ONS

R
Benutzer215380  (41) Ist noch neu hier
Was denkt ihr darüber?
Schon mal gemacht?
Mit bekannten oder Fremden?
Erzählt uns von euren Erfahrungen
Würdet ihr es nochmal machen?

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ja, nach der Trennung von meinem ersten festen Partner. 3 x und es ist nichts, was ich nochmal bräuchte. Es war einfach furchtbar. Ewig muss man sagen was ein No Go ist, was man mag und allgemein war es einfach nur schlecht.
2 waren Egoisten und einer der viel zu früh kam, quasi nach dem reinstecken 😂
ONS sind nichts meins. Getestet für scheiße befunden und abgehakt.
Bin definitiv Team Beziehungssex ist befriedigender.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Gabs dazu nicht schon öfter Umfragen?

N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
Was denkt ihr darüber?
Wird - blickt man auf die vielen Umfragen dazu hier - überschätzt.
Schon mal gemacht?
Ja, ein paarmal.
Ganz neuen Bekanntschaften (erstes Treffen), insofern Fremde. Eine war allerdings ne Freundin (+) meiner Partnerin, ich kannte sie davor aber nicht.
Ca. die Hälfte gehörten zu den schlechtesten Sex-Erfahrungen meines Lebens: Es entstand kein Verbindung und die anderen wirkten auf mich wie Maschinen. 1x war's auch einfach von den Vorlieben nicht kompatibel (welche mein Gegenpart vorher nicht richtig kommuniziert hatte). 2 waren gut, weil es genau umgekehrt war, mit viel Verbindung und Eingehen aufeinander. Der Dreier, bei dem mehr die Damen im Zentrum standen, war auch ok.
Nur wenn ich sehr heiß auf wen bin und aus irgendeinem Grund eine Wiederholung nicht in Frage kommt.

Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
Was denkt ihr darüber?
Kann man schon machen
Schon mal gemacht?
Yep
Dame die ich am selben Abend kennen gelernt hatte
Tanzturnier, meine Tanzpartnerin musste nach dem Turnier gleich weg und ich stand noch etwas unschlüssig im Raum.
Sie trat an mich heran und meinte, dass wir toll getanzt hätten und ob ich mit ihr jetzt auch tanzen wollen würde.
Wir tanzen noch eine Stunde mit Pausen und hat mehr und mehr eindeutig zweideutige Gespräche.
Sie hatte im Veranstaltungshotel ein Zimmer und lud mich dorthin ein, ob ich DAS auch so gut kann wie tanzen.
Ich ging mit und wir hatten Sex. Erst war sie sehr mutig und dann doch aufgeregt als wir wirklich angefangen haben.

Nein, hat mir nach dem verbalen Vorspiel nicht das gegeben was ich erwartet hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Was denkt ihr darüber?
Finde es ok. Ergibt sich halt manchmal. Wenn man Lusf hat und es passt, why not? Ist nur Sex und soll ja meistens auch nicht mehr sein.

Schon mal gemacht?
Ja schon mehrfach.

Ganz überwiegend eher Fremde bzw. flüchtige Bekanntschaften. Männer die man im Club kennen gelernt hat, Kommilitonen von der Uni, Urlaubsflirts...
Bekannte eher selten.

Nicht solange ich in einer festen Beziehung bin, aber sonst bestimmt. Man möchte ja auch als single nicht auf Sex verzichten müssen und ONS sind eine Möglichkeit und ist unkompliziert.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Was denkt ihr darüber?
Kann jeder entscheiden wie er will
Schon mal gemacht?
In jüngeren Jahren öfters mal
In der Regel fremde Frauen
Es gab gute und auch weniger gute
Seit Jahren nicht mehr praktiziert und habe es aktuell auch nicht mehr vor.

Rockabill
Benutzer95644  (42) Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, wirklich nur "einmal" hatte ich nie.

V
Benutzer202265  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Was denkt ihr darüber?
Es ist ok. Ergibt sich halt manchmal beide Seiten haben ihre Bedürfnisse!
Es ist schließlich nur Sex und mehr soll ja meistens auch nicht sein.

Schon mal gemacht?
Ja schon häufiger.

Mit Chat Bekanntschaften , mit Personen aus dem Freundeskreis aber auch Urlaubsflirts und Paysex.

Es war alles mögliche dabei von gut über ok bis naja bitte kein zweites Mal.

Mal sehen…

ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
Was denkt ihr darüber?
Im passenden Moment und mit der richtigen Person sehr erotisch.
Schon mal gemacht?
Na klar schon mehrmals.
Eigentlich immer nur mit fremden Frauen
War immer im Urlaub oder als man noch in die Disko gegangen ist. Manchmal auch bei Onlinebekanntschaften.
Ja bei den richtigen Vibes auf alle Fälle...

C
Benutzer203335  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Was denkt ihr darüber?
Wenns passt ist's doch supi.
Schon mal gemacht?
Jo.
Mit Fremden über Dating Apps.
Ich fand es immer sehr schön, aber hatte das Glück immer sehr aufmerksame, kommunikative und einfach liebe Gegenüber zu haben. Das hat Spaß gemacht und allen ging's danach gut. Ich kann mir aber vorstellen, dass das Potenzial von Ons auch für gegenteiliges sorgen kann.
Na klar.

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Was denkt ihr darüber?

Früher undenkbar heute ne Option

Schon mal gemacht?

Nein , noch nie

Vermutlich lieber fremde , wenn’s schön war besteht bei bekannten die Sehnsucht auf Wiederholung.

kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Öfter im Forum
Was denkt ihr darüber?
Verstehe nicht wie man sich so einfach hergeben kann.....😅....
Ich brauch gefühle.... liebe....
Und dann will ich diesem menschen so nah wie möglich sein....🥰
Schon mal gemacht?
nein... wirds wohl auch nie geben...
weder noch😅

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Verstehe nicht wie man sich so einfach hergeben kann.....😅....
Ich brauch gefühle.... liebe....
Und dann will ich diesem menschen so nah wie möglich sein....🥰

nein... wirds wohl auch nie geben...

weder noch😅
Ich bin mal so faul und übernehme das genauso für mich 😅☺️

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Verstehe nicht wie man sich so einfach hergeben kann....
Dafür verstehe ich nicht, was ich da von mir hergeben sollte, bisher war hinterher immer noch alles komplett.
Im Gegenteil, ich habe immer noch etwas bekommen und hatte hinterher mehr als vorher, nämlich Vergnügen, Spaß, Befriedigung..

Ich kann gut nachvollziehen, dass und warum Menschen ONS für sich ausschließen, die abwertende Vorstellung des „sich einfach Hergebens“ allerdings nicht.

kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Öfter im Forum
Dafür verstehe ich nicht, was ich da von mir hergeben sollte, bisher war hinterher immer noch alles komplett.
Im Gegenteil, ich habe immer noch etwas bekommen und hatte hinterher mehr als vorher, nämlich Vergnügen, Spaß, Befriedigung..

Ich kann gut nachvollziehen, dass und warum Menschen ONS für sich ausschließen, die abwertende Vorstellung des „sich einfach Hergebens“ allerdings nicht.
Na... dann sag ich halt "bin keine frau für eine nacht...." is das besser?...
Bin ich mir zu schade drum🤷‍♀️... (am besten noch total betrunken... und nich mal den nachnamen kennen.....)

Mich bekommt man halt nur mit liebe... alles andere is hergeben... für mein empfinden...

Für mich...☝️ andere dürfen das gern tun.... dürfen ihren spaß haben... aber für mich is sex halt mehr🤷‍♀️

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Bin ich mir zu schade drum🤷‍♀️... (am besten noch total betrunken... und nich mal den nachnamen kennen.....)

Mich bekommt man halt nur mit liebe... alles andere is hergeben... für mein empfinden...

Für mich...☝️ andere dürfen das gern tun.... dürfen ihren spaß haben... aber für mich is sex halt mehr🤷‍♀️
Lass die ersten 2 Absätze einfach weg, und alles ist gut. 😉

Armorika
Off-Topic:

Nö.
Ich finde es einfach nur schade, so auf andere Menschen zu blicken, zumal Du hier ja z.B. für Deine nicht ganz alltägliche Situation und Handlungen auch viel Toleranz und Zuspruch erhalten hast.
Mich macht es zufriedener und glücklicher, mit mehr Wohlwollen und Verständnis auf Menschen zu schauen und glaube fest daran, dass wir damit viel zum Besseren verändern könnten.

D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Bei mir hat das zb nichts mit einer abwertenden Haltung zu tun. Es liegt bei mir einfach daran, dass ich es "nicht kann". Vom Kopf her... Könnte ich es, hätte ich es wahrscheinlich auch mal gemacht und ausprobiert. Manchmal beneide ich sogar die Menschen, die sowas "können" und kein Problem damit haben bzw sogar ihren Spaß damit haben. Ich bin da wohl komplizierter und einfach introvertierter. Ist beides völlig in Ordnung finde ich und jeder sollte das tun womit er sich wohl fühlt.

Armorika
Off-Topic:

Bei mir hat das zb nichts mit einer abwertenden Haltung zu tun
Dich meinte ich damit auch gar nicht :rose:
Ich sage ja, ich kann verstehen, dass Sex für Menschen unterschiedlich empfunden wird, dass die Voraussetzungen andere sein müssen, dass Bedürfnisse sich unterscheiden. Absolut.
Ich habe nur etwas gegen die Abwertung, die in solchen Aussagen wie „sich hergeben“ oder „sich zu schade sein“ steckt und die immer wieder auch in einem sehr frauenfeindlichen Kontext wie Slut-Shaming z.B. verwendet werden.

Muss einfach nicht sein, es geht nicht um Menschen, die mehr oder weniger wert wären, dieser Gedanke ist mir zuwider.

J27
Benutzer175612  (56) Meistens hier zu finden
Was denkt ihr darüber? Schon mal gemacht?
Habe noch nie gemacht. Sex will ich nur haben mit einer Frau, die ich absolut begehre, sie muss besonders hübsch und zauberhaft sein. Würde ich nun ONS haben, würde ich alles tun, um diese Frau wieder zu sehen und um sie zu meiner Freundin zu machen, was ja im Widerspruch zum ONS steht. Würde es bei dem einen ONS bleiben, würde ich hinterher Monate lang leiden. Insofern ist ONS nicht für mich. Aber wenn andere es genießen - go for it. Die ganze Vielfalt an Vorlieben und Praktiken ist ja gerade das Schöne an dem Liebemachen!

G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Hat für mich absolut überhaupt keinen Reiz mich von völlig fremden Leuten ficken zu lassen. Für mich ist Sex mehr als plumpes rein-raus-fertig.
Wäre ich Single würde F+ dann wohl eher was für mich sein.
Aber der Gedanke mit einem völlig fremden Mann ins Bett zu gehen...nein Danke.
Mein Mann weiß was ich mag, wann ich was will, auf was ich stehe, ich weiß auf was er steht, das funktioniert ohne Worte. Bei einem ONS wohl kaum möglich, außerdem bräuchte es da wohl ein Kondom und Kondome will ich nicht.

sockenpaul
Benutzer216599  (46) Klickt sich gerne rein
Laut dem großen Denker und Philosophen Atze Schröder gilt bei außerehelichem Sex die oberste Regel: "Es muss sich lohnen!"

Ich hatte schon ONS, dies mit Zufallsbekanntschaften (vor ewig langen Jahren auf der Wiesn), bei Mehrtagestrips mit meinen Kumpels, per Joy etc. Und ich kann sagen: Hat sich nicht gelohnt, mittelmäßiger Sex (auch zT alkoholbedingt) und würde ich nie mehr machen. Das nachher erzählen ist interessanter als der Akt an sich. Sinnlos. Lohnt sich (für mich!) definitiv nicht.

Ganz anders verhält es sich meines Erachtens nach bei alten, langjährigen Affären, MNS, bei G'schichtln, die in der Vergangenheit gut geklappt haben, bei denen man weiß, dass der Sex geil ist, dass man nichts bereut und alle Fronten klar abgesteckt sind.

STFR
Benutzer216000  (38) Ist noch neu hier
Laut dem großen Denker und Philosophen Atze Schröder gilt bei außerehelichem Sex die oberste Regel: "Es muss sich lohnen!"

Ich hatte schon ONS, dies mit Zufallsbekanntschaften (vor ewig langen Jahren auf der Wiesn), bei Mehrtagestrips mit meinen Kumpels, per Joy etc. Und ich kann sagen: Hat sich nicht gelohnt, mittelmäßiger Sex (auch zT alkoholbedingt) und würde ich nie mehr machen. Das nachher erzählen ist interessanter als der Akt an sich. Sinnlos. Lohnt sich (für mich!) definitiv nicht.

Ganz anders verhält es sich meines Erachtens nach bei alten, langjährigen Affären, MNS, bei G'schichtln, die in der Vergangenheit gut geklappt haben, bei denen man weiß, dass der Sex geil ist, dass man nichts bereut und alle Fronten klar abgesteckt sind.

Kann ich glatt mal so unterschreiben 😅

Der Sex mit ONS war immer ein einziges rumgegurke ohne tiefere Verbindung... Gibt mir persönlich gar nichts.
Selbst auf JoyClub wo man ja relativ gut auswählen kann wo die Vorlieben sind war es eine Katastrophe wie ich vor kurzem rausfinden musste... Lust und Hemmungslosigkeit sieht echt anders aus 😂 Wenn ich mir schon die Zeit nehme hab ich auch eine gewisse Erwartungshaltung.

langjährige Affären waren lange mein Trostpflaster wenn mal gar nichts ging... Der Sex war Bombe und die Frauen meistens richtig ausgehungert. Aber das kann ich mittlerweile mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren.

Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, nicht mein Ding.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren