• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmen während des „Vorspiels“

B
Benutzer193839  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

ich hätte ein paar Fragen an euch bezüglich der Einbindung von Orgasmen in das Vorspiel. Die Fragen richten sich an diejenigen, bei denen dies manchmal oder regelmäßig, zielgerichtet oder zufällig der Fall ist.

Dazu noch kurz vorweg: mir ist bewusst, dass nicht jeder Sex gleich abläuft. Auch ist mir bewusst, dass die Definition von Sex nicht auf reine Penetration begrenzt ist. Interpretiert die Fragen daher gerne im Sinne einer nach eurem Empfinden relevanten Häufigkeit und für die Fälle, in denen nach manuellen, oralen o.ä. Praktiken noch eine Penetration erfolgt. - Oder beteiligt euch einfach nicht an dem Thread, wenn er euch nicht anspricht :smile:

1. Bindet ihr bewusst Orgasmen in euer Vorspiel ein oder ergeben sich diese wenn dann „zufällig“?

2. Wer hat in diesen Fällen einen Orgasmus?

3. Falls ihr sie bewusst einbindet, was macht für euch den Reiz daran aus?

4. Macht ihr Unterschiede zwischen den Partnern (zB nur eine/r darf/soll zum Orgasmus kommen)?

5. Geht ihr gezielt nach einem Orgasmus zur Penetration über?

6. Bemerkt ihr bei der anschließenden Penetration hinsichtlich der Intensität einen Unterschied, jenachdem ob jemand zuvor bereits einen Orgasmus hatte oder nicht?

Ich frage, weil sich bei uns in letzter Zeit ein Muster ergeben hat mit dem wir uns sehr wohl fühlen. Dabei bringe ich meine Partnerin meistens gezielt erst zum kommen bevor wir penetrativen Sex haben. Wir sind dann beide entspannter und der erste Orgasmus steigert sogar ihre Lust. Danach wollen sind wir dann meistens beide heiß direkt loszulegen und haben dabei mehr Spaß, als wenn sie vorher keinen Orgasmus hat.

Ich bin neugierig wie es bei euch so ist :smile:
 
M
Benutzer203527  (35) Ist noch neu hier
  • #2
Also ich lasse meiner Frau immer den Vortritt, dann kann ich mich auch ganz auf mich konzentrieren und muss auch nicht unterbrechen, wenn es für sie am schönsten, für mich aber fast ZU schön ist.

Aber das zähle ich nicht mehr zum Vorspiel. Das ist Teil des Hauptaktes. Vorspiel ist Küssen, Aussziehen, Dirty Talk, Anfassen zum steif, bzw. feucht werden. Gezielte Stimulation zum Höhepunkt hin, oder zum Lustgewinn davor ist für mich einfach schon Sex.

Und wenn Mann beim Fummeln kommt, danach aber noch zum GV übergeht, ist das schlichtweg eine Methode um der vorzeitigen Ejakulation zuvorzukommen. Also gibt's da schonmal ein GO.

Mit ein wenig Übung kann man aber lange genug durchhalten, um sie mit Handunterstützung beim Reiten bspw. zum Höhepunkt zu bringen, aber das kommt vom Thema ab.
 
W
Benutzer201140  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ergibt sich bei uns meist einfach und wenn dann bin ich die, die den Orgasmus dabei hat. Wobei das dann schon so gezielt ist dass ich es auch nicht mehr als Vorspiel zähle. Meistens haben wir danach auch penetrativen Sex, aber nicht unbedingt immer. Wenn ich schon kurz davor gekommen bin, geht es beim GV dann meistens schneller.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #4
Ja mei, Orgasmen passieren - natürlich auch beim Vorpiel.
Bewußt hinsteuern tue ich da nicht.
Natürlich gehen Berührungen und Kommunikation verbaler und non-verbaler Art schon in die Richtung, daß beide früher oder später kommen.
Aber wenn es kommt, dann kommt es eben. :grin:

(wobei ich mich der Ladies-First-Fraktion auch anschließe :cool:)
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #5
1. Bindet ihr bewusst Orgasmen in euer Vorspiel ein oder ergeben sich diese wenn dann „zufällig"?
Das ergibt sich halt, bewusst oder als erstes Ziel nicht. Ist es aber nicht so, dass man sich grundsätzlich gegenseitig Lust verschaffen soll?

2. Wer hat in diesen Fällen einen Orgasmus?
Meistens ich

3. Falls ihr sie bewusst einbindet, was macht für euch den Reiz daran aus?
Entfällt

4. Macht ihr Unterschiede zwischen den Partnern (zB nur eine/r darf/soll zum Orgasmus kommen)?
Nein, definitiv nicht

5. Geht ihr gezielt nach einem Orgasmus zur Penetration über?
Gezielt hört sich seltsam an, aber nach einem Orgasmus meinerseits folgt der Verkehr und da lege ich auch größten Wert drauf

6. Bemerkt ihr bei der anschließenden Penetration hinsichtlich der Intensität einen Unterschied, jenachdem ob jemand zuvor bereits einen Orgasmus hatte oder nicht?
Nicht immer, aber ein weiterer Orgasmus ist meist noch intensiver
 
T
Benutzer203674  (24) Ist noch neu hier
  • #6
1. Bindet ihr bewusst Orgasmen in euer Vorspiel ein oder ergeben sich diese wenn dann „zufällig"?
Bewusst
2. Wer hat in diesen Fällen einen Orgasmus?
Meistens erst ich und dann sie

3. Falls ihr sie bewusst einbindet, was macht für euch den Reiz daran aus?
Einfach schon die Lust des anderen zu stimulieren

4. Macht ihr Unterschiede zwischen den Partnern (zB nur eine/r darf/soll zum Orgasmus kommen)?
Ab und zu
5. Geht ihr gezielt nach einem Orgasmus zur Penetration über?
Ja
6. Bemerkt ihr bei der anschließenden Penetration hinsichtlich der Intensität einen Unterschied, jenachdem ob jemand zuvor bereits einen Orgasmus hatte oder nicht?
Ja bei ihr ist es intensiver und bei mir länger
 
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
1. Bindet ihr bewusst Orgasmen in euer Vorspiel ein oder ergeben sich diese wenn dann „zufällig“? Wir machen es bewusst.

2. Wer hat in diesen Fällen einen Orgasmus? Meine Freundin hat meistens schon beim Vorspiel einen Orgasmus.

3. Falls ihr sie bewusst einbindet, was macht für euch den Reiz daran aus? Sie bekommt bereits ihren ersten Orgasmus und sie wird richtig horny und schön nass zwischen ihren Beinen.

4. Macht ihr Unterschiede zwischen den Partnern (zB nur eine/r darf/soll zum Orgasmus kommen)? Nur sie kommt bereits beim Vorspiel.

5. Geht ihr gezielt nach einem Orgasmus zur Penetration über? Meistens, für sie ist es einfach intensiver und ich mag es wenn sie bereits nass ist wenn ich in sie eindringe.

6. Bemerkt ihr bei der anschließenden Penetration hinsichtlich der Intensität einen Unterschied, jenachdem ob jemand zuvor bereits einen Orgasmus hatte oder nicht? Ja. Für sie fühlt es sich viel intensiver an und ich mag es meinen Penis anschließend in ihre Muschi zu schieben und zu sehen wie er nass glänzend wieder rauskommt.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #8
Meine Freundin kommt nur selten beim GV von daher sorge ich oft erst Mal für einen Orgasmus beim Vorspiel.
Ab und zu komme ich beim Blowjob schon Mal vorher und dann geht's weiter aber wie planen das alles eigentlich nie, spontan ist's am besten.

Finde schon dass der Sex danach anders ist, ich bilde mir ein dass sich ihre Muschi für mich anders anfühlt wenn sie vorher gekommen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #9
1. Bindet ihr bewusst Orgasmen in euer Vorspiel ein, oder ergeben sich diese wenn dann „zufällig"?
Bewusst haben wir noch nie einen Orgasmus während des Vorspiels "geplant". Wenn, dann ergeben sie sich zufällig. Richtig.

2. Wer hat in diesen Fällen einen Orgasmus?
Meist bin das ich.

3. Falls ihr sie bewusst einbindet, was macht für euch den Reiz daran aus?
Wie schon in der ersten Frage erwähnt, binden wir ihn nicht ein.

4. Macht ihr Unterschiede zwischen den Partnern (zB nur eine/r darf/soll zum Orgasmus kommen)?
Finde ich ehrlich gesagt eine blöde Frage. Warum sollte dem so sein? Ähnelt ja schon einer Bevormundung. Wenn ich komme, komme ich. Und er genauso. Ist doch das schönste. Warum soll es einem verboten werden?

5. Geht ihr gezielt nach einem Orgasmus zur Penetration über?
Nein. Nicht immer.

6. Bemerkt ihr bei der anschließenden Penetration hinsichtlich der Intensität einen Unterschied, jenachdem ob jemand zuvor bereits einen Orgasmus hatte oder nicht?
Ja. Bei beiden ist der Reizlevel nicht mehr so hoch. Er kann dann länger. Ich brauche etwas länger um wieder auf Touren zu kommen.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #10
1. Bindet ihr bewusst Orgasmen in euer Vorspiel ein oder ergeben sich diese wenn dann „zufällig"?

Nein, machen wir nicht bewusst und ergibt sich auch nicht zufällig mal. Wenn sie anfängt, sehr erregt zu werden, während ich sie berühre, dann nehme ich mich schon etwas zurück.

2. Wer hat in diesen Fällen einen Orgasmus?


Also keine/r.

3. Falls ihr sie bewusst einbindet, was macht für euch den Reiz daran aus?


Früher mit anderen Partnerinnen kam das eher mal vor. Aber auch nicht immer von vornherein geplant. An dem Tag beim Sex ergab es sich dann eben so, einen besonderen, immer wieder kehrenden Reiz könnte ich da aber nicht nennen.

4. Macht ihr Unterschiede zwischen den Partnern (zB nur eine/r darf/soll zum Orgasmus kommen)?


Nur indirekt: Da ich Handjobs und Blowjobs nicht so mag, ist es extrem unwahrscheinlich, das ich beim Vorspiel zum Orgasmus komme. Andererseits vermeide ich es wie gesagt auch, sie beim Vorspiel zum Orgasmus zu bringen. Insofern machen wir da dann doch keinen Unterschied. Früher, mit den anderen Partnerinnen, war es auch so gut wie nie ich derjenige, der vor der Penetration schon einen Orgasmus hatte.

5. Geht ihr gezielt nach einem Orgasmus zur Penetration über?


Früher mit den anderen wurde oft noch penetriert danach, aber ob ich das "gezielt" nennen würde...?

6. Bemerkt ihr bei der anschließenden Penetration hinsichtlich der Intensität einen Unterschied, jenachdem ob jemand zuvor bereits einen Orgasmus hatte oder nicht?


Puh, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
1. Bindet ihr bewusst Orgasmen in euer Vorspiel ein oder ergeben sich diese wenn dann „zufällig"?
Eher zufällig, es sei denn ich lege es darauf an, dass er schon kommen soll.

2. Wer hat in diesen Fällen einen Orgasmus?
Tendenziell eher ich.

3. Falls ihr sie bewusst einbindet, was macht für euch den Reiz daran aus?
Das wäre dann einfach die Freude ab der Sache die wir gerade machen. Bei OV, als Vorspiel kann, darf oder soll es manchmal schon zum Orgasmus kommen.

4. Macht ihr Unterschiede zwischen den Partnern (zB nur eine/r darf/soll zum Orgasmus kommen)?
Eigentlich nicht. Allerdings sollte der Mann dan nach Möglichkeit auch potent genug dein füt GV nach dem Orgasmus beim Vorspiel. Dss ist ja so eine Sache bei einigen Herren der Schöpfung. Sonst wäre der Akt nach dem Vorspiel schon vorbei. Wäre Mk nicht schlimm, aber aif Dauer schade.

5. Geht ihr gezielt nach einem Orgasmus zur Penetration über?
Nicht zwangsläufig sofort.

6. Bemerkt ihr bei der anschließenden Penetration hinsichtlich der Intensität einen Unterschied, jenachdem ob jemand zuvor bereits einen Orgasmus hatte oder nicht?
Nein
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Wir trennen überhaupt nicht in Vorspiel und..ja..was? Hauptgang? Nachspiel? :grin:
Wir haben einfach Sex, mal mit, mal ohne Penetration, mit Orgasmen zu unterschiedlichen Zeitpunkten oder auch mal (gewollt) ohne, immer so, wie es sich ergibt und beiden Freude macht.

Das wäre im Sinne der Frage wahrscheinlich ein Ja, wir haben und bereiten auch mal vor Penetration Orgasmen.
 
C
Benutzer182660  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
1. Bindet ihr bewusst Orgasmen in euer Vorspiel ein oder ergeben sich diese wenn dann „zufällig“?
Normalerweise ja, wenn die Fähigkeit mehrere Orgasmen zu bekommen vorliegt, möchte ich, dass Sie so viele hat wie nur möglich, nicht nur vor der Penetration, sondern auch danach. Wenn sie aber nur 1 einziges Mal kommen kann, wechsel ich es ab, mal bring ich sie vorher dazu, mal dann versuchen zusammen mit mir
2. Wer hat in diesen Fällen einen Orgasmus?
Ich als Mann sicher nicht, komme leider jedes Mal schwerer. Ich wünschte mir mal bei einem BJ zu kommen, hat in den letzten Jahren nur 1 oder 2x geklappt. Komme auch penetrativ nur bei ungraden Runden. Runde 2 ist aber trotzdem geil und hinterlässt Lust auf Runde 3. Und zwischendurch genau wie vorher, ihr Orgasmen bereiten, wenn möglich
3. Falls ihr sie bewusst einbindet, was macht für euch den Reiz daran aus?
es gibt nichts schöneres als zu sehen, dass die Frau, vor allem wenn man sie liebt, geniesst

4. Macht ihr Unterschiede zwischen den Partnern (zB nur eine/r darf/soll zum Orgasmus kommen)?
nein, aber beim Vorspiel werd ich eh nicht kommen

5. Geht ihr gezielt nach einem Orgasmus zur Penetration über?
oh ja, ausser manchmal, falls der Orgasmus rein durch äusserlich Reibung oder Lecken war, es nochmal schnell mit den Fingern innen zu versuchen einen weiteren zu bereiten, klappte aber nur bei einer extrem multiorgasmischen Frau, die durschnittlich 15-30x 8oder noch mehr) an einem Abend kommen konnte
6. Bemerkt ihr bei der anschließenden Penetration hinsichtlich der Intensität einen Unterschied, jenachdem ob jemand zuvor bereits einen Orgasmus hatte oder nicht?
ohne Kondom ja, mit nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren