Oralsex mit Honig/Nutella

S

Benutzer

Gast
hallöle,
hat es von euch schon mal jm. oral mit honig oder nutella gemacht?
meine freundin hat mich neulich darauf angesprochen und ich stelle es mir ziemlich interessant und lecker vor!
Hat hier jemand damit Erfahrungen oder bessere Tipps als mit Honig oder Nutella?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
mit Joghurt, klebt wenigstens nicht...
wobei das damals mehr Spaß war...
 
R

Benutzer

Gast
Mit Schokofondue hab ich Erfahrung. Is aber ziemlich klebrig (Waschlappen bereit halten) uund so ganz meins isses auch nicht. Kleines Highlight oder Panne war, als mein Schatz auf einmal meint:"Du siehst aus wie Hitler!" Hatte die Schoggi halt genau auf der Oberlippe... sehr unangenehm!
 

Benutzer44869  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also mit Nutella wäre mir das wohl sehr schnell zu süß. Aber ein wenig Honig hat schon was. Wenn der Partner oder man selber Honig auf den Lippen hat und man sich dann küsst, ist das ein unglaubliches Gefühl und eine leichte Süße dabei. Das ist wirklich unbeschreibbar.

Und es ist auch ein gutes Gefühl, wenn man seine Partnerin leckt und es dann plötzlich süß schmeckt. Ich finde, dass hat was. Wobei man es natürlich nicht übertreiben darf, da es ganz schnell viel zu süß wird.
 

Benutzer29688  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Aaalsoo:
Mir hat ein guter Freund mal erzählt, dass er das auch mit seiner Freundin gemacht hat, sie aber daraufhin wegen dem Zucker (nicht so gut für die Scheidenflora) ne Pilzinfektion hatte.. sehr unangenehm..
Weiß aber nicht, ob sie da einfach empfindlicher is als andere..

Ciao,chA
 

Benutzer11686  (39)

Sehr bekannt hier
Nutella hab ich noch nie ausprobiert. Aber Honig fand ich toll. Den gibts ja in so "Tuben", wo man ihn rausdrücken kann. Hat mein Ex gemacht, genau zwischen die Schamlippen und ihn da "durchlaufen" lassen. Hat mich ganz kirre gemacht... :tongue: Danach hat er mich gründlich sauber geleckt. :drool:

Ich fands gut. Obwohls klebrig ist...
 

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
RapidEdith schrieb:
Mit Schokofondue hab ich Erfahrung.

Ahhhhhhhh! So wie ich Schokoladenfondue kenne, ist die Schokolade doch heiß und flüssig, möcht ich meinem und das Zeug dann auf die Eichel oder was? Stell mir grad vor, wie jemand das heiße Zeug da bei mir draufgießt und irgendwie krümme ich mich vor Schmerzen dabei.

Andererseits, so 40-45° dürften ja noch auszuhalten sein, aber da schmilzt die doch nicht wirklich oder *schulterzuck*

@ Topic; Nee.

Hab aber mal ne Geschichte gehört, wo sich eine Nutella da unten dran (rein, k.A.) geschmiert hat, damit der Hund daran rumleckt.......
 

Benutzer25977 

Verbringt hier viel Zeit
Oral

Ich empfehle die künstliche Schlagsahne aus der Spraydose.

Ist physiologisch unbedenklich und super zum Wegschlecken!
 

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
roland schrieb:
Ich empfehle die künstliche Schlagsahne aus der Spraydose.

Ist physiologisch unbedenklich und super zum Wegschlecken!


Daran hätte ich jetzt aber auch gedacht! :tongue:
 

Benutzer36155  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also mit Hönig. :ratlos:
Das klebt ja wie Hulle. :wuerg:

Aber mit Sahne habe ich es schon probiert. :engel:
 

Benutzer44869  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hens schrieb:
Also mit Hönig. :ratlos:
Das klebt ja wie Hulle. :wuerg:

Aber mit Sahne habe ich es schon probiert. :engel:

Also so stark klebt Honig nicht. Ich habs auf die Brustwarzen meiner Freundin tropfen lassen und dann gründlich abgeschlecht :smile:. Da klebte nichts mehr.

Das mit der Sprühsahne kann ich bestätigen. Ich habe damals die Mumu meiner Freundin komplett eingesprüht, als ob ich sie rasieren wollte. "Rasiert" habe ich sie dann mit meiner Zunge :smile:.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
chA schrieb:
Aaalsoo:
Mir hat ein guter Freund mal erzählt, dass er das auch mit seiner Freundin gemacht hat, sie aber daraufhin wegen dem Zucker (nicht so gut für die Scheidenflora) ne Pilzinfektion hatte.. sehr unangenehm..
Weiß aber nicht, ob sie da einfach empfindlicher is als andere..

Ciao,chA

Naja, wenn man's nicht gerade stundenlang dran läßt und gleich danach duscht (würde ich egenrell nur in Verbindung mit Duschen danach machen!), dürfte es wohl keine Probleme geben :zwinker:

Meiner hat mal Nutella vorgeschlagen - find' ich nicht schlecht, ahben's aber noch nicht ausprobiert. Wobei ich jetzt Honig zwecks Sauberkeit besser fände :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Mit diesem Roma Softpudding aus´m Aldi is auch Lecker!
Gibts in Schoki und Vanille... :gluecklic
 

Benutzer26627  (35)

Meistens hier zu finden
Hört sich gut an! *vorstell*
Aber das mit der Pilzinfektion find ich dann doch abschreckend... Bin da so anfällig... :geknickt:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Hens schrieb:
Mag wohl gehen, aber wie sieht das aus wenn es in die Bettwäsche kommt. :wuerg: :grin:

genau DAS habe ich auch gesagt, aber Sahne würde ich toll finden :drool:

Außerdem darf er mittlerweile noch nicht mal beim Frühstück Nutella essen (verschmioert sich und alles um sich herum immer wie ein kleines Baby) :grin:
 

Benutzer36155  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
(verschmioert sich und alles um sich herum immer wie ein kleines Baby) :grin:

Vieleicht möchte er ja gefüttert werden. :link: :zwinker:

Meine mitlesende Arbeitskollegin schwört auf : Sahne mit Erbeergeschmack.
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Henk2004 schrieb:
Hab aber mal ne Geschichte gehört, wo sich eine Nutella da unten dran (rein, k.A.) geschmiert hat, damit der Hund daran rumleckt.......
Wusst ich doch das irgendjemand damit ankommt als ich den Titel gelesen hab... :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren