• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Oralsex und Erkältung!

H
Benutzer83520  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

ich bin mega erkältet und will aber Sex haben mit allem drum und drann...nun frage ich mich: Kann ich trotz halsentzündung ..naja....oralverkehr bei meinem Partner durchziehen? :smile:

Oder stecke ich da was an? Nich dass das gute stück kaputt geht..

liebe grüße"
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wenn du halsschmerzen hast und sein sperma schluckst, soll es sogar helfen. auch vorbeugend :zwinker:
das hat mal irgendein mediziner rausgefunden und wenn er das schon sagt, dann wird der mann wohl keinen nachteil davon haben.

viel spaß und gute genesung :tongue:
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich kenn mich da zwar nicht so aus, denke aber das geht. Ich glaub nicht das du da was anstecken kannst.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Mein bestes Stück hatte letztens Husten, man war das peinlich, dass mir immer alle auf die Hose geschaut haben. :zwinker:

Wenn du deinen Partner ansteckst, dann eh schon durchs Küssen oder ähnlich. Von einer "Intimteilerkältung" hab ich bisher noch nichts gehört.
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich denke mal, ein Penis kann keien Halsentzündung kriegen. :zwinker:
Wenns dir gut genug geht, um das zu machen, machs einfach. :smile:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
N
Benutzer79653  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wichtig ist das Gurgeln, damit die Mandeln gut umspült werden. :engel:
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #8
klar steckst du ihn damit an, aber insofern, dass er dann vielleicht auch ne Erkältung bekommt ... den Erkältungsbakterien/viren ist es ziemlich egal auf welchem weg sie übertragen werden :tongue:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
du hast meinen abend gerettet mit dem satz :grin: :grin: :grin:

höhöh, mein freund lässt dauernd sowas vom stapel. :cool1:

und nein, das ist völlig ok, vergiss aber nicht, unterwegs zu atmen, da hat man ja immer ein problem mit, wenn man erkältet ist. :zwinker:
 
K
Benutzer72063  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich glaube auch nicht das du ihn damit ansteckst .. höchstens mit küssen.

pass bloß auf das du ihm nicht reinbeißt wenn du niesen musst :zwinker: :grin:
 
M
Benutzer75928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
oh man, ihr habt hier Vorstellungen:tongue:

Ist ja schon richtig gefährlich für den armen^^

Also wie schon viele gesagt haben, kann da nicht viel passieren und wenn steckst du ihn eh schon durch kuscheln, knutschen usw. an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren