• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Oralsex und Erkältung!

H
Benutzer83520  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

ich bin mega erkältet und will aber Sex haben mit allem drum und drann...nun frage ich mich: Kann ich trotz halsentzündung ..naja....oralverkehr bei meinem Partner durchziehen? :smile:

Oder stecke ich da was an? Nich dass das gute stück kaputt geht..

liebe grüße"
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wenn du halsschmerzen hast und sein sperma schluckst, soll es sogar helfen. auch vorbeugend :zwinker:
das hat mal irgendein mediziner rausgefunden und wenn er das schon sagt, dann wird der mann wohl keinen nachteil davon haben.

viel spaß und gute genesung :tongue:
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich kenn mich da zwar nicht so aus, denke aber das geht. Ich glaub nicht das du da was anstecken kannst.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Mein bestes Stück hatte letztens Husten, man war das peinlich, dass mir immer alle auf die Hose geschaut haben. :zwinker:

Wenn du deinen Partner ansteckst, dann eh schon durchs Küssen oder ähnlich. Von einer "Intimteilerkältung" hab ich bisher noch nichts gehört.
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich denke mal, ein Penis kann keien Halsentzündung kriegen. :zwinker:
Wenns dir gut genug geht, um das zu machen, machs einfach. :smile:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
N
Benutzer79653  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wichtig ist das Gurgeln, damit die Mandeln gut umspült werden. :engel:
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #8
klar steckst du ihn damit an, aber insofern, dass er dann vielleicht auch ne Erkältung bekommt ... den Erkältungsbakterien/viren ist es ziemlich egal auf welchem weg sie übertragen werden :tongue:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9