Oralverkehr nach dem Sex?

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Liebes Forum,

wie geht ihr mit Oralverkehr nach dem Sex um?
Leckt ihr bzw. werdet ihr geleckt, nachdem ihr in ihr gekommen seid bzw. nachdem er ihn euch gekommen ist?

Blast ihr bzw. werdet ihr geblasen, nachdem ihr Verkehr hattet und er in ihr gekommen ist?

Mir ist aufgefallen, dass mein Freund bei mir gar kein Problem damit hat, aber sobald bei ihm eine zweite Runde ansteht, er sein Glied waschen geht.
Würde mich einfach interessieren! Vielen Dank! :smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich mach danach gerne "sauber" und er leckt mich auch, wenn ich noch nicht gekommen bin oder eine zweite Runde ansteht. Ich steh aber auch echt wahnsinnig auf Körperflüssigkeiten.

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Ich mach danach gerne "sauber" und er leckt mich auch, wenn ich noch nicht gekommen bin oder eine zweite Runde ansteht. Ich steh aber auch echt wahnsinnig auf Körperflüssigkeiten.
Wie gesagt, mir würde es jetzt eigentlich auch nichts ausmachen, aber er ist da irgendwie eigen, wenn es um seinen Penis geht! :smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Wie gesagt, mir würde es jetzt eigentlich auch nichts ausmachen, aber er ist da irgendwie eigen, wenn es um seinen Penis geht! :smile:
Irgendwie unlogisch, weil von ihm ja weniger dranklebt. Vielleicht denkt er du willst dich nicht selber schmecken?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Arbeitsgerät wird immer sauber hinterlassen!

Ich blase nahezu immer nach jedem GV und AV oder Abspritzen, da werden die Spermareste weggeleckt und der letzten Tropfen.
Zudem gehört ja auch bei uns oft ein TranceBlasen nach dem Sex zur Entspannung dazu.
Es wird ja auch beim SEX nahezu bei jedem Stellungswechsel zumindest mal kurz geblasen, eigentlich kommt man da doch kaum von los, Wenn ich ihn sehe muss ich auch Blasen, wenn er das nicht will muss er ihn halt schnell wieder in mir verstecken. :grin::tongue:

Männer die generell BJ hassen, werden natürlich verschont. :zwinker:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
nö,werd ich nicht,weil ich darauf schlicht keinen bock hab.bin ja dann grad heftig gefickt worden und (meist mehrmals) gut gekommen,da will ich dieses entspannte und befriedigte gefühl genießen und warte drauf,dass mein hirn wieder funktionsfähig wird.da will ich nicht geleckt werden,sondern meine ruhe...

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Irgendwie unlogisch, weil von ihm ja weniger dranklebt. Vielleicht denkt er du willst dich nicht selber schmecken?
Keinen Plan! Irgendwie ist es mir aber auch unangenehm zu Fragen. Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion über Kommunikation beim Sex starten. Mir ist ja klar, dass ich ihn einfach fragen könnte. :love:
Vielleicht hat er aber ich einfach mit seinen Expartnerinnen andere Erfahrungen gemacht.
[doublepost=1486398078,1486398015][/doublepost]
Oder er sich danach beim Küssen nicht schmecken. :zwinker:
Das finden ja recht viele Männer eklig.:zwinker:
Er leckt mich ja nach dem Sex, das stört ihn nicht! :smile:

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Wie schnell ist dein Freund denn wieder einsatzbereit?

Also ich kann da jetzt für mich reden und wenn ich mal gekommen bin ist 30min Pause bei mir...

Ich wasch mich eigentlich nach dem Sex ziemlich schnell so nach ~5min einfach, weil es sich unsauber anfühlt.
Fängt an zu kleben und ist ein wenig so wie verschüttete Cola, das mag zwar schmecken ist aber trotzdem unangenehm^^

Klar so schlimm klebt es nicht aber es ist einfach ein fremdes / unangenehmes Gefühl für mich. Mir würde es die 30min einfach Unbehagen bereiten.

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
nö,werd ich nicht,weil ich darauf schlicht keinen bock hab.bin ja dann grad heftig gefickt worden und (meist mehrmals) gut gekommen,da will ich dieses entspannte und befriedigte gefühl genießen und warte drauf,dass mein hirn wieder funktionsfähig wird.da will ich nicht geleckt werden,sondern meine ruhe...
Siehst du, aber ich "Komme" eben nicht so einfach beim Sex und freue mich über dieses Nachspiel! :smile:
[doublepost=1486398305,1486398188][/doublepost]
Wie schnell ist dein Freund denn wieder einsatzbereit?

Also ich kann da jetzt für mich reden und wenn ich mal gekommen bin ist 30min Pause bei mir...

Ich wasch mich eigentlich nach dem Sex ziemlich schnell so nach ~5min einfach, weil es sich unsauber anfühlt.
Fängt an zu kleben und ist ein wenig so wie verschüttete Cola, das mag zwar schmecken ist aber trotzdem unangenehm^^

Klar so schlimm klebt es nicht aber es ist einfach ein fremdes / unangenehmes Gefühl für mich. Mir würde es die 30min einfach Unbehagen bereiten.
Solange braucht er nicht, zeitlich würde ich sagen 10 bis 15 Minuten.
Danke für den Hinweis, vielleicht stört ihn das Gefühl tatsächlich auch! :smile:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Siehst du, aber ich "Komme" eben nicht so einfach beim Sex und freue mich über dieses Nachspiel! :smile:
Viele Männer aber nicht.:zwinker: Die finden nach dem Abspritzen fast alle Körperflüssigkeiten die noch wenige Sekunden vorher Endgeil waren, absolut abturnent bis eklig.
Sie ziehen das natürlich ihrer Partnerin zuliebe oft noch durch, aber das dann eher als Liebesdienst.:zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Solange ER nicht gerade aus einem unserer Ärsche kommt...gerne (ausser am Sex-Wochenende...da weiss ich ja, wie sauber ich dort bin...da hab ich kein Problem damit IHN genüßlich zu lutschen direkt danach).
Aber auch hier die Ausnahme nicht IHN zu lutschen, wenn er vorher anal in ihr war).
Ja, ich weiß, da bin ich etwas eigen.
Auch nachdem er in unserer Partnerin gekommen ist lecke ich sie schon mal (wie sich das gerade so ergibt:whistle:)
Oder er uns, wenn er in einer von uns gekommen ist.

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Viele Männer aber nicht.:zwinker: Die finden nach dem Abspritzen fast alle Körperflüssigkeiten die noch wenige Sekunden vorher Endzeit waren, absolut abturnent bis eklig.
Sie ziehen das natürlich ihrer Partnerin zuliebe oft noch durch, aber das dann eher als Liebesdienst.:zwinker:
Also, ich habe ihn nie bewusst darum gebeten und er bekommt dabei auch häufig wieder Lust! Wie es in seinem tiefsten Inneren aussieht, weiß ich natürlich (leider) nicht! Danke für den Hinweis!
[doublepost=1486398854,1486398777][/doublepost]
Solange ER nicht gerade aus einem unserer Ärsche kommt...gerne (ausser am Sex-Wochenende...da weiss ich ja, wie sauber ich dort bin...da hab ich kein Problem damit IHN genüßlich zu lutschen direkt danach).
Aber auch hier die Ausnahme nicht IHN zu lutschen, wenn er vorher anal in ihr war).
Ja, ich weiß, da bin ich etwas eigen.
Auch nachdem er in unserer Partnerin gekommen ist lecke ich sie schon mal (wie sich das gerade so ergibt:whistle:)
Oder er uns, wenn er in einer von uns gekommen ist.
Interessant! Lebt ihr in einer Dreier-Konstellation? :smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
[doublepost=1486398305,1486398188][/doublepost]
Solange braucht er nicht, zeitlich würde ich sagen 10 bis 15 Minuten.
Danke für den Hinweis, vielleicht stört ihn das Gefühl tatsächlich auch! :smile:
Du musst ja nichts fragen.
Geht er denn sofort los und wäscht sich oder erst wenn sich die zweite Runde anbahnt? Dann würde ich nämlich einfach sagen: "Wag es nicht abzuhauen" und einfach machen.:whistle:

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Du musst ja nichts fragen.
Geht er denn sofort los und wäscht sich oder erst wenn sich die zweite Runde anbahnt? Dann würde ich nämlich einfach sagen: "Wag es nicht abzuhauen" und einfach machen.:whistle:
Erst wenn sich die zweite Runde anbahnt, könnte mir wirklich vorstellen, dass etwas mit dem von boarnub boarnub beschriebenen Gefühl zu tun hat!
Ich könnte ihn ja das nächste Mal ans Bett fesseln, liebe Sonata Arctica Sonata Arctica ! :tongue:

Benutzer163873 

Benutzer gesperrt
Ich seit dem ich letztens mal zu ihm meinte, das er mich lecken solle nach dem er in mir gekommen ist steht er irgendwie total drauf!
Ich finde es auch total geil und will das er mich dann auch küsst damit ich auch beides schmecke!

Ich blase bei ihm ja eh bis zum Schluss, und auch beim GV mag ich es wenn er mir seinen Schwanz hin und wieder in den Mund steckt zwischendurch!!!

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Interessant! Lebt ihr in einer Dreier-Konstellation? :smile:
Off-Topic:
Jep. Aber wir hocken nicht ständig aufeinander. Sie ist leitende Ärztin in einem Klinikverbund und damit praktisch ständig weg, er ist unter der Woche meist im Ausland und ich bin ja eh ständig auf dem Sprung

Benutzer146669 

Benutzer gesperrt
Ich lecke gerne nach dem Sex. Gerade wenn es alles so feucht und nass ist. Habe überhaupt keine Probleme damit wenn aus ihr noch das sperma heraus läuft. Ich gehe auch wieder ohne großes waschen in der zweiten Runde. Bis jetzt war das nie ein Problem für die Mädels.
Blasen nach dem Sex ist nicht für jede Frau

Benutzer162393  (34)

Ist noch neu hier
Ich mache sein Arbeitsgerät auch immer sauber wenn es die Zeit zu lässt ;-)

Lasse mich aber auch gerne anschliessend sauber lecken

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren