• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus beim gemeinsamen Baden

E
Benutzer200216  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
hattet ihr schon Mal einen Orgasmus als ihr mit eurem Partner/ Partnerin zusammen in der Badewanne wart?
Welche Sitzposition hattet ihr, wie kam es dazu? Wie lief alles ab?
Falls der Mann zum Orgasmus kam, wo wurde das Sperma hingespritzt?
Ausführliche Berichte gerne erwünscht.
Liebe Grüße 😀
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Im Sitzen in einer Eckwanne, die länglichen finde ich zu zweit höchst unbequem. das Sperma spritzte halt ins Badewasser, wo es sich ja eh recht schnell auflöst.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #3
Klar, mit meiner damaligen Freundin zusammen gebadet und gekuschelt, sie saß vor mir und noja... :ashamed:
 
Storm71
Benutzer198214  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
In der Wanne gegenüber und dann einen Footjob bekommen das war schon heiß....
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Mit dem Rücken bei ihr angelehnt, sie griff von hinten und mich und hat massiert bis es gespritzt hat.
War eins der male 🫠😊
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hattet ihr schon Mal einen Orgasmus als ihr mit eurem Partner/ Partnerin zusammen in der Badewanne wart?
Ja öfters
Welche Sitzposition hattet ihr, wie kam es dazu? Wie lief alles ab?
wir saßen uns meistens gegenüber, haben uns gegenseitig mit der Hand befriedigt, sie hat mir auch öfters einen geblasen. Oder wir hatten es vor uns jeder selber gemacht.
Falls der Mann zum Orgasmus kam, wo wurde das Sperma hingespritzt?
Beim Blowjob in ihren Mund, sonst ins Badewasser
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mein Freund und ich haben regelmäßig Orgasmen in der Badewanne.

Wir haben so eine rießige Eckbadewanne (so ählich wie ein Whirlpool) in der man eigentlich ziemlich viele Stellungen hinbekommt.
Und so kommt es eigentlich fast immer zum Oralsex/Vorspiel.
Er sitzt dabei meistens auf der oberen Ebene oder am Rand.
Wenn er mich leckt, bin ich dabei ziemlich oft in der Doggy, und währenddessen mit meinen Armen über den Badewannenrand gelehnt.
Komme dabei aber so gut wie nie. Für mich ist es eher nur zum "warm werden"

Wenn er spritzt, dann meistens auf meine Brüste oder auf meine Dessous falls ich da noch welche trage.
 
E
Benutzer200216  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ja zusammen baden ist schon geil...
Wir saßen uns beim letzten Mal auch gegenüber. Erst ganz normal, ich die Beine außen an ihr vorbei sie die Beine innen. Wir redeten zusammen. Unsere Badewanne ist nicht sehr groß, sodass Sie einen Fuß auf meiner Brust abstellte. Der andere war im Wasser. Irgendwann hat sie aus Spaß meinen Sack mit Ihrem Fuß leicht hochgehoben und es dauerte nicht lange bis ich einen Harten hatte. Sie nahm ihren anderen Fuß auch ins Wasser und nahm meinen Schwanz zwischen ihre Sohlen und wichste ihn. Sie hat Schuhgröße 38 und richtig weiche Füße. Ich wurde geiler und geiler...und mein Sack zog sich langsam vor Erregung zusammen. Dann hörte sie einfach auf, sie nahm ihre Beine hoch, legte eins über den Wannenrand, den Fuß des anderen Beins stellte sie gegen den Wasserhahn und präsentierte mir so zwischen ihren Schenkeln ihre glatt rasierte Muschi in voller Pracht. Ich fing an sie zu streicheln und drang erst mit einem, dann mit einem weiteren Finger ein. Ich hätte sie nun am liebsten gef...
Aufgrund der Enge der Wanne geht das aber nicht wirklich gut. Daher ging es mit fingern weiter und Sie holte mir langsam einen runter. Irgendwann war ich zu geil und signalisierte ihr, dass es bald soweit ist. Sie nahm die zweite Hand dazu, massierte mit dieser meine Hoden und dann war es um mich geschehen. Ich explodierte und das Sperma schoss aus mir heraus während sie langsam weiter meinen Schwanz wichste. Ein Teil landete im Wasser, ein anderer Teil auf ihren Brüsten.

.... vielleicht etwas ausführlich geschrieben, aber so war es.
Vielleicht habt ihr was ähnlich spannendes erlebt.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #9
Ich vermisse meine Badewanne 😔, hier haben wir leider nur eine Dusche,aber Badewanne hätte mehr Reiz
 
E
Benutzer200216  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
E
Benutzer200216  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Ist ja auch nicht schlecht. Hatte ich auch schon😉
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ja, hatten wir schon. Mein Frau hat mir schon ein paar mal in der Wanne einen runter geholt. SB habe ich auch schon in der Wanne gemacht.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wir gehen regelmäßig zusammen baden. Und meistens passiert dann auch was. Wir spielen meistens gegenseitig aneinander rum. Manchmal macht es auch jeder bei sich selbst.
Das Sperma ist dann halt im Wasser. Was solls...wir spülen uns eh hinterher immer noch kurz ab.
 
E
Benutzer200216  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Wir waren gestern Abend auch Mal wieder gemeinsam baden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sportfreude
Benutzer201299  dauerhaft gesperrt
  • #36
S
Benutzer201469  (22) dauerhaft gesperrt
  • #37
Vor ihm sitzend, Rücken gegen ihn und dann seine Hand oder Satisfyer - das kommt durchaus vor.
Wirklich Sex ist eher schwierig, Hände seid da doch die bessere Wahl im Wasser 😅
Nichtsdestotrotz kam es schon mal dazu und wenn er zum Orgasmus kommt, kommt auch mal was ins Wasser. Nicht weiter schlimm.
 
E
Benutzer200216  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #38
Vor ihm sitzend, Rücken gegen ihn und dann seine Hand oder Satisfyer - das kommt durchaus vor.
Wirklich Sex ist eher schwierig, Hände seid da doch die bessere Wahl im Wasser 😅
Nichtsdestotrotz kam es schon mal dazu und wenn er zum Orgasmus kommt, kommt auch mal was ins Wasser. Nicht weiter schlimm.
Ja das klingt gut, Hände oder der Einsatz der Füße sind in der Wanne wohl am besten geeignet.
 
Sportfreude
Benutzer201299  dauerhaft gesperrt
  • #39
Ein Orgasmus im warmen Wasser ist schon was Megageiles. Auch bei der SB.
 
G
Benutzer Gast
  • #40
ja hatte ich schon ... ist immer wieder sehr schön! Manchmal nur zum warm werden und manchmal auch mit Sex. Wenn Sex dann komme ich in ihr ... freue mich wenn wir endlich mal wieder eine Badewanne haben zu Hause :grin:
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Vor etlichen Jahren mal spontan mit einer normalen Freundin baden gegangen nach dem Weinfest. Plötzlich saßen wir da nackt in der Wanne und sie war verdammt heiß und ich sofort hart. Sie musste nur fünf Mal fest zupacken, schon hab ich heftig abgespritzt.
Ich habe sie danach intensiv von hinten geleckt, bis sie laut gekommen ist.
 
C
Benutzer166515  dauerhaft gesperrt
  • #42
Vor etlichen Jahren mal spontan mit einer normalen Freundin baden gegangen nach dem Weinfest. Plötzlich saßen wir da nackt in der Wanne und sie war verdammt heiß und ich sofort hart. Sie musste nur fünf Mal fest zupacken, schon hab ich heftig abgespritzt.
Ich habe sie danach intensiv von hinten geleckt, bis sie laut gekommen ist.

Was ist denn eine normale Freundin? :zwinker:
 
E
Benutzer200216  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #43
Gibst hier noch weitere, die was berichten können?
 
L
Benutzer185830  dauerhaft gesperrt
  • #44
Meist war es so, dass entweder ich sie oder sie mich mit der Hand verwöhnt hat. Sex zz haben wird in der Wanne schwierig. Wir haben das schin ausprobiert und hat auch geklappt, aber nur mit Anstrengungen. Daher lieber mit der Hand.
Und wenn ich dann verwöhnt werde, dann spritze ich eben ins Wasser, da sehen wir kein Problem darin
 
razzmatazz
Benutzer197189  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Sehr selten und da waren wir noch jünger 😄 Rückwärts auf ihm oder Doggy haben aber ganz ok funktioniert soweit ich mich erinnere.
 
E
Benutzer200216  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #46
Hi, jemand noch Erfahrungsberichte. Würde mich freuen...
 
A
Benutzer181154  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Wir hatten auch schon paar Mal. Entweder wir sitzen uns gegenüber und jeder macht es bei dem anderen oder einer von uns beiden liegt mit dem Rücken auf dem anderen, dann kann die Person die unten liegt die andere oben verwöhnen. Gespritzt wurde bisher auf beine oder Bauch. Auch ja blasen haben wir auch Mal versucht. Hat uns aber nicht gefallen. Ich hab mich dann hingestellt und meine Freundin kniete in der Wanne. Uns wurde beiden ziemlich schnell kalt.
Gibt aber definitiv bessere Orte als die Badewanne
 
J
Benutzer204753  (21) dauerhaft gesperrt
  • #48
ja, kam schon vor. alleine sowieso 😅
Mit Partner meist mit der Hand, am schönsten finde ich, wenn ich in seinen Armen liege (mit dem RÜcken auf ihm) und er mich mit den Händen verwöhnt. Umgekehrt geht das natürlich genauso.
Bisher war es auh nie ein Problem, wenn er im Wasser gekommen ist.
 
L
Benutzer83229  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Lang ist her gegenüber sitzend und sich gestreichelt und geküsst zum starten um Dan dogi in sie zu spritzen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #50
Ich massiere gerne auf engstem und feuchtem Raum in der Wanne. Selbst abspritzen finde ich irgendwie nicht so toll in der Wanne, das mag ich eher im trockenen.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Orgasmus beim gemeinsamen Baden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren