klitorale Orgasmen sind eher wie so ne Welle, mit spürbar schwächeren Kontraktionen, schwapp vorbei, allet jut. Kann er wenn er in mir auch spüren dass das eher sanft ist.

Weiß nicht ob die Frage überhaupt beantwortbar ist, aber ist da ein Unterschied ob bei einem klitoral ausgelösten Orgasmus etwas (Dildo, Penis, Finger,...) in der Scheide steckt, oder ist das dann unerheblich?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #16
ist da ein Unterschied ob bei einem klitoral ausgelösten Orgasmus etwas (Dildo, Penis, Finger,...) in der Scheide steckt
Für mich auf jeden Fall. Generell empfinde ich vaginal ausgelöste Orgasmen als die sinnlicheren, schöneren. Klitoridial ist das für mich oft eher wie mit Holzhammer. Wenn ich zeitgleich vaginal ausgefüllt bin, dann trägt das die konkret lokalisierte Stimulation so hinüber, dass der Orgasmus weniger "Holzhammer", zugleich aber viiiel intensiver ist, und die aus den Kontraktionen resultierende innere Stimulation nicht selten in multiplen Orgasmen mündet.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Weiß nicht ob die Frage überhaupt beantwortbar ist, aber ist da ein Unterschied ob bei einem klitoral ausgelösten Orgasmus etwas (Dildo, Penis, Finger,...) in der Scheide steckt, oder ist das dann unerheblich?

Ja, klaro.Mit was drin fühlen sich die Kontraktionen schon intensiver an weil die Vagina halt was zum drauf rumzucken hat, aber nur wenn er in mir steckt kommt halt auch noch die emotionale Erfüllung dazu.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #19
Off-Topic:
der Satz gefällt mir :grin:
Mir auch :grin:
Aber generell: für diese Threads liebe ich das Forum, weil man nur hier mal so eine intime Beschreibung dafür bekommt, das liest man ja sonst eher nicht so :smile:
Danke an die Damen für die Offenheit!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren