Oralverkehr: Aktiv oder passiv - Was zuerst?

Ich hatte zuerst

  • (weiblich): aktiven OV

    Stimmen: 19 17,8%
  • (weiblich): passiven OV

    Stimmen: 28 26,2%
  • (männlich): aktiven OV

    Stimmen: 40 37,4%
  • (männlich): passiven OV

    Stimmen: 20 18,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Eigentlich steht schon alles in der Überschrift. Was habt ihr zuerst gemacht: aktiven Oralverkehr oder passiven Oralverkehr?
Viel Spaß beim Antworten!
 

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Zuerst AKtiven da meine erste Freundin nicht wollt, weil sie sich ein wenig vor dem blasen scheute, musste ich ja der aktive part sein. ABer irgendwann hat sie dan doch.
 

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Tja, leider zuerst aktiv.
Auf passiv warte ich im Grunde noch. :frown:

So long
David
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie fällt es mir immer mehr auf, dass die Jungen meistens den Anfang machen... Zufall oder ist echt so? Ich hatte auch zuerst passiven Ov.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
er hat zuerst *gg*

war aber net so dolle, er war net so ganz bei der sache :rolleyes2


egal..
 

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
hab auch den anfang gemacht...hat dann lange gedauert, bis ich die retourkutsche bekam...aber heute... *schwärm*

dirk
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich hatte zuerst den aktiven Part - ich glaub, der kam damals nicht auf die Idee, dass man den Spieß auch umdrehen könnte und ich die passive wäre... :rolleyes2
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
david24j schrieb:
Tja, leider zuerst aktiv.
Auf passiv warte ich im Grunde noch. :frown:

So long
David


Jaaa, ich auch... nachdem aktiv gewesen ist, wartete ich aufs passive.

Irgendwas hab ich falsch gemacht... :grrr:

ach.. abwarten.. irgendwann... ja.. daaaannn...
 
E

Benutzer

Gast
Ich hab ihn zuerst geleckt....jaja.....war das geil....*in Erinnerung schwelg*

evi
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
zuerst aktiv glaub ich...ka weiß nicht mehr,heut ist nämllich ausgeglichen :smile:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Was heisst aktiv und was heist passiv?

Ich habe erst ein paar Kollegen einen geblasen. Ich würde sagen, ich war aktiv, bein 1.Mal sogar SEHR aktiv, weil ich echt rein gepustet habe :rolleyes2
Und die Kollegen waren dabei passiv (vorerst!).
 

Benutzer10845  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ...
na bevor ich abstarte und die Frau um den Verstand bringe, soll sie erstmal zeigen ob sie es auch wert ist ... also erst passiven ... vor allem nur MIT SCHLUCKEN !! ... ander haben keine Chance ...

bis denne

Pug
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Zuerst aktiven, weil der jenige, der das als erster genießen durfte [ :grin: ^^] insgesamt total passiv [und bescheuert] war. Naja ist auch ne Weile her, hab den Typen seit dem nicht ein einziges Mal mehr gesehen. Ansonsten auch so, weil ich einfach Lust drauf und Spaß dran hab :link:
 

Benutzer9805 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich mich richtig erinnere, habe ich zuerst ein mädchen geleckt. kurz darauf durfte ich mich aber auch den passiven freuden des oralverkehrs hingeben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren