• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus auf Pferd

T
Benutzer205514  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Stimmt es, dass Frauen beim reiten auf einem Pferd einen Orgasmus bekommen können? Und wenn ja, wie funktioniert es?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #2
Noch nie gehört. Zumindest nicht von Reiterinnen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
behauptest du das oder woher kommt diese bahnbrechende Info?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Das klingt falsch…
 
G
Benutzer Gast
  • #5
:what:.... nö. Wo steht das?
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nee. Man sitzt ja im Sattel und rutscht da nicht drauf rum, zumindest ist das nicht der Plan 😂 hab ich noch nie von gehört, dass das mal passiert wäre 😂
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nee. Nie erlebt und nie gehört. Frag mal Putin. Vielleicht wenn er halbnackt ein Pferd reitet. 🙈 😂
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Wenn dieser Mann Sex hatte, dann ja :thumbsup:

71NZ-E29xKL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
 
K
Benutzer189457  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Mir ist das mal beim Squatten im Gym passiert. Also wenn die Dame vom reinen Anspannen des Beckenbodens kommen kann, ginge das wohl auch auf dem Pferd, schätze ich.

Also auf dem Fahrrad könnte ich es auch forcieren, wenn ich wollte.
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich glaube auf einem Pferd sind in der Regel die Gedanken nicht zwischen den eigenen beinen. Klingt nach einer Männerphantasie
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Ist mir noch nie passiert, nein.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Noch nie gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #14
Klingt eher nach einer schlechten Teenie-Komödie
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Gehört hab ich das auch schon öfter...
Halte es aber für Blödsinn...
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ohman... 23 Jahre alt?!
Ich sehe ernst Probleme auf uns zukommen...
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #45
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #47
Hey, die Frage ist nicht gar nicht mal so neu :thumbsup:
 
Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Also ich bin eher damit beschäftigt die Natur zu genießen oder auf dem Pferd zu bleiben wenn es mal kurz brenzlig wird in der Kurve ;-)

Off-Topic:
Fessler Fessler ich hoffe das beantwortet deine Frage ;-)
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #49
Wäre mir neu und würde mich wundern. Eher schon Fahrradsattel. Das ist mir zwar auch noch nie passiert, aber da gibt's eine witzige Szene...
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #50
Klingt nach einer "modernen Sage" und diese ist dann nicht sonderlich kreativ
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #51
Ohman... 23 Jahre alt?!
Ich sehe ernst Probleme auf uns zukommen...
Als ob alte Männer so einen Blödsinn noch nie von sich gegeben hätten. Mit 14 habe ich das schon von Männern gehört. Älteren Männern.
Off-Topic:

Nicht nur alte Männer, ich als einigermaßen junge Frau denke das auch oft bzw habe das schon gedacht, als ich noch jünger war. Besonders schlimm ist es, wenn man sich so in der Bahn umschaut.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #53
Da spielt ja auch der Kopf mit und ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen dass selbst sehr Enthusiastische Reiterinnen so einer Abgeht beim Reiten.
Zumal ich einige kenne. Und ich hätte schon Tierschutzbedenken wenn ja.
Obwohl es da einiges Gibt, such mal ohne Safesarch ne Pornoseite und gib danach ohne Safesarche Pferd in die Google Bilderseite ein. Das ist traumatisierend.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #54
Ehrlich gesagt glaube ich allerdings auch, dass das Technik Gespräch ein bisschen zu weit OT ist
Ich denke, Du irrst Dich vielleicht.
Aber dafür muss ich etwas ausholen.

Als älteres Schulkind, vor etwas über dreissig Jahren, ging ich zwei Mal an so Modellflugtage. War sehr begeistert, hatte aber nicht annähernd die Mittel, um etwas zu machen, das über einen ungesteuerten Segelflieger mit Gummimotor hinausgegangen wäre.

Später, rückblickend, habe ich mir oft gedacht, wie unsexy diese Modellbauer eigentlich waren. Recht stereotyp, fies gesagt hätte ich getippt auf etwas kleinkariert, mit Horizont bis zum Rand des Flugplatzes, und chronisch untervögelt.

Der langen Rede kurzer Sinn, trotz völligen Unwissens zur Eingangsfrage: Zweifellos kommen mindestens gleich viele Frauen beim Reiten eines Pferdes wie beim Reiten eines Modellbauers.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Stimmt es, dass Frauen beim reiten auf einem Pferd einen Orgasmus bekommen können? Und wenn ja, wie funktioniert es?
Diese Frage ist ziemlich erstaunlich, weil es doch eigentlich klar ist, dass das der einzige Grund ist, warum Frauen und Mädchen reiten.

Es gibt dafür drei verschiedene Techniken: die jungen Mädchen, die noch keine sexuellen Erfahrungen mit Jungs haben, beginnen meistens mit dem Schritt. Das reicht dann noch völlig aus.

Nach dem ersten GV fangen sie dann an zu traben. Das ist natürlich deutlich intensiver.

Galoppieren tun sie nur dann, wenn sie total aufgekratzt aber unbefriedigt sind, zum Beispiel nach einer Party mit verschiedenen Schnellspritzen, die sie nie zum Höhepunkt gebracht haben.

Dafür können sich die Mädchen dann auch in der Schule viel besser konzentrieren und schreiben bessere Noten als die Jungs, wenn sie durch ihre Orgasmen beim Reiten schön ausgeglichen sind.

Dir wird sicher mal aufgefallen sein, dass die Töchter von Chefärzten, Professoren und Anwälten viel häufiger Abitur machen, als die Töchter von obdachlosen Sozialhilfeempfängern. Das liegt natürlich nur daran, dass die Töchter aus besserem Hause viel häufiger ein eigenes Pferd haben.

Das war auch schon bei uns in der Schule so. Wir hatten mal vier Mädchen in der Klasse die hatten eine gemeinsame Reitbeteiligung. Eine Zeit lang war ihr Pferd krank und die Mädchen wurddn völlig unausstehlich. Darüber haben sich ein paar Jungs beschwert. Die Lehrerin hat dann vor der Klasse um Verständnis gebeten. Sie sagte, dass wir jetzt alle eine Zeit lang mehr Störungen im Unterricht akzeptieren müssen, weil Laura, Yvonne, Luise und Monika jetzt für einige Zeit auf ihre Orgasmen verzichten müssen, bis ihr Pferd wieder gesund ist.

Sie hat dann aber auch einen Brief an die Eltern geschrieben, um sie zu bitten, die Kinder bei einer anderen Reitbeteiligung anzumelden.

zu deiner Frage: Normalerweise ist es für eine Frau überhaupt nicht möglich, die Orgasmen beim Reiten zu verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Ich bekomme beim Reiten auf meinem Hengst immer mehrere Orgasmen.
Nur nicht auf einem Pferd.
:whoot:
 
J
Benutzer206846  (16) Ist noch neu hier
  • #57
Ich war zwar nicht oft reiten (hab’s nur mal mit ner Freundin versucht) - meine Erfahrung war eher ähnlich zu einer langen Radtour: aua, aua, lass mich in Ruhe da unten. Also das absolute Gegenteil von erregend
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Orgasmus auf Pferd", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren