• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus im Stehen

A
Benutzer97722  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn wir hier schon so viele Fragen zu eurem Höhepunkt haben, hier ist noch eine, die mich brennend interessiert:

Seit ihr schon mal im Stehen gekommen, und wenn ja, was habt ihr dabei empfunden? Wie unterscheidet sich euer Orgasmus im Stehen von liegenden oder sitzenden?

Wie ist es beim Sex? Ich meine da hat man ja wenigstens noch eine Stütze, oder ist nach vorne gebeugt und stützt sich so irgendwo ab ;-)
Und wie ist es im Vergleich dazu bei der SB? Schafft ihr es stehen zu bleiben, oder geben eure Knie nach?

Wie das bei einer Frau abläuft kann ich ja aus Erfahrung noch nachvollziehen, aber ich würd mich freuen wenn auch ein paar Jungs berichten.

Gruß Sabi
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wir haben einmal in der Dusche angefangen, er hat mich gefingert. Ich hatte keinen Orgasmus, trotzdem nachher einen Kreislaufzusammenbruch. Also ich lass es...
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #3
ich kann im stehen nicht kommen. egal wie geil ich bin.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #4
Nie probiert, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das funktionieren könnte.
 
Q
Benutzer29292  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also bei mir geht es. :tongue:
Einen wirklichen Unterschied zum Sitzen oder Liegen merk ich nicht. Hab eher das Gefühl, dass im Stehen manchmal mehr kommt.
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hatte da seinerzeit keine Probleme mit und es gab auch nicht wirklich einen Unterschied.

Meine Ex hingegen hatte ich beim Autausch von Zärtlichkeiten im Stehen (wir waren beide angezogen und es war abends im Park ;-)) zum Orgasmus gebracht. Sie hatte sich dabei heftigst an mich geklammert, denn, wie sie mir nachher gestand, hätte es sie unmöglich auf den Beinen gehalten und sie wäre umgekippt ;-).
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich hatte schon relativ viele Orgasmen im Stehen, bei Sex unter der Dusche, Quickie an der Wand... geht eigentlich ganz normal. Unter der Dusche muss man mit dem Kreislauf etwas aufpassen, und generell gilt: was reinkommt, fließt auch wieder raus, und das im Stehen recht schnell... aber ansonsten ist das eigentlich gar kein Problem.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #8
Im Stehen, Sitzen, Liegen. Geht alles. :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #9
Also wenn ich nur stehe funktioniert es wohl nicht. Wenn ich mich irgendwo abstützen kann, sprich Türrahmen o.ä dann klappt es eigentlich immer.
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich hatte keinen im Stehen, aber mein Freund :zwinker: . Er meinte, es sei komisch, ungewohnt, konnte es aber nicht näher beschreiben. Und man muss sich eben ein bisschen zusammenreißen, damit man stehen bleibt. Orgasmus in anderen Positionen ist wohl schöner.
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Sowohl er als auch ich hatten schon Orgasmen im Stehen. Solange ich danach nicht loslaufen muss ist alles okay :grin:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
Uff ja, hatte ich, aber wohl nur einmal bisher. Mir sind fast die Beine eingeknickt. :grin: Ist wirklich schwierig, sich dann aufrecht zu halten.
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #13
ich hatte mal mit einer frau sex auf ihrem sofa im wohnzimmer. aber irgendwie hatte ich mich zu sehr unter druck gesetzt und konnte nicht kommen. dann haben wir erstmal gesagt wir duschen in ruhe zusammen weil wir so verschwitzt waren. auf einmal bekam ich wieder lust und bin von hinten in sie eingedrungen. da es irgendwie spontan kam war kein druck da und da ihr po von hinten auch sehr scharf aussah bin ich schnell gekommen. ich fands sehr erregend. habe gemerkt es geht aber nur bei recht schlanken frauen gut im stehen, sobald sie etwas molliger ist, funktioniert es nicht mehr so gut sowohl von vorne als auch von hinten weil man nicht mehr so viel spielraum beim zustoßen hat.
 
H
Benutzer77313  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also das geht schon, aber es ist mir auch schon passiert, dass meine Knie dann einfach weggeknickt sind^^'
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
ja, hatte ich schon sehr oft, allerdings nur allein. unterschiede? an sich ist jeder orgasmus bissl anders als die anderen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #28
So ein Alltags-Orgi beim Duschen am Orgen geht auch im Stehen :jaa:
 
S
Benutzer97974  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
SB im Stehen find ich eher anstrengend ^^

Sex im Stehen hab ich noch nicht ausprobiert
 
I
Benutzer98838  Benutzer gesperrt
  • #30
Seit ihr schon mal im Stehen gekommen, und wenn ja, was habt ihr dabei empfunden? Wie unterscheidet sich euer Orgasmus im Stehen von liegenden oder sitzenden?

Wie ist es beim Sex? Ich meine da hat man ja wenigstens noch eine Stütze, oder ist nach vorne gebeugt und stützt sich so irgendwo ab ;-)
Und wie ist es im Vergleich dazu bei der SB? Schafft ihr es stehen zu bleiben, oder geben eure Knie nach?

Wie das bei einer Frau abläuft kann ich ja aus Erfahrung noch nachvollziehen, aber ich würd mich freuen wenn auch ein paar Jungs berichten.

Gruß Sabi


Der stehende Orgasmus kommt etwas langsamer, ist aber sehr intensiv was die Körperbewegung angeht. Zucke da schon sehr stark und kann da eigentlich kaum mehr stehern. Das allerdings nur beim sb. Beim sex komme ich im stehen garnicht, das geht irgendwie nicht. Da kann ich stoßen wie ich will und geil sein wie ich will, da kommt kein spritzer.
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Im Stehen ist es schwieriger bei der SB.

Im Stehen Ficken ist ziemlich geil, weil man dann so schön feste zustoßen kann.
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #33
im stehen ost es genauso geil. stütz mich aber in der regel auch irgendwo ab. wenns dann n heftiger orgasmus ist, dann kanns im stehen auch mal mit squirting sein. aber nur wenn er noch fest stößt
 
A
Benutzer27888  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
also ich hab da kein problem, sb mach ich oft im stehen unter der dusche oder am waschbecken. auch sex im stehen hat schon funktioniert, ergibt sich nur nicht so regelmäßig
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Hatte schon ein paar im Stehen. muss mich dann aber schon irgendwo anhalten. Finde schon dass es etwas anders ist, kann aber nicht richtig sagen inwieweit.
Meist war das bei SB unter der Dusche, aber auch 2 oder 3 Mal wurde ich im Stehen gefingert.
 
M
Benutzer79116  (50) Meistens hier zu finden
  • #36
Also ich kann eigentlich keinen gravierenden Unterschied zwischen Stehen, Liegen oder Sitzen feststellen.
 
M
Benutzer92049  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Einfach so freistehend ohne irgendwo Halt zu haben? Das kam noch nicht or, aber da würd ich glaub ich auch zusammenklappen :ratlos:
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich komme im Stehen ebenfalls schlechter.
Beim Sex geht es noch ganz gut, aber SB ist schon wirklich schwer.
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #39
hatte ich schon - bin auch gekommen, aber ist schwer, sich dabei auf den beinen zu halten
 
CoolBoy
Benutzer41990  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Bin bisher nur durch SB im Stehen gekommen, im Vergleich zum Sitzen / Liegen dauert's im Stehen aber länger und ist anstrengender. Deshalb kann ich das dann weniger genießen und mache es dementsprechend nicht oft.
 
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Passierte mir beim ersten Mal völlig unvorbereitet. Freundin öffnete hastig die Hose, ging in die Knie und hat mir bis zum letzten Tropfen in den Eiern den Lolli gelutscht. Die war damit so beherzt und leidenschaftlich beschäftigt das ich dachte die will mir gleich auch noch mein bestes Stück ganz "fressen". Hätte ich nicht irgendwie Halt am Türrahmen gefunden, wären mir die Beine glaube ich weg....*gg*

P.S.: Und Rache....ist bekanntlich süß...*vergnügt schmunzel*
 
P
Benutzer100166  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Bin bisher nur durch SB im Stehen gekommen, im Vergleich zum Sitzen / Liegen dauert's im Stehen aber länger und ist anstrengender. Deshalb kann ich das dann weniger genießen und mache es dementsprechend nicht oft.

Genau so gehts mir auch.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Orgasmus im Stehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren